DBZ:The Legacy of Goku (neues GBA spiel)

Original geschrieben von xpxsascha
Die spiele sollen billiger werden? wievil den 5 euro? ich glaube daswird im märz oder april kommen und so schnell werden die preise wohl nicht sinken

Also THQ hat schon angefangen die Preise zu testen . Die haben Atlantis und Gt Advance um je ein drittel gesenkt. Und das im April erscheinende Fila Decathlon verkaufen sie für 34.95 Euro , das ist ein preisnachlass von 30% im vergleich zu den normal Preisen.

Ok,ich poste jetzt einmal die neuesten Infos:

DragonBall im Doppelpack:

Während die Dragonball-Entwickler gerade erste Bilder der GameCube-Version veröffentlicht haben,nähern sich die beiden GBA-Titel mit großen Schritten ihrer Vollendung.
Zum einen entsteht eine interaktive Version des Kartenspiels
DragonballZ: Collectible Card Game
zum anderen eine gewaltiges Action-RPG mit dem Namen
The Legend of Goku Das Kartenspiel sollte nicht sonderlich dramatisch ausfallen,im Wesentlichen vergleicht man rundenweise Kartenattribute und entscheidet so Kämpfe.
The Legend of Goku wird da schon interessanter,das Echtzeit-RPG versetzt dich mitten in die Manga/Anime Serie.
Das Spiel beginnt mit der ersten Dragonball-Suche und soll sich bis zur Freezer-Saga durchziehen. Alle bekannten Charaktere,Schauplätze und Kampftechniken werden eine wichtige Rolle spielen,genau wie in der kommenden GameCube Ausgabe.
Beide Versionen lassen sich natürlich auch kombinieren,so werden neue Features zugänglich.
Und da Infogrames am Schaltpult sitzt,ist ein Europa Release auch gleich gesichert.^^
Tolle Neuigkeiten,nicht wahr ;)

Also ich find das Card Game interresanter . Wie gesagt keine eigende Kampfgrafik bei The Legancy of Goku , sehr schwach.

Ja muss ich auch sage, ihc bin eigentlich sehr sehr enttäuscht, ich hätte schon gedacht dass wenigstens ein Kampfsys ala FF oder so kommt, naja und ne frage ncoh, kann man jetzt auch andre Chars steuern ausser Goku?

also ich bin von den games etwas enttäuscht
besonders die screenshots von dem legen of songoku zwar is die grafik recht hübsch (besonders für gba verhältnisse) allerdings find ich die kampfarf aus meiner sicht relativ großen müll wenn ich dass mal so sagen darf.

da is das card game etwas interessanter
1. schauts so aus als wenn das spiel insgesamt von der story her weiter geht (also bis zu cell)
2. ist das doch mehr was mit karten

allerdings muss ich auch hier sagen kommen für mich noch einige fragen auf z.b. wird es hier eine oberwelt geben wo man so wie auf dem snes herumlaufen kann und trainieren kann naja und hoffentlich wird das game nicht zu leicht wie auf dem snes das hat ich ja schon super schnell durch.

also bis dann

sayajinVegeta

Naja also, die Umgebung und so bei Legacy of Goku find eh eh super, doch ne der Screenie wo Piccolo grad das Makkankosappo auf Raddiz abschiess *lol* :D mehr kann ich net sagen.
Also Kampfsys= -30 Punkte mal von mir hier

Card Game, find ich sieht recht interessant aus :)

@ SuperGotenks258
1.Keine doppelpost!

2.Wissen wir das es noch andere Spiele geben wird , doch das gehört hier nicht hin.

3. Deswegen habe ich deine posts gelöscht!

Zurück
Oben Unten