DBZ oder Pokemon,Digimon........

Dragonball unschlagbar

Bei Dragonball ist wenigstens noch ein bischen Aktion im Spiel.
In Pokemon trainiert man kleine Ficher die dann für den jeweiligen Typi fighten.
Da find ich Dragonball besser weil die Charaktere selber fighten und keine anderen für sich arbeiten lassen!:mad:

Re: Dragonball unschlagbar

Original geschrieben von Necro
Bei Dragonball ist wenigstens noch ein bischen Aktion im Spiel.
In Pokemon trainiert man kleine Ficher die dann für den jeweiligen Typi fighten.
Da find ich Dragonball besser weil die Charaktere selber fighten und keine anderen für sich arbeiten lassen!:mad:

Darf ich fragen wie alt du bist??

Original geschrieben von Ulic_Goten
Den Müll da schaun sich nur 10 jährige und gehirnamputierte an! da kann nichts mit DBZ mithalten!

Naja wenn ich mir die Beiträge und den Wissensstand in Bezug auf Anime/Manga der DBZ Fans anschaue frage ich mich ob die wirklich älter sind als die PM und DM Fans.

Original geschrieben von Dragongod

Naja wenn ich mir die Beiträge und den Wissensstand in Bezug auf Anime/Manga der DBZ Fans anschaue frage ich mich ob die wirklich älter sind als die PM und DM Fans.

stimmt! durch DBZ auf RTL2 hat sich die DBZ community deutlich verjüngert!

dbz ist die Nr.1! Es gibt zwar noch andere gute wie Bastard!!! oder One Piece, aber die kann man mit so einer Kultserie, die überall auf der Welt wo es fernsehen gibt, beliebt ist, nicht vergleichen.

Original geschrieben von SSJ4Goku15
dbz ist die Nr.1! Es gibt zwar noch andere gute wie Bastard!!! oder One Piece, aber die kann man mit so einer Kultserie, die überall auf der Welt wo es fernsehen gibt, beliebt ist, nicht vergleichen.

Das sehe anders. Ich würde zwar nicht unbedingt Bastard und One Piece als Beispiel nehmen, aber ich kenn genug Animes mit denen sich DBZ in Sachen Story, Kämpfe, Charaktere kaum messen kann. Bekanntheit ist nicht gleich Qualität.

Dbz

last mich doch mit disen kinder serien in ruhe wie kann man dbz nur mit pokemon oder digimon ,dbz isteinfach besser gar keine frage:saiyan: :kaioken: :nuke:

Ich find natürlich DB am besten aber KKJ ist auch ganz OK.
Pokèmon, Digimon usw. find ich eher n bissel kindisch. Aber jeder hat ne andere Meinung.

Dragonball/-Z/-GT rulez!!!

Aber Pokémon und Digimon sind auch nicht gerade der letzte Scheiß. Aber Doremi ist doch wohl total hirnverbrannt! Was mich an Pokémon nervt sind die ewigen Siegessprachen von TeamRocket und die einseitige Handlung. Das ist bei Digimon anders. Naja, ich bin halt überall 'nen Outsider. Also, wenn ihr mich dissen wollt, nur zu, ich bin das gewöhnt. Aber danke das ihr mich überhaupt gelesen habt. :D

Ich finde Dragonball am bessten da diese Serie nicht so kindisch ist wie....andere.:D Aber ich finde das ist jedem seine eigene Meinung.:amidala:

Ich weiss auch nicht genau mit welchen Animes in diesem Thread DBZ verglichen werden soll, deshalb nehm ich mal die 2 die im Titel stehen....

Pkm ist genau so wie Dg für die jungeren Anime-Fans unter uns gedacht.

DBZ ist für Leute die ohne viel ("viel" kann man auch weglassen :dodgy: ) nachzudenken, Action (btw schlecht dargestellte) sehen wollen. Ein genaues Alter kann man da nicht festlegen.

Wenn man NUR die 3 vergleicht... dann fällt meine Wahl.. wohl oder übel.. auf DBZ...

Aber Dg, Pkm und MR sind auch die einzigen Animes die ich schlechter als DBZ finde.... vielleicht gibts schlechtere... Aber ich such im I-Net ja nicht schlechten Animes :dodgy:

Original geschrieben von Videl-chan
Was für eine Frage! DBZ gewinnt natürlich haushoch gegen diese Looserserien! :(
PM: -ist total sinnlos
-grader Handlungsablauf->langweilig
-immer Happyend --->nicht Spannend
DM: -geht ja noch
-besser als PM, tausendmal schlecter als DBZ
-etwas spannung
-ziemlich gute Story ;)

PM und DM sollten sie endlich mal absetzten! Okay...DM erst nach der dritten Staffel aber PM können sie in den Müll treten!

--->Fazit: 1. DBZ
......
......
.....
2. DM
3. PM

So jetzt hast du ja begründet,warum DM bzw. PKM "********" ist!!!Aber kannst du auch begründen,warum DB/Z/GT bei dir ganz ober steht???Oder nochbesser,was der unterschied zwischen den animes ist!?!Also ich sehe da so gut wie keinen!!!

Find man sollt DBZ scho mit anderen Anime Seriesn vergleichen, wie Golden Boy onder City Hunter, da DGZ ja nich grad DIE kindersendung is

Original geschrieben von NOFXrult
Find man sollt DBZ scho mit anderen Anime Seriesn vergleichen, wie Golden Boy onder City Hunter, da DGZ ja nich grad DIE kindersendung is

Naja, aber für eine besonders hohe Altersgruppe is es auch nicht grad gedacht, wenn man mal Komplexität und Gewaltgrad betrachtet(ich beziehe mich damit auf die jap. Version, die Ami und die franz. Version kann man ja eh vergessen)

Zurück
Oben Unten