DBZ:The Legacy of Goku (neues GBA spiel)

Hat einer schon Infos zum Spiel:Dragonball Z:Das Erbe von
Goku 2???Wie soll das sein???Ist es denn gut??
Ich wills mir nämlich vielleicht holen.

MFG

Wischmopp:cool:

Hat einer schon Infos zum Spielragonball Zas Erbe von
Goku 2???Wie soll das sein???Ist es denn gut??
Ich wills mir nämlich vielleicht holen.
Das Spiel ist bei Weitem besser als dessen Vorgänger. Beispielsweise kannst du nun 5 Z-Fighter (Vegeta, Trunks, Goku, Piccollo und Gohan) steuern, anstatt nur einen. Des Weiteren besitzt jeder Character 5 statt nur 4 Attacken. Das Nahkampfsystem wurde generalüberholt, jetzt lassen sich mehrere Combos mit Füßen und Fäusten ausführen. Insgesammt ist das Spiel mindestens 5-mal so lang wie der erste Teil. Das liegt hauptsächlich an den zahlreichen Sidequests. Nun verwandeln sich Goku und co. per Knopfdruck in SSJ und das nervige Sammeln der Flugkapseln entfällt. Man hat nämlich bestimmte Stellen, von welchen aus geflogen werden kann.
Ich hoffe das hilft dir weiter.

!

saugs dir lieber, hab ich auch gemacht und durchgezockt.
Ärgert mích nur, dass es nach der Cell saga aufhört, jetzt warte ich wie verrückt auf den 3 und letzten teil.

P.S. wenn du den link wissen willst, wo man es sich saugen kann, schicke ichs dir gerne per pm!

Weiß einer von euch wie man in Legacy of Goku 2 bei diesen Vinnie in den Bergen weiter kommt, also damit meine ich wie man an den letzten Generator kommt (abgesehen von den der gleich neben der Tür von Doc. Gero steht und dem mit den Dino)

Danke im Voraus!

Zurück
Oben Unten