DBZ:The Legacy of Goku (neues GBA spiel)

aaaaaaaaa ich will das jetzt endlich mal spielen denn ich hab mir mal hier die ganze diskussion durch gelesen und das alles hat mich nur neugierig gemacht.
nun hab ich eine frage wo kann ich mir das rom runter laden :))))))) verrattet es mir biiiiiiitttttttteeeeeee :)

Moar ich komm net weiter kann mir jemand helfen Raddietz hat gerade Gohan gekidnappet und ich such den ich war schon bei Twenshinhan und Chao-Zu und Yamchu und Pool doch jetzt weiß ich net wo ich hinsoll??

Danke im Vorraus

Argh wie kann man bloß so ein Kommerz Spiel gut finden da wird keine Qualität sondern nur der name verkauft!! alles ist so billig gemacht!! Sobald man die Sonnenattacke hat kämpft man eh nur noch auf eine Art nämlich blenden paar mal schlagen und wieder blenden ..... das ist doch kein Kampfsystem!! bei den Endbössen ist das genauso nur das es halt länger dauert!! der KHH ist auch ein witz man hätte ja wenigsten versuchen können einen ball mit schweif zu machen aber das wäre ja zzuviel gewesen nein jetzt ist es einfach nur ne linie die wenn der KHH stärker ist breiter ist toll kann ich nur sagen!! Und das man die ganze Zeit nur Goku spiel ist auch mist!! Des weiteren stört mich das das Spiel viel zu kurz ist (3 stunden maximal und man ist durch) und man hat nur 3 ki Attacken Ki blast; Sonnenattacke und KHH sonst nix!! Und das es teilweise noch unlogisch ist muß ich noch sagen!!
1. Goku der als Kind schon Wölfe und riesen zum nachtisch gefuttert hat wird auf einmal von Wölfen im Spiel super leicht getötet!!
2. KHH diese Attacke die er eigentlich schon längst können müßte lernt er erst bei meister Kaio!! tja jetzt wissen wir wie er in der Serie vegeta besiegt hat nein er hat keine kaioken gemacht nein er hat einen 20 fachen KHH gemacht der als auswirkung ein rotes glühen an seinem körper hat:dodgy: !! ne Leute ich kann nur jedem davon abraten es sich zu kaufen!!

Original geschrieben von Piccolo jr
zugeben das spiel hat ziemlich viele macken aber gerade das reitzt mich und ausserdem brauchst du es ja nicht zu spielen

DAS reizt dich? Ich find das voll bescheuert, genau wie Gogeta12.
Hab ich aber auch schon mal vorne im Thread erwähnt :D

jeder hat seine eigene meinung

aber ich hols mir auf alle fälle
weil
1.das mein erstes dbz spiel wär
2.ich mir nur wegen dem game den gba zugelegt habe
3.das mein erstes gba spiel ist
4.ich sowieso nur gb spiele
5.sowieso nur rpg zocke

am freitag hab ichs mir aus den USA bestellt und die haben mir gesagt das es dort zur zeit ausverkauft ist un sie erst auf nachschub warten müssen.da steht ja wohl fest das es dort angeblich wie ne bombe einschlägt
bin bloss gespannt wann ich es endlich in meine arme schliessen darf :D

zugegeben nicht ich aber meine schwester hats bestellt aber kuck mal unter da müssteste was finden hast dir eigentlich nen walkthrogh runtergeladen?

Original geschrieben von Piccolo jr
jeder hat seine eigene meinung

aber ich hols mir auf alle fälle
weil
1.das mein erstes dbz spiel wär
2.ich mir nur wegen dem game den gba zugelegt habe
3.das mein erstes gba spiel ist
4.ich sowieso nur gb spiele
5.sowieso nur rpg zocke

am freitag hab ichs mir aus den USA bestellt und die haben mir gesagt das es dort zur zeit ausverkauft ist un sie erst auf nachschub warten müssen.da steht ja wohl fest das es dort angeblich wie ne bombe einschlägt
bin bloss gespannt wann ich es endlich in meine arme schliessen darf :D
Kann da nur zustimmen, hab mirs gestern geholt, in em Laden, zwar die Ami version, aber ich denke dass ist egal, denn ich weiß ja was in DB passiert, und English kann ich ja auch e bissle. Doch leider hat en Kumpel grad noch mein GBA, aber der bringt ihn mir gleich :D

nur so ein Tipp... ich habs schon gespielt, und es ist nicht schlecht, es ist fast immer das gleiche, macht trotzdem Spaß, aber wenn man will hat man das in 2-3 Stunden durch!

ALSO ICH HAB MIR DAS SPIEL GESTERN GEKAUFT UND FAND AM ANFANG HATS JA GANZ VIEL BOCK GEMACHR ABER NUN VERSUCH ICH SCHON DEN GANZEN TAG DIESEN DOOFEN DINO ZU BIEGEN DAS NERVT!
also ich würd sag das das spiel ned schlecht is aber aber anderer seits gibs auch ganzschön viel auszusetzen!

also ich hatte mir auch den gba nur wegem dem spiel gekauft. ich finde es nicht schlecht, aber ich hatte eigentlich erwartet, das man mit goku die ganze Z-Story durchzocken kann. aber das nach freezer schon schluss ist...

ich find, das das ein bisschen zu wenig ist. Wenn man das ein zweites mal spielen will ist man ruck zuck durch, und das ist sch...

aber ist gibt ja auch noch andere tolle games. was ich bis jetzt so im laden gesehen habe spricht eigentlich für den gba.

weiß einer von euch ob es auch gta für den gba gibt?

ich würd mir das speil dbz für gba nie holen jetzt wo ichw eiter gekomen bin (lag nicht am dino)war ich in einer stunde freezer und tot.
das heißt man speil das spiel locker in 2 -3 stundne durch!Also ich würds mir ausleihen!!
Achja und der gba is aufjedenfalls empfelendswert es gibt colle spiele drauf wie mario advance 2 3 crshbandicot takken und so!!!

was ich auch noch stark finde ist das man mit bis zu vier spielern zocken kann. aber der nachteil ist, wie schon immer, das man das spiel dann auch vier mal braucht.

Original geschrieben von SSJ-Son-gohanZ
ich würd mir das speil dbz für gba nie holen jetzt wo ichw eiter gekomen bin (lag nicht am dino)war ich in einer stunde freezer und tot.
das heißt man speil das spiel locker in 2 -3 stundne durch!Also ich würds mir ausleihen!!
Achja und der gba is aufjedenfalls empfelendswert es gibt colle spiele drauf wie mario advance 2 3 crshbandicot takken und so!!!

Genau meine meinung! Für das geld bekommt man bessere Spiele.:cool:

Das Spiel ist so was von grottenschlecht und langweilig. Ein abschaum für den GBA.
AUF KEINEN FALL ZULEGEN, könnt ihr auch gleich euer Geld verbrennen und damit Häuser anzünden.....

Zurück
Oben Unten