new vegeta
Vegeta
Vielleicht waren die von Freezer und co neuere Modelle

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von SSJ 2 Son Goku
Man kann die Scouter auf ne Kraft einstellen. Das ist wie bei einer ääähhhmmm Glühlampe. Wenn man zu hohe Spannung für die Birne nimmt, zerplatzt sie.
Bei denen die Kraft zu hoch war, haben den Gegner unterschätzt, und die Kraftsuche auf niedrig eingestellt. Deshalb gibs ja nen Knopf am Scouter.
Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Mich nerven Leute immer
1.Welche Kampfkraft hat Son-Goku nachdem er alle Dragonballs absorbiert?
2.Wie alt ist Son-Gohan bei Cell?
Die haben ja wohl überhaupt keine Ahnung.![]()
Original geschrieben von Majin Dragon
1. ??? wird nirgens erwähnt und die KK Tabelen sind nur schätzungen.
2. 9 oder so
Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Rechnen musst du.Er ist dreizehn.Denn In der Highschool ist er 18 und das ist 5Jahre nach Cell.
Also:18-5=13
Kapiert?
Original geschrieben von Saiyajin-Gohan
OH!! Wir haben ein Mathegenie unter uns
RESPEKT![]()
Ist Gohan nicht in der Highschool 16?!16-5=11!Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Rechnen musst du.Er ist dreizehn.Denn In der Highschool ist er 18 und das ist 5Jahre nach Cell.
Also:18-5=13
Kapiert?
Original geschrieben von SSJ 2 Son Goku
Tja bei unserer Schule is das nich so. Irgendwie erzählt einer vielleicht mal was von DBZ aber nur 1 Satz oder so. Also bei uns is das nich so OH GOTT ICH HAB NE FOLGE DBZ GESTERN VERPASST ARGH SCHITT NEIN OH SCHEISS MIST VER... usw. dass jeder irgendwie richtig verrückt nach DBZ is. Weiß auch nich ich schaus gern aber nich so OH MEIN GOTT IS DER STARK, ICH WERD JETZT BIS ZUM UMFALLEN ... BLA BLA den Rest könnt ihr euch denken.
Mir is langweilig. hmmm *Kumpelanruf* ach der will net. Oh mir is so langweilig dass ich für die Schule lerne. UND DAS AM FREITAG NACHMITTAG!!!!!! (hmmm früher in der 4. Klasse der Grundschule Mühlendorf hab ich 1 mal meine Hausaufgaben direkt nach der Schule gemacht, nur damit mein Bruder stolz auf mich sein kann und mir Pfannenkuchen als Mittagessen macht.)
Eine Frage:
Irgendwie kommts mir so vor als würde die 10. echt einfacher als die 9. sein (in der Realschule Standort Hirschaid, ach kennt eh keine Sau)