DBz Träume

Super-Saiyan

So strong like Goku
hi leute
mich würde es interessieren ob ihn mal träume von dbz hattet. ich hatte mal einen traum, dass ich fliegen konnte. wie goku und co. war ziemlich cool. einer meiner kumpel hat mir mal gesagt das er geträumt hätte wie goku seinem gegner in die weichteile packt (ihr wisst was ich meine, die weichteile bei den männer für die kinderproduktion) und dann mit dieser hand hat er dann ein kamehame-ha gemacht. was dann passiert ist könnt ihr euch ja denken. wenn ihr mal was geträumt habt dann her damit. aber jetzt nicht sowas wie ich habe geträumt ich hätte mit marron oder irgendjemandem gepennt.

Also ich geh jetzt schlafen. Falls ich was in der Richtung träume poste ich es morgen.

Nacht! alle miteinander!:sleeping:.

PS: Ist'n Spam ich weiß :rolleyes:.

Ich hab mal geträumt ,ich wäre in der DBZ welt gelandet und müsste mitkämmpfen.Dummerweise war mein erster Gegner Cell und ich konnte nicht mal Fliegen oder das
Kame-Hame-Ha .Ich hab´s irgendwie überstanden und dann bildeten alle Charas aus DBZ eine Wg und ich war mitendrin.
Leider weckte mich ein Gerät mit dem Namen Wecker ,so das sich mein Gespräch mit Goku in ein schrilles gepipe verwandelte.

ich hab noch nie von dbz geträumt!! oja einmal da hab ich geträumt ich bin muten-roshi und krieg eine in die fresse von da bulma!! war ua dumm!!!

Hi@all,
ich sehe mir DBZ 5-mal die Woche an, bin ständig in diesem Forum hier zu finden und sauge mir noch zusätzlich die ganzen BGM's und neuere Folgen, ganz gleich, in welcher Sprache, doch geträumt habe ich leider noch nie davon! :(
Wie lange muss man sich denn noch damit beschäftigen, dass es einen bis in seine Träume verfolgt? ;)
Bye

Original geschrieben von Dolph Lundgren
Hi@all,
ich sehe mir DBZ 5-mal die Woche an, bin ständig in diesem Forum hier zu finden und sauge mir noch zusätzlich die ganzen BGM's und neuere Folgen, ganz gleich, in welcher Sprache, doch geträumt habe ich leider noch nie davon! :(
Wie lange muss man sich denn noch damit beschäftigen, dass es einen bis in seine Träume verfolgt? ;)
Bye

denk einfach kurz vom pennen gehen daran oder guck dir einfach 10 folgen pro tag an müsste klappen

IHR SEHT ZUVIEL FERN

Sorry, aber bringt ihr mit eurer Fantasy in euren Träumen nichts eigenes mehr zustande?, seit ihr schon so verarmt, das ihr selbt in euren Träumen vom Fernsehen träumt ? :d

ich träume immer davon wenn ich gesoffen hab*lol* :beerchug: dann denk ich wieder an ne sau gute freundin und von was für dämlichen typen die da angemacht wurde....und dann gehts immer los...stelle mir vor die machen mit ihr rum und dann werden se zu aufdringlich und ich kriege das mit weil ich grad draussen war....naja dann gehts normal weiter...ssj werden,typen verprügeln,held sein,pimpern*lol* naja is immer ganz lustig :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mal geträumt das ich auf der insel von muten-roshi war, und das dort eine riesen Party war, alle haben getranzt und ich war ein Mikro. und jetzt stellt euch mal vor das Bulma ein lied bröllt...
Das war auch nicht gerade schön;)

*huuuuuuuu**ichrkiegmichncihtmehrein*:biggrin2: :embarasse ihr seit ja nciht emhr normal ihr wollt von db träumen HALLO kommt mal in die realität zurück das darf ja wohl nicht wahr sein was ihr das verzapft ich mach mir gleich ins hemd von goku und co träumen :goof: echt super macht weiter so vieleicht habt ihr dann auch bald sex mit den frauen aus db und kriegt euren ersten samenerguss:laugh: ich kann nicht mehr boaaaaaah

Original geschrieben von Super-Saiyan
hi leute
mich würde es interessieren ob ihn mal träume von dbz hattet. ich hatte mal einen traum, dass ich fliegen konnte. wie goku und co. war ziemlich cool. einer meiner kumpel hat mir mal gesagt das er geträumt hätte wie goku seinem gegner in die weichteile packt (ihr wisst was ich meine, die weichteile bei den männer für die kinderproduktion) und dann mit dieser hand hat er dann ein kamehame-ha gemacht. was dann passiert ist könnt ihr euch ja denken. wenn ihr mal was geträumt habt dann her damit. aber jetzt nicht sowas wie ich habe geträumt ich hätte mit marron oder irgendjemandem gepennt.
das mit dem in die weichteile greifen hat er nicht geträumt....davon gibbet ein funpic....da schießt goku ginyu die eier weg... :D

Zurück
Oben Unten