DBZ:The Legacy of Goku (neues GBA spiel)

lol

Also das Spiel is sooooo verdammt langweilig, ich mein goku wird von nem Wolf gekillt?! lol einfach lachhaft, sowas langweiliges hab ich noch nie gezockt, da spiel ich lieber Tetris das is um einiges aufregender!

das is nur ne demo, das entgültige spiel wird bis zum ende gehen (also auch das große tunier was nach boo is), nach meinen infos zu schließen

Also,ich hab Bilder gesehen,und das Spiel ist sehr sehr schlecht geworden. :dodgy:
Die Grafik ist hässlich,und die Kampfszenen sind eigentlich keine. Ich kann nur Hardcore DBZ Fans empfehlen sich das Spiel zu kaufen.
Der Rest sollte es lieber bleiben lassen,und sich GS oder BoF zulegen.^^

Original geschrieben von Rici
gs,bof?

Golden Sun und Breath of Fire.^^

Ich hab jetzt gelesen,dass sich das neue DBZ Spiel für Zelda spielen soll. Aufjedenfal gefällt es mir immer noch nicht,und das Kartenspiel scheint noch schlechter zu sein :dodgy:
Schade..

Das Spiel ist ein Witz! Ich kann wirklich nur hoffen, dass das nur eine Demo war (die wo bis zu Freezer geht)
Denn ansonsten wäre das Spiel viel zu kurz.
Und die Kampfszenen, haben diesen Namen nun wirklich nicht verdient.
Genauso wenig der "Realismus". Goku besiegt von einem Wolf, lachhaft!!!
Goku besiegt von einem von Freezers Handlangern: Lachhaft!
Goku lernt bei Meister Kaio das Kame-Hame-Ha: Ich schmeiß mich weg :rofl:
usw......
Aber ich habs trotzdem gern gespielt :D

ich kaufe es mit doch nicht.
wenn sich das so spielt wie Zelda....ich als Zelda hasser kann nix damit anfangen.

da kaufe ich mir lieber ein anderes game!

hi ich bin neu hier ich glaube das spiel is wirklich nur was für echte dbz freaks(so einen wie mich)aber ich hab mal eine frage hat hier irgendjemand screens für das spiel "legendäre superkämpfer" das am 28 juni erscheinen soll?

Hi alle zusammen!
Also ich hab das Spiel schon als Rom runtergeladen und ich finds echt total geil und werds mir auch kaufen wenns aufn Markt kommt!:tongue:
GBA 4ever

Zurück
Oben Unten