DBZ Real Film Frühjahr 2003

Die Amis MÜSSEN halt Stars haben. Die brauchen das. Ganz egal wie scheiße der Film wird, da müssen massenweise Stars rein. Ami Schrott halt.^^

auch mal senf dazu geben

Durch erfahrung zu andern Filmen ! Sicherlich Winter 2004 ! Und von dem Rest sollten wir uns überraschen lassen !
Da die alles aufgreifen könnten und wenn die ne völlig vorgeschcihte sich zusammen reimen werden wir das schon sehen:supergrin

Aber der oberwitz ist doch Sean Connery ("James Bond") für Kamesennin / Muten-Roshi

tom Cruise sei schlecht für Vegeta??Ich fass es nicht.
1. Er hat genug Musken (M:I-2)
2. Die Größe hat er
3. Wieso sollen nur Japaner mitspielen?

AUSWERTUNG FOR VEGETA
-----------Jackie Chan---------

Also ich glaube sie werden die Anime charaktere nehmen.
Und alle probs. die es dabei geben könnte(bespiel Haare) kann man ja mit dem PC lösen.

*grübel*

Ja klar geht das .. man muss nur das nötige Geld reinstecken für die Specialeffects *smile* also ab einem Buge von 100 Millionen $ darf man da schon ziemlich gute Ergebnisse erwarten ... wobei mit 200 Mill. $ wäre der Movie besser dran denk ich ....

ach ja ... ich wähle Peter Jackson als Director *heheh* der von Herr der Ringe *wow* : ) der müsste ja nichts mehr zu tun haben *grins* : )

also Votet :

*peace*

Bardock :)

wenn, dann fangen die frühestens im frühjahr 2003 mit drehen an. dann kann man wohl etwa 1 jahr warten, bis sie fertig sind. wen sie als hauptrollen nehmen? keinen dunst. aber ich finde nicht, das nur japaner mitspielen sollten. allerdings bin ich mit der wahl der hollywoodfriege auch nicht zufrieden. als vegeta würde sich doch jet li gut machen. mal lethal weapon 4 gesehen. da ist er so schön fieß drauf.
brad pit als goku? hahaha guter witz. dann schon eher keanu reeves, wenn er noch zehn kilo muskelmasse zulegt!
vielleicht nehmen sie aber auch gar keinen der ursprungscharaktere, sondern bauen die geschichte ganz einfach nur auf dem Dragonball-Universum auf, mit eigenständigen neuen charakteren.

wie auch immer. was genaues weiß man nicht, also abwarten und überraschen lassen. wenns kommt geh ich auf jeden fall rein, auch wenn nur um hinterher zu meckern was fürn scheiß die da gedreht haben.

Ich glaub, dass der Realfilm einfach nur grottenschlecht wird. Wie wollen die das bitteschön mit den Kampfszenen machen? Und wenn der Film ein Flop wird heisst es dann wieder: "Jaja, wir habens ja schon immer gewusst, DBZ ist einfach der totale Scheiss" Ich glaub so ein Film schadet einfach nur dem Image von Goku, Vegeta und co. Die sollten das meiner Meinung nach lieber lassen.

Original geschrieben von Lian
Ich glaub, dass der Realfilm einfach nur grottenschlecht wird. Wie wollen die das bitteschön mit den Kampfszenen machen? Und wenn der Film ein Flop wird heisst es dann wieder: "Jaja, wir habens ja schon immer gewusst, DBZ ist einfach der totale Scheiss" Ich glaub so ein Film schadet einfach nur dem Image von Goku, Vegeta und co. Die sollten das meiner Meinung nach lieber lassen.

Falls du es noch nicht gemerkt hast RTL2 hat schon das image auf gut deutsch zerstört,ebenso wie Carlsen,aber stimmt schon,der film wird DB/Z/GT hasser noch mehr anstacheln dazu das ganze zu verteufeln.

Klar, RTL2 is nicht gerade der beste Sender, aber trotzdem. Ich würd mir den Film wahrscheinlich schon anschaun, aber ich glaube nicht, dass der so überragend wird und in den Kritiken wird er wahrscheinlich auch total zerrissen. Und das fänd ich ehrlich gesagt ziemlich schade. Ich find DBZ is schon was besonderes, und das sollte nicht so einfach kaputt gemacht werden. Ist jedenfalls meine Meinung.

Original geschrieben von Kuja

Falls du es noch nicht gemerkt hast RTL2 hat schon das image auf gut deutsch zerstört

RTL2 hat nicht nur das Image von DB/Z/GT zerstört,sondern das Image von Animes und Mangas allgemein. Dank RTL2 denken jetzt viele,alle Animes seien so wie DBZ,brutale Zeichentrickfilme für kleine Jungs. Und das RTL2,zwischen ihre Animes,dieses BE-TV setzen,macht das Anime/Manga Image in Deutschland noch mehr kaputt.

°____°''' Wurde ja lange nichts mehr gepostet.....
Ich hab ein Bild von Jet Li als Son-Goku und ich muss sagen, dass es mir gut gefallen hat! Ich glaube aber auch, dass der Film voll der Schrott wird, obwohl ich gelesen habe, dass es ähnlich wie X-Man oder STAR WARS werden soll!! O_o
Naja wers glaubt...:rolleyes:

WAAAAAAAAAAAAAAAAAS??????? IST DAS ALLES 100% SICHER MIT DEN SCHAUSPIELERN????????? *blödguck*
Aber es ist doch schon sicher, dass Jet Li Goku spielen wird...
Und Ray Park als Vegeta? ~.~'''
Okay in X-Man sieht der schon krass aus... trotzdem... neeeeee
Und das Bild von Piccolo O____O die armen Piccolo Fans....
Naja da heißt es überraschen lassen...

Zurück
Oben Unten