Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja das weiß ich auch.. habe mciha uch schon umgeschaut... aber ich aheb ne so die geldscheiße bekomme au ne so viel taschengeld und meine eltern können sich so ein paar bücher für 100DM ne leisten... ach egal ^^Original geschrieben von Starwash
Übrigens sind 50 "Kartoffeln" ein relativ normaler Preis für gute Programmierbücher.
Original geschrieben von Starwash
Hi Tatshunka-Witko,
wenn du uns helfen willst, was hälst du dann davon Mapper oder Characterdesigner zu werden? Dafür musst du nicht erst Jahre lang studieren, sondern das kriegt auch ein Normalsterblicher hin
Gruss Tarek
Original geschrieben von Tatshunka-Witko
und wie geht das ich habe kein Plan?sag was ich machen muss dann helfe ich euch!
Das mit dem Charakterdesign bin ich oda?Original geschrieben von Starwash
Also Mapper müssen die Karten erstellen, dies müsst ihr aber erst, wenn ich den Mapeditor fertig programmiert habe. Und für das Charakterdesign habe ich schon wen. Als Mapper müsst ihr halt nur die Karten erstellen, ihr bekommt die Texturen mitgeliefert und auch eine Anleitung zu meinem Mapeditor.
Gruss Tarek
Original geschrieben von Starwash
Also Mapper müssen die Karten erstellen, dies müsst ihr aber erst, wenn ich den Mapeditor fertig programmiert habe. Und für das Charakterdesign habe ich schon wen. Als Mapper müsst ihr halt nur die Karten erstellen, ihr bekommt die Texturen mitgeliefert und auch eine Anleitung zu meinem Mapeditor.
Gruss Tarek
Original geschrieben von spidey
ich sags ma so:
ihr habt wohl weniger plan vom programmieren als mein bruder der nichma den rechner anmachn kann
bevor ihr überhaupt dran zu denken nen mapeditior zu machn, wie wärs mit ner engine? ohne engine gibbet kein spiel
wenn ihr die grafikengine endlich fertig habt, wie wärs wenn ihr ma dafür ne physikengine macht? wenn ihr das auch fertig habt, wie wärs wenn ihr ma nen netcode bastelt & soundunterstützung? alles nich so izi wies sich anhört
ich wette von euch hat eh keiner plan wie man überhaupt nen halfwegs vernünftigen netcode schreibt bei dem bis zu 5k leute draufkommen, ohne das alle laggen wie sau
als programmierer habt ihr echt 0 qualitäten...