DBZ T-Shirts - Wichtig

Baciones

New Member
Salut !

Ich habe eine Frage bwz Anmerkung ?!

--- Wo kriege ich DBZ T-Shirts her ?? Auf und dann merchandising war ich schon, da stand was vom DBZ store ! Wo ist der bzw wie kann ich mich dort melden ??? ---

Brauch eure Hilfe - Kennt ihr Kataloge, Homepages, Stores wo man DBZ T-Shirts kaufen / bestellen kann --> natürlich mit geilen Motiven ( jap. Schriftzüge usw !! )

Würde mich um Antwort sehr freuen :D

thx

au revoir :beerchug:

Original geschrieben von Baciones
Salut !

Ich habe eine Frage bwz Anmerkung ?!

--- Wo kriege ich DBZ T-Shirts her ?? Auf und dann merchandising war ich schon, da stand was vom DBZ store ! Wo ist der bzw wie kann ich mich dort melden ??? ---

Brauch eure Hilfe - Kennt ihr Kataloge, Homepages, Stores wo man DBZ T-Shirts kaufen / bestellen kann --> natürlich mit geilen Motiven ( jap. Schriftzüge usw !! )

Würde mich um Antwort sehr freuen :D

thx

au revoir :beerchug:
du hast doch schon mal nen thread über die shirts gemacht oder??

falls du es nicht warst, findest du die wirklich toll? die sehen doch total billig aus....

Also ich finde die T-shirts sehen absolut nicht billig aus weil ich sie schon in natura gesehen hab.....
Eine adresse kann ich dir nennen wo du sie bestellen kannst doch musst du dich leider drauf einstellen das du sehr sehr lange auf die shirts warten werden musst da die firma in america ist....
Aber ich für meinen teil finde dass es sich gelohnt hat zu warten...

Adresse ist

Greetz
D.... the dampile

Zurück
Oben Unten