Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Piccolo jr
zugeben das spiel hat ziemlich viele macken aber gerade das reitzt mich und ausserdem brauchst du es ja nicht zu spielen
Kann da nur zustimmen, hab mirs gestern geholt, in em Laden, zwar die Ami version, aber ich denke dass ist egal, denn ich weiß ja was in DB passiert, und English kann ich ja auch e bissle. Doch leider hat en Kumpel grad noch mein GBA, aber der bringt ihn mir gleichOriginal geschrieben von Piccolo jr
jeder hat seine eigene meinung
aber ich hols mir auf alle fälle
weil
1.das mein erstes dbz spiel wär
2.ich mir nur wegen dem game den gba zugelegt habe
3.das mein erstes gba spiel ist
4.ich sowieso nur gb spiele
5.sowieso nur rpg zocke
am freitag hab ichs mir aus den USA bestellt und die haben mir gesagt das es dort zur zeit ausverkauft ist un sie erst auf nachschub warten müssen.da steht ja wohl fest das es dort angeblich wie ne bombe einschlägt
bin bloss gespannt wann ich es endlich in meine arme schliessen darf![]()
Original geschrieben von wurm
hmmmm.. wenn SSJ4SonGokuGT auch sagt das ess misst is kauf ichs mir nich![]()
Original geschrieben von SSJ-Son-gohanZ
ich würd mir das speil dbz für gba nie holen jetzt wo ichw eiter gekomen bin (lag nicht am dino)war ich in einer stunde freezer und tot.
das heißt man speil das spiel locker in 2 -3 stundne durch!Also ich würds mir ausleihen!!
Achja und der gba is aufjedenfalls empfelendswert es gibt colle spiele drauf wie mario advance 2 3 crshbandicot takken und so!!!