DBZ Stickeralbum von Panini

Original geschrieben von Chickey
hm seltsam....pokémon ist ja sicher schlechter aber über die ganzen heftchen gabs nie beschwerden was ich weiß....wie erklärt sich das?
von db gibt es seid längeren eine etwas ältere fangemeinde . schon seid jahren .... wenn fehler entstehen nervt das einen!
. pokémon kam erst später und war auch für jüngeres publikum gedacht!^^

Original geschrieben von Meekochan

von db gibt es seid längeren eine etwas ältere fangemeinde . schon seid jahren .... wenn fehler entstehen nervt das einen!
. pokémon kam erst später und war auch für jüngeres publikum gedacht!^^
willst etwa sagen das ich ein pokémon fan sein soll (klingt wie ne anspielung was du da schreibst :D)

willst etwa sagen das ich ein pokémon fan sein soll (klingt wie ne anspielung was du da schreibst :D)
nein ...... aber es ist erst seid kurzen der fall das auch jüngere sich mehr und mehr für animes und mangas´interessieren!
ich wollte nur erklären warum so viel wütend sind ... weil wir nun mal ahnung davon haben .... und es lieber sehn würden, dass menschen die keine ahnung haben, das thema nich bearbeiten ... sondern eher fragen bevor solche zeitungen entstehen .. andieser stelle möchte ich anmerken, dass es von db nur 3einigermaßen gute zeitschriften gibt ... bzw. diese bearbeiten ... das thema

kidzone ist der größte scheiss! das ist ein trendgesteuertes möchtegern magazine...früher war der slogan das magazin für pokémon, video spiele,....

jetzt ist es sicher ein anderer....

kidzone ist der größte scheiss! das ist ein trendgesteuertes möchtegern magazine...früher war der slogan das magazin für pokémon, video spiele,....

jetzt ist es sicher ein anderer....
ja aber das was sie schreiben stimmt wenigstens halbwegs! ......

Original geschrieben von Meekochan

ja aber das was sie schreiben stimmt wenigstens halbwegs! ......
ja weil sie es sich von anderen magazinen klauen oder ins internet gehen aber das kann man schon als mehr arbeit betrachten als die anderen magazine gemacht haben.....

Zurück
Oben Unten