DBZ:The Legacy of Goku (neues GBA spiel)

Es hieß ja zuerst, dass das Spiel garnich rauskommt, aber jetzt kommt das Spiel angeblich im Herbst raus!

Ich hab in der Animania gelesen, das es diesen Monat rauskommen soll.

Kann man eigentlich die ganze Story durchzocken oder nur´n Teil?

Original geschrieben von Evilface Vegeta
Ich hab in der Animania gelesen, das es diesen Monat rauskommen soll.

1.: In den USA kommt das Spiel diesen Monat raus(14.Mai), nich in Deutschland!

@Thema: In der KidsZone steht als Überschrift, dass sogar ZWEI Games rauskommen sollen...den zweiten weiß ich aber net!

Original geschrieben von Mats

1.: In den USA kommt das Spiel diesen Monat raus(14.Mai), nich in Deutschland!

@Thema: In der KidsZone steht als Überschrift, dass sogar ZWEI Games rauskommen sollen...den zweiten weiß ich aber net!

Wird dann wohl das CardGame sein.

Moin Leute!

Also, ihr wollt das neue game auf englisch als Rom? Ich sag euch wo es das gibt muss aber erst a bisl werbung machen :biggrin2:

Also, schaut einfach im Forum von nach, dort sind links ect.

Viel spass noch!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab bis jezt nur cshlechte sachen über das card game gehört kann mir auch irgend wie es garnicht vorstellen ein cardgame von db!

Original geschrieben von SSJ-Son-gohanZ
ich hab bis jezt nur cshlechte sachen über das card game gehört kann mir auch irgend wie es garnicht vorstellen ein cardgame von db!

Meiner meinung nach ist es genau andersrum das Card Game ist cool , und das rollenspiel ist scheiße (Können sich nicht mal ne eigene Kampfengine leisten)

hrm

Anscheindend wurde mein Post gelöscht oder so, naja ich schreib jetzt net alles nochmal, ich sag euch nur KAUFT EUCH DAS SPIEL NICHT, es is einfach übels schlecht, und dazu noch saulangweilig!!!

Ich hab das Game schon durchgezockt!!Und es ist nicht so gut gemacht:bawling: es gibt nur 3 attacken undbei freezer
hört das Game schon auf!!Und man kann nur bis level 25 kommen!Aber so schlecht ist es nicht!!
P.S. Piccolo rulezzz!

Es gibt ein paar geile Rätsel zum bsp. am Anfang musst du Meister Kame seine hefte suchen also mehr sag ich da nicht dazu!:jawdrop:
Piccolo rulezzzz!

ich auch, das is shit, ich hoffe das das nur ne demo is, weil es im gba spiel angeblich sogar bis zu boo geht

Wenn ihr eine Komplettauflösung wollt dann geht auf
mit "z" hinten aufpassen dann gebt ein beis suchen:legacy of goku dann findet es 2 resultate eines davon ist ne Komplettauflösung!
Ist wieder ein gutes gefühl anderen zu helfen:D
Ich hab es natürlich ohne die Komplettauflösung durchgespielt!!
Piccolo rulezzzzzzzzzzzzzz!!!!!!!!!!:amidala:

Zurück
Oben Unten