DBZ Real Film Frühjahr 2003

SSJ-2 Gogus

New Member
Was meint ihr, kommt im Frühjahr ein DBZ Real Film in die Kinos?

Wenn dieses Thread schoneinmal eingetragen wurde habe ich es nicht gesehen! Dafür habe ich dann dieses neu Eingetragen!

was denn das für ne frage??? das ist ja wie: was meint ihr, werde ich in zehn minuten den druck verspüren pissen zu müssen?

also: das die amis an den filmrechten interessiert waren steht ja fest, glaube zwar kaum das e im frühjahr sein wird aber wer weiß. also deine frage sollte lauten:
Weiß jemand das release-datum des db-realfilms?

Ach du ********, habt ihr gesehen wen die ganzen Idioten am liebsten für Son-Goku wollen? Jet Li..... ich mein Klasse Schauspeieler und Kämpfer etc ..aber.. der passt doch NIE im leben zu Goku! ..........Jason Scott Lee hatte ich da im Sinn.
Wen du wohl für Vegeta wählen? :D Bestimmt Brad Pitt oder sowas *rofl* Man man man

Der film kann wirklich im Jahr 2003 rauskommen. Die Amis haben sich da sogar mit Akira-san getroffen und beraten wie sie den Film am besten machen sollten.
Ich glaube nicht, dass Goku und Anhang da auftreten, und ehrlich gesagt hoffe ich das auch. Man kann keinen Darsteller als Goku nehmen, das geht einfcah nicht. Ich finde sie sollten eine Geschichte um die Dragonballs zu machen und mit fetten Kämpfen, aber nicht die Charaktere aus dem Anime :dodgy:
In der neuen Hiro sieht man ein Bild von dem Film (zumindest glaube ich das es eins ist). Darauf sieht man das Logo vom Film, also das Logo sieht mega genial aus. Sehr stylisch und etwas schrift. Da steht dann drauf, "Wer die 7 besitzt besitzt die Welt" oder so :D
Und Akira-san sagte selbst, dass es viele CGI Animationen haben muss, was ich ebenfalls richtig finde *gg*

Also ich freu mich, bin mal gespannt :D

Lächerlich...... auf dem Poster sehe ich ne Sonnenbrille.... wenn da jemand eine Sonnenbrille (ausser Muten) in DBZ trägt werde ich zum Amokläufer :mad:
Ach, der Film wird so oder so ********........ und das Poster ist ja auch ungemein unpassend.

Original geschrieben von Kintaro Oe
Lächerlich...... auf dem Poster sehe ich ne Sonnenbrille.... wenn da jemand eine Sonnenbrille (ausser Muten) in DBZ trägt werde ich zum Amokläufer :mad:
Ach, der Film wird so oder so ********........ und das Poster ist ja auch ungemein unpassend.

Das Poster is bestimmt nichts offizielles, schon allein die Seite ist von der Information her ueber Dragonball ziemlich unproffesionell. Das Poster hab ich ausserdem schon vorher gesehen, ich finde es ******** ^^ Und die Fox oder FUNanimation haben sicher anderes zu tun, als schon Poster zum Realfilm zu entwickeln.

Original geschrieben von DensetsuGoku

Das Poster is bestimmt nichts offizielles, schon allein die Seite ist von der Information her ueber Dragonball ziemlich unproffesionell. Das Poster hab ich ausserdem schon vorher gesehen, ich finde es ******** ^^ Und die Fox oder FUNanimation haben sicher anderes zu tun, als schon Poster zum Realfilm zu entwickeln.
Was habt ihr alle gegen das Poster? "All they need is seven and the universe is theirs" der spruch ist doch voll genial außerdem sieht das richtig düster aus auch wenn man noch nicht viel sieht

Was laber ihr eigentlich von Sonnenbrillen?? Meiner MEinung nach ist das ein Scouter und zudem finde ich,dass das Poster ziemlich geil aus sieht!!
Zu Jet Li: Ich habe mehrmals für Jet Li gestimmt, da er einfach der passende Schauspeiler für Goku ist?Aber was erwartet ihr eigentlich von dem Film??Das die Charaktere genau so aussehen wie in der Serie??NAtürlich werden sie das nicht, das dies darzustellen einfach unmöglich und einfach scheiße ist!!! Bestes Beispiel ist doch X-MEN.Stellt euch mal vor ,wenn Wolverine z.B. so aussehen würde wie im Comic!!Schrecklich!!!
DBZ MOVIE RULEZ
PS: Tom Cruise 4 VEGETA!!

Also das Pic is ned so prall. Zum Movie wie wärs wenn es im Movie keine SSJ Verwandlung gibt, so wird es nämlich wahrscheinlich auch ablaufen. Aber Jet Li, neeeeeee. Der hat nicht das Strahlemann Image von Goku Robin Shou würde sich da schon besser eignen und als Vegeta wäre so ein Typ ala Chames Marsters nicht schlecht, vom Wesen her ideal, doch keiner würde ihn als Vegeta annehmen die Optik passt nicht so ganz ins Konzept naja lassen wir uns überraschen!

Ich fänds ja dämlich,wenn im Film kene SSJ Verwandlungen wären :((
Hoffe,da sind welche bei.
Wird eigentlich ein DBZ Movie verfilmt als real Film?
Es darf ja nix verfilmt werdn,wo zuviele Leute sterbn,da ja dann der Film ab 18 gesetzt werden müsste.
Movie 9 Bojack wäre perfekt,da wär ein Turnier und dann am Schluss wird Gohan noch zum Ssj 2.

Original geschrieben von rollmops2001
Was laber ihr eigentlich von Sonnenbrillen?? Meiner MEinung nach ist das ein Scouter und zudem finde ich,dass das Poster ziemlich geil aus sieht!!
Zu Jet Li: Ich habe mehrmals für Jet Li gestimmt, da er einfach der passende Schauspeiler für Goku ist?Aber was erwartet ihr eigentlich von dem Film??Das die Charaktere genau so aussehen wie in der Serie??NAtürlich werden sie das nicht, das dies darzustellen einfach unmöglich und einfach scheiße ist!!! Bestes Beispiel ist doch X-MEN.Stellt euch mal vor ,wenn Wolverine z.B. so aussehen würde wie im Comic!!Schrecklich!!!
DBZ MOVIE RULEZ
PS: Tom Cruise 4 VEGETA!!
Tom Cruise als Vegita? Niemals was soll der scheiss :D

Tom Cruise ist erstens nicht durchtrainiert genug, 2. hat er ein Milchgesicht und 3tens hat er ueberhaupt keine Ahnung von Martial Arts^^

Es sollten nur jap und chinesen mitspielen und kein Ami -.-

Hey Densu, meine Idee wäre es James Marsters als Piccolo zu nehmen, das passt so halbwegs und hinter ner dicken latex-maske könnte ihn auch jeder spielen :D
Der Vorteil daran wäre wieder David Nathan als Synchronsprecher! Hell yea! :D

Früjahr 2003?!
Sicher....... >_>
Dann wäre schon IRGENDETWAS bekannt. Fakt ist, das er kommt und von Fox und ****inmation produziert wird. Sonst nichts.
Klar könnt ihr spekulieren, mache ich ja auch. :D
Ich glaube, dass noch nichtmal das Drehbuch feststeht. Naja, sie werden es so oder so ändern, wenn sie mein Drehbuch zusehen bekommen. :D
Gell, Densu?! :D

oje .. klar das der Film nicht im Frühjahr 2003 ins Kino kommt *lach* .... das wäre fast unmöglich ... naja nach den neuesten Prognosen *g* wird er wahrscheinlich im Sommer 2004 oder Weihnachten 2004 ins Kino kommen :)

bis dann .... *knuddeleuchalle*

Bardock : )

Ja, die Vorschläge für die Charaktere kann man echt weghauen.
Wie soll denn Brad Pitt Son Goku spielen??? Die müssen doch mal die Körperstatur betrachten! Und dafür sind Jet Li und Jacki Chan schonmal zu klein. Durchtrainiert genug wären sie ja. Keanu Reeves ist nicht muskulös genug. Das gleiche trifft auf Tom Cruise zu.
Als Vegeta könnte ich mir gut Jet Li oder Jacki Chan vorstellen! Die haben beide die ideale Größe!!!
Das einzige, was mir am besten gefallen hat, war Vin Diesel für Tenshinhan. Wie kommen die nur auf Keanu Reeves für Tenshinhan???? Und für Trunks gefällt mir Josh Harnett ganz gut. Und Sarah Michelle Gellar würde gut zu C18 passen!
Sean Connery für Muten Roshi. Muahahahahah kann ich da nur sagen!

*rofl* Vin Diesel für Tenshinhan :D
Klar und Goku wird von Nelly und Bulma von Michael Jackson gespielt :D
Bei Tenshinhan ist das Asiate ja wohl ein muss (Eigentlich bei allen aber das lassen wir mal)!
Und wie bitteschön kann man Jackie Chan für Vegeta nehmen? Der passt doch sowas von gar nicht, ich mein Jackie spielt fast immer lustige Charas und ernst passt auch nicht so wirklich zu ihm!
Muahahahahah kann ich da nur sagen! (:D :D :D)

Zurück
Oben Unten