DBZ Spiel

Champ Goku

Active Member
Silver kenn ich. Ist nicht schlecht.
So ein DBZ Spiel wäre sicher nicht schlecht. Aber wer soll das machen? Ich habe gehört Infogrames arbeitet an mehreren DBZ-Spielen für alle Systeme, aber ich glaube nicht, dass eins dieser Art dabei ist.

Hi Leutz, ich braue eure hilfe!
Ich hab mir ein dbz spiel für die Playstation 1 gekauft! Kennt vielleicht jemand tricks oder codes? Oder hat jemand von euch ein parr tips? Ihr würdet mir echt mega mäßig helfen!

ein DBZ-Game in Form von "Mortal Kombat" könnte ich mir auch gut vorstellen. Theoretisch müsste man da nur die Charas austauschen, die Attacken anpassen und fertig. Nur leider ist MK ja in Deutschland auf dem Index :D aber das Game ist dennoch gut

Original geschrieben von BulmaBriefs
Ich hab mir ein dbz spiel für die Playstation 1 gekauft! Kennt vielleicht jemand tricks oder codes? Oder hat jemand von euch ein parr tips? Ihr würdet mir echt mega mäßig helfen!

Geh auf

Original geschrieben von BulmaBriefs
ich glaube es gibt threads und ein forum dazu....da findest sicher auch was! :D

Ich habe gehört, das es 5 spiele geben soll, für GBA, Xbox,PS2,PC,Gamecube.

Das PS2 spiel so ein Prügelspiel werden und über 30 kämpfer haben.

das PC und Xboxspiel so ein Rollenspiel werden ( auch im Internet spielbar)

Und das GBA und das GameCubespiel sollen Kompartiebel sein.

Das ist alles!!!!!!!!!!

Also ein DBZ Game sollte am besten Genreübergreifend sein. Ich könnt mir gut ein Rollenspiel mit 3d Beat 'em up
Elementen vorstellen. Am geilsten wärs, wenn man selber Ki-Attacken erfinden könnte
edit: Natürlich muss das ganze auch online spielbar sein. Da wär aber das Prob wie die das mit den Fusionen hinkriegen wollen, wenn 1 Chara pro Spieler...

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Selbsterfinden von Ki Atacken is wirklich net schlecht.
Es sollte aber auch eine Art Diablo sein, so mit aufpowern und Fertigkeiten verteilen und so.

Hey die Idee mit Silver als Grundlage find ich garnet so schlecht ... also aus Db finde ich kann man n ganz gutes RPG machen ... also am anfang kann man sich einen Charakter aussuchen (zB Vegeta als boeser oder Piccolo , gohan , Goten,trunks etc ....)und dann loszocken und die geschichte haelt sich zB von (je nach charakterwahl) Db bis GT also dass man mit Trunks zB erst in der mitte von Z einsteigt , waerend man mit Goku von anfang an zocken kann . Und Pilaf und seine Robots oder dir RedRibbon armee oder eben Piccolo oder Cell dann als bosse hat und auf den Umwelten wie Namek oder so kleiner Kreaturen besiegen muss und zum Boss latschen ... mit dem Ziel die Dragonballs zu suchen etc

Gute idee

Gute idee so ein spiel sollte es geben so mit hp mp und exp
und so ab dem 12 level kann man ssj werden und so weiter also das wäre gut ich würde es mir sofort kaufen!!!

Zurück
Oben Unten