DBZ Newbies

Original geschrieben von SSJ Woody
Logisch is er 11.
Am Anfang von DBZ is er 5.Dann 1 Jahr bis Vegeta kommt.Dann wieder gut ein Jahr bis Trunks kommt.Dann 3 Jahre bis die Cyborgs kommen.Und schliesslich noch ca. 1 Jahr im RvZuG.
Macht insgesamt 11.
In er Boo-Saga is ja auch 18.Und zwischen Boo und Cell liegen ja gut 7 Jahre.

Zwischen boo und Cell liegen doch nur 5Jahre, oder:confused:

Original geschrieben von Piririn
Ich kenne da auch welche, die meinen das Son-Goku Gott wird dodgy.

son-goku wurde auch schon mal angeboten,das er gott wird...dasd war nach dem kampf gegen picollo in DB...falls du das vergessen hast...also stimmte es fast.

Original geschrieben von Aldur
Ich glaub ihr seid selber DBZ Newbies......es sind 7 Jahre und basta!

1.Woher willst du das wissen.
2.Nur wiel du mal was gewusst hast bist net der King. Vielleicht bist du ja ein newbie, ich auf jeden Fall nicht.:mad:

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten

1.Woher willst du das wissen.
2.Nur wiel du mal was gewusst hast bist net der King. Vielleicht bist du ja ein newbie, ich auf jeden Fall nicht.:mad:

Mich regt es nur auf, dass es einen Thread gibt wo über DBZ Newbs gelacht wird, und dann die Leute es selber nicht besser wissen.
Ja du hast recht ich bin ein totaler DBZ Newb......ich hab gestern zum 1. mal DBZ geguckt.
Aber dafür weiß ich schon, dass Vegeta Son-Gokus Bruder ist.........:dodgy:

@Aldur:He da liegste aber Falsch mit dieser Bruder Nummer.Wie bist du eigentlich zu dieser überzeugung gekommen?
Vegeta is nich der Bruder von Goku.Die sind ja nicht mal miteinander verwant.Sie kommen nur vom selben Planeten.
Also informier dich das nächste mal genauer bevor du über andere jammerst.
mfg Venom

Original geschrieben von Aldur

Mich regt es nur auf, dass es einen Thread gibt wo über DBZ Newbs gelacht wird, und dann die Leute es selber nicht besser wissen.
Ja du hast recht ich bin ein totaler DBZ Newb......ich hab gestern zum 1. mal DBZ geguckt.
Aber dafür weiß ich schon, dass Vegeta Son-Gokus Bruder ist.........:dodgy:

Sorry, aber Vegeta ist definitiv nicht der Bruder von Son Goku. Die beiden haben auch unterschiedliche Väter:
Bardock, Son Goku´s Vater.
König Vegeta, Vegeta´s Vater

Wie kommst du eigentlich auf die Idee das die beiden Brüder sind :goof:

Zurück
Oben Unten