DBZ Noten

Sayajin Pan

New Member
:) hi
Ich wollte fragen, ob irgendwer Musiknoten von Dragonballz hat. Sei es das Anfangslied, oder sonst irgendwas :stareup:

:grlaugh: naja wenn das nicht hierhin passt, verzeiht aber wo sonst?? und wenn der thread schonmal war, bitte vor dem schließen den link zum thread posten!

*michschonmalbedank*
:blush:

Original geschrieben von Sayajin Pan
Ich wollte fragen, ob irgendwer Musiknoten von Dragonballz hat. Sei es das Anfangslied, oder sonst irgendwas :stareup:

:grlaugh: naja wenn das nicht hierhin passt, verzeiht aber wo sonst?? und wenn der thread schonmal war, bitte vor dem schließen den link zum thread posten!

*michschonmalbedank*

Hmm.......versuchs einfach rauszuhören, ist ganz einfach.
Ich kann Chala und Dan Dan auf Klavier spielen(das macht voll Spaß, kann ich nur weiter empfehlen! :D )

Du hast gut reden... - Ich blick bei sowas nich durch und raushören kann ich da erst recht nichts!! :dodgy:
@Thema: Versuch's doch mal bei irgendeiner Suchmaschine! Vielleicht gibt's ja irgerndwo jemanden, der sich die Mühe gemacht hat, die Noten auf seine Website zu hauen!?

:jawdrop: Oje, einige von euch sind ja echt nett, oder war das spamen keine absicht:goof: ?

@Aldur: Jo, raushören ist nicht schlecht, bin auch schon ziemlich weit bei chala, allerdings ist es mit ner trompete etwas schwierig, auch weil ich noch nicht alle griffe kenne sweatdrop ...

hm dann weitersuchen *seufz*

Re: Re: DBZ Noten

Original geschrieben von Aldur

Hmm.......versuchs einfach rauszuhören, ist ganz einfach.
Ich kann Chala und Dan Dan auf Klavier spielen(das macht voll Spaß, kann ich nur weiter empfehlen! :D )

Yep, hast voll Recht, ich kann mittlerweile aufm Klavier Cha La Head Cha La, Hikari no Will Power, Makafushigi Adventure, Romantic Ageru Yo und en Dutzend anderer Anime Songs!

Und, worauf ich stolz bin: Ich kann "Forever" aus DBZ (Hironobu Kageyama) komplett so spielen,wie es sich auch anhört (halbes Jahr Arbeit).

Noten raushören und dann nachspielen ist GENIAL!!!!!!!!!11

@Thema:
Wie man Noten bekommt? Relativ einfach.
Besorgt euch zum Beipiel den "Note Worthy Composer", laded beispielsweise Cha La Head Cha La als midi File darein und schon seht ihr die Noten.
Und das SIND die original Noten,wie ihr feststellen werdet, wenn ihr gleichzeitig hört und spielt.
Vielleicht wurde das Stück in C-Dur anstatt in Es Dur transkribiert, aber der Klang is ja derselbe, nur andere Vorzeichen.
Das ist genial!

Original geschrieben von Sayajin Pan

*michschonmalbedank*
du kannst ja inprovisieren , hol dir ne gitarre oder ein anderes instrument und versuchs nachzuspielen und dann schreibs auf :D

vorraussetzung du kannst sowas :laugh: :biglaugh:

Zurück
Oben Unten