Chibi-Goku-Jr
Super-Saiyajin
Die Steuerung im Story Mode wenn man fliegt ist ziemlich doof, ich komm garnicht damit klar.
Ich weiss es jetzt schon, Überlebenskämpfe sind dumm.
Hab zwar kein B1, aber ich versuch zu antworten.
Also auf der Karte gibts gelbe Punkte und einen roten. Die Gelben zeigen dass es da einen Ort gibt wo du z.B. einen DB oder was anderes einsammeln kannst, oder du kriegst Tipps von einem Charakter. Beim roten Punkt ist es ungefähr so wie bei B3, ist bloß ausführlicher.
Beim Mini Game, ka, kam bei mir noch nicht vor.
Die anderen Fragen kann ich nicht beantworten, bin noch nicht soweit.
Achja die Steuerung wurde mal wieder geändert, kann mir garnix merken wenn ich die Games durcheinander spiel.
Und es gibt endlich neue Musik, und wenn man fliegt und es mit der Steuerung bisschen drauf hat ist es auch ganz ok.
Ich weiss es jetzt schon, Überlebenskämpfe sind dumm.

Hab zwar kein B1, aber ich versuch zu antworten.
Also auf der Karte gibts gelbe Punkte und einen roten. Die Gelben zeigen dass es da einen Ort gibt wo du z.B. einen DB oder was anderes einsammeln kannst, oder du kriegst Tipps von einem Charakter. Beim roten Punkt ist es ungefähr so wie bei B3, ist bloß ausführlicher.
Beim Mini Game, ka, kam bei mir noch nicht vor.
Die anderen Fragen kann ich nicht beantworten, bin noch nicht soweit.
Achja die Steuerung wurde mal wieder geändert, kann mir garnix merken wenn ich die Games durcheinander spiel.

Und es gibt endlich neue Musik, und wenn man fliegt und es mit der Steuerung bisschen drauf hat ist es auch ganz ok.