Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SweetCauli
So, jetz muss ich mich hier auch mal melden![]()
naja...DBZ finde ich is das geilste, was überhaupt existiert! Es ist eine Story, die sich immer weiter spielt. Nicht so wie bei Pokèmon oder sonst was, wo es nur darum geht, seine Viecher zu trainieren oder sonst was. Außerdem...Kampf und Blut...geil![]()
Mich hat neulich eine gefragt: "Du bist ein Mädchen und magst DBZ trotzdem?" natürlich mag ich es. Nein...eigentlich nicht...ich LIIIIIIIIIEEEEEEEBEEE es![]()
Original geschrieben von Dragongod
Eine Story die sich weiterentwickelt? Wo denn. In einem ANime bei dem ein Endkampf locker 13 Eps besetzt kann es ja auch kaum ne Story geben. Ein Beispiel für eine gute Story ist meiner Meinung nach Inuyasha. Eine ausführliche, interessante aber dennoch leicht verständliche Hinztergrundgeschichte.
Original geschrieben von Ulic_Goten
hallo jemand zuhause??? Das ist nur in der serie so! hättest du die DB mangas gelesen(ich nehm einfach an das du das nicht hast) dann wüsstest du das die story von db ziemlich geil ist!
Original geschrieben von Uchuujin-san
Ich hätte da mal ne Frage! Was is denn dieses DBZ von dem hier immer alle reden??? Und auch dieses Pokedings und Digidings???? Könntete ihr mir da vielleicht weiterhelfen. Is das was zum essen, dann sagt mir bescheid!!![]()
Original geschrieben von StealthRaziel
@Uchuuji-san Nur ein wort:AU!!!!
Original geschrieben von Uchuujin-san
Ich hätte da mal ne Frage! Was is denn dieses DBZ von dem hier immer alle reden??? Und auch dieses Pokedings und Digidings???? Könntete ihr mir da vielleicht weiterhelfen. Is das was zum essen, dann sagt mir bescheid!!![]()
Original geschrieben von Ulic_Goten
Den Müll da schaun sich nur 10 jährige und gehirnamputierte an! da kann nichts mit DBZ mithalten!
Original geschrieben von SonGotenAzuma
Mann du nervst.... @der über mir
Also DBZ is der absolute Hammer!!
Digimon ...naja eigentlich absolute ******** genau wie pokemon!!!!!
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Kuja
Aso der über dir ist zufällig der Moderator
Witzig nich
Ich sag es einfach mal,da man es auch anderster ausdrücken kann,einige haben hier schon bessere Argumente abgegeben als ihr.Ich mein es nur gut und wollte nur mal darauf hinweisen.