DBZ oder Pokemon,Digimon........

So nach deiner Reihenfolge.. mhh
1. DBZ/DB/GT
2. PKMN
3. DM

wieso "Scheiße"? Nie sagt ihr mal die Gründe *grumml*

Was für eine Frage! DBZ gewinnt natürlich haushoch gegen diese Looserserien! :(
PM: -ist total sinnlos
-grader Handlungsablauf->langweilig
-immer Happyend --->nicht Spannend
DM: -geht ja noch
-besser als PM, tausendmal schlecter als DBZ
-etwas spannung
-ziemlich gute Story ;)

PM und DM sollten sie endlich mal absetzten! Okay...DM erst nach der dritten Staffel aber PM können sie in den Müll treten!

--->Fazit: 1. DBZ
......
......
.....
2. DM
3. PM

So dann offenbare ich euch auch mal meine Charts.
Die Bewertung hat übrigens nichts mit der Aktualität der Sendung zu tun, so fiebere ich zb jeder DBZ-Folge entgegen, während ich die 4e Wiederholung von Digimon02 nicht mehr sehen kann.

1) Digimon
2) Dragonballz (wäre eigentlich auf 1, aber dank Cuts und schlechter Synchro......)
3) Dragonball
4) KKJ
.....

Pokemon und Monsterrancher kommen mir erst gar nicht auf die Liste und Doremi hab ich nicht ausdauernd verfolgt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Dbz ist aufjedenfall eine der besten Animeserien Pokemon und Digimon sind überhaupt nicht mein Geschmack aber man darf nicht vergessen das es noch andere gute Animeserien gibt die RTl2 auch mal zeigen sollte wie z.B. Record of Lodoss War oder Streetfighter.

So, jetz muss ich mich hier auch mal melden ;)
naja...DBZ finde ich is das geilste, was überhaupt existiert! Es ist eine Story, die sich immer weiter spielt. Nicht so wie bei Pokèmon oder sonst was, wo es nur darum geht, seine Viecher zu trainieren oder sonst was. Außerdem...Kampf und Blut...geil:D
Mich hat neulich eine gefragt: "Du bist ein Mädchen und magst DBZ trotzdem?" natürlich mag ich es. Nein...eigentlich nicht...ich LIIIIIIIIIEEEEEEEBEEE es:p

Original geschrieben von SweetCauli
So, jetz muss ich mich hier auch mal melden ;)
naja...DBZ finde ich is das geilste, was überhaupt existiert! Es ist eine Story, die sich immer weiter spielt. Nicht so wie bei Pokèmon oder sonst was, wo es nur darum geht, seine Viecher zu trainieren oder sonst was. Außerdem...Kampf und Blut...geil:D
Mich hat neulich eine gefragt: "Du bist ein Mädchen und magst DBZ trotzdem?" natürlich mag ich es. Nein...eigentlich nicht...ich LIIIIIIIIIEEEEEEEBEEE es:p

Eine Story die sich weiterentwickelt? Wo denn. In einem ANime bei dem ein Endkampf locker 13 Eps besetzt kann es ja auch kaum ne Story geben. Ein Beispiel für eine gute Story ist meiner Meinung nach Inuyasha. Eine ausführliche, interessante aber dennoch leicht verständliche Hinztergrundgeschichte.

Original geschrieben von Dragongod

Eine Story die sich weiterentwickelt? Wo denn. In einem ANime bei dem ein Endkampf locker 13 Eps besetzt kann es ja auch kaum ne Story geben. Ein Beispiel für eine gute Story ist meiner Meinung nach Inuyasha. Eine ausführliche, interessante aber dennoch leicht verständliche Hinztergrundgeschichte.

hallo jemand zuhause??? Das ist nur in der serie so! hättest du die DB mangas gelesen(ich nehm einfach an das du das nicht hast) dann wüsstest du das die story von db ziemlich geil ist!

Original geschrieben von Ulic_Goten

hallo jemand zuhause??? Das ist nur in der serie so! hättest du die DB mangas gelesen(ich nehm einfach an das du das nicht hast) dann wüsstest du das die story von db ziemlich geil ist!

jep du liegst mit deiner Annahme richtig, aber trotzdem is der Storyverlauf im Prinzip doch gleich oder? Auch wenn die Story im Manga besser dargestellt wird, ist sie trotzdem nicht gerade der Hit und voller Fehler. Geil is die auf keinen Fall. Ich hab übrigens dazu geschrieben, dass ich mich auf den Anime beziehe.

aber naja, das grundprinzip is bei db aber ist das gleich, paar bösewichter kommen auf die erde... machn alles kaputt und die z leutz solln die welt und sich selbst retten oder man kann auch sagn kämpfn bis der arzt kommt <-- genau mein fall... aber mit db kann nix mithaltn!!

Ich hätte da mal ne Frage! Was is denn dieses DBZ von dem hier immer alle reden??? Und auch dieses Pokedings und Digidings???? Könntete ihr mir da vielleicht weiterhelfen. Is das was zum essen, dann sagt mir bescheid!! :confused:

Original geschrieben von Uchuujin-san
Ich hätte da mal ne Frage! Was is denn dieses DBZ von dem hier immer alle reden??? Und auch dieses Pokedings und Digidings???? Könntete ihr mir da vielleicht weiterhelfen. Is das was zum essen, dann sagt mir bescheid!! :confused:

@Uchuuji-san Nur ein wort:AU!!!!

@Thema Natürlich DB/:zball:/GT Dat is geil den restlichen Sch... kannste doch in dei Tonne kloppen

Original geschrieben von Uchuujin-san

frage: warum um himmels willen bist du in einem forum registriert das von satmmt..???

kleiner tipp: schau mal RTL2...

Original geschrieben von Ulic_Goten
Den Müll da schaun sich nur 10 jährige und gehirnamputierte an! da kann nichts mit DBZ mithalten!

Haltet euch bitte mal mit euren auf Kiddie niveau runterlaufenden Komentaren zurück,das is echt nicht mehr zum aushalten.

Original geschrieben von SonGotenAzuma
Mann du nervst.... @der über mir

Also DBZ is der absolute Hammer!!
Digimon ...naja eigentlich absolute ******** genau wie pokemon!!!!!

:mad: :mad: :mad:

Aso der über dir ist zufällig der Moderator

Witzig nich ;)

Ich sag es einfach mal,da man es auch anderster ausdrücken kann,einige haben hier schon bessere Argumente abgegeben als ihr.Ich mein es nur gut und wollte nur mal darauf hinweisen.

Original geschrieben von Kuja

Aso der über dir ist zufällig der Moderator

Witzig nich ;)

Ich sag es einfach mal,da man es auch anderster ausdrücken kann,einige haben hier schon bessere Argumente abgegeben als ihr.Ich mein es nur gut und wollte nur mal darauf hinweisen.

Fakt ist das Digimon/Pokemon ja auch für eine etwas jüngere Zielgruppe gedacht ist.. wann kapieren die das endlich!

Zurück
Oben Unten