Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Necro
Bei Dragonball ist wenigstens noch ein bischen Aktion im Spiel.
In Pokemon trainiert man kleine Ficher die dann für den jeweiligen Typi fighten.
Da find ich Dragonball besser weil die Charaktere selber fighten und keine anderen für sich arbeiten lassen!![]()
Original geschrieben von Ulic_Goten
Den Müll da schaun sich nur 10 jährige und gehirnamputierte an! da kann nichts mit DBZ mithalten!
Original geschrieben von Dragongod
Naja wenn ich mir die Beiträge und den Wissensstand in Bezug auf Anime/Manga der DBZ Fans anschaue frage ich mich ob die wirklich älter sind als die PM und DM Fans.
Original geschrieben von SSJ4Goku15
dbz ist die Nr.1! Es gibt zwar noch andere gute wie Bastard!!! oder One Piece, aber die kann man mit so einer Kultserie, die überall auf der Welt wo es fernsehen gibt, beliebt ist, nicht vergleichen.
Original geschrieben von SSJ-Son-GotenZ
natürlich DB(auch db und dbgt) diesen ganzen anderen anime kram kannste in die mülltonne werfen!!!
Original geschrieben von GokuSSJ12
Was findet ihr besser DBZ oder den anderen scheiß z.B.
Pokemon.Ich finde natürlich Dragenball.
![]()
Original geschrieben von Videl-chan
Was für eine Frage! DBZ gewinnt natürlich haushoch gegen diese Looserserien!
PM: -ist total sinnlos
-grader Handlungsablauf->langweilig
-immer Happyend --->nicht Spannend
DM: -geht ja noch
-besser als PM, tausendmal schlecter als DBZ
-etwas spannung
-ziemlich gute Story![]()
PM und DM sollten sie endlich mal absetzten! Okay...DM erst nach der dritten Staffel aber PM können sie in den Müll treten!
--->Fazit: 1. DBZ
......
......
.....
2. DM
3. PM
Original geschrieben von NOFXrult
Find man sollt DBZ scho mit anderen Anime Seriesn vergleichen, wie Golden Boy onder City Hunter, da DGZ ja nich grad DIE kindersendung is