DBZ Newbies

Man kann die Scouter auf ne Kraft einstellen. Das ist wie bei einer ääähhhmmm Glühlampe. Wenn man zu hohe Spannung für die Birne nimmt, zerplatzt sie.

Bei denen die Kraft zu hoch war, haben den Gegner unterschätzt, und die Kraftsuche auf niedrig eingestellt. Deshalb gibs ja nen Knopf am Scouter.

Mitlerweile können ja die meisten Kämpfer ihre Kampfkraft nach Bedarf steigern... Ausserdem spüren sie auch die Kraft des Gegners. Die Scouter sind also mehr oder weniger überflüssig geworden. Bestes Beispiel ist die Szene Trunks VS Freezer :dodgy:

Original geschrieben von SSJ 2 Son Goku
Man kann die Scouter auf ne Kraft einstellen. Das ist wie bei einer ääähhhmmm Glühlampe. Wenn man zu hohe Spannung für die Birne nimmt, zerplatzt sie.

Bei denen die Kraft zu hoch war, haben den Gegner unterschätzt, und die Kraftsuche auf niedrig eingestellt. Deshalb gibs ja nen Knopf am Scouter.

Platzen tut sie bei hoher Spannung nicht! Nur der Draht brennt durch!
Aber man kann als Beispiel ein Amperemeter nehmen!

Also meine Freunde können sich wirklich garnichts merken!
Z.B. "Dieser Bebeta ist doch der Freund von Son-Goku!!!?"
Ja,ja ,immerhin wissen sie inzwischen Gokus Namen!

Schlimm ist auch,wenn sie die verschiedenen Animes durcheinander werfen!"Heiratet Son-Gohan Rei??"Auuuuua!
:splat:

Mich nerven Leute immer

1.Welche Kampfkraft hat Son-Goku nachdem er alle Dragonballs absorbiert?
2.Wie alt ist Son-Gohan bei Cell?

Die haben ja wohl überhaupt keine Ahnung.:mad:

HI
ICh weiss nicht ob das schon kam, bin aber zu Faul zu lesen.
Also mein Bruder ist 17 guckt gerne Dbz und fragte mich:
Bekommen die eine andere Haarfarbe wenn du zum Super Sayajin werden ?? Das ist doch echt der Hammer.
Aber inzwischen dürfte er besten´s bescheid wissen.
Cu

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Mich nerven Leute immer

1.Welche Kampfkraft hat Son-Goku nachdem er alle Dragonballs absorbiert?
2.Wie alt ist Son-Gohan bei Cell?

Die haben ja wohl überhaupt keine Ahnung.:mad:

1. ??? wird nirgens erwähnt und die KK Tabelen sind nur schätzungen.

2. 9 oder so

das kenn ich gut.. :
mein stiefbruder fragt mich, obwohl er eigentlich kein wirklicher Newbie mehr, ständig was als nächstes passiert...
in etwa so (heute, im kampf von gohan gegen die spice boys):
er: jetzt wird er aber ein super saiyajin, oder?
ich: nein!
er: wann denn dann...?

arghh... ich krieg echt nur noch die hälfte mit, weil ich damit beschäftigt bin, ihm entweder irgendwelche komischen ideen auszureden oder ihn zum schweigen zu bringen.. :bawling:
naja, ich werds scho irgendwie überstehen... --> knebel :kawaii:

Original geschrieben von Majin Dragon

1. ??? wird nirgens erwähnt und die KK Tabelen sind nur schätzungen.

2. 9 oder so

Rechnen musst du.Er ist dreizehn.Denn In der Highschool ist er 18 und das ist 5Jahre nach Cell.
Also:18-5=13
Kapiert?

Logisch is er 11.
Am Anfang von DBZ is er 5.Dann 1 Jahr bis Vegeta kommt.Dann wieder gut ein Jahr bis Trunks kommt.Dann 3 Jahre bis die Cyborgs kommen.Und schliesslich noch ca. 1 Jahr im RvZuG.
Macht insgesamt 11.
In er Boo-Saga is ja auch 18.Und zwischen Boo und Cell liegen ja gut 7 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal meine vegeta zeichnungen in die schule mitgebracht
mein banknachbar hat sie gesehen und sagte:
"Ach daniel, pokemon is don schmarn!"

sonst ist eigentlch ganz nett.
naja dafür kenn ich mich nicht mi AGE OF EMPIRES
aus LOL

mein schwester hat erzählt in ihrer klasse is son typ der denkt er ist Wegeta und rennt immer durch die pausenhall schlägt ein paar neuntler un kassiert am ende doch ein blaues auge:p :laugh:

achja zu der frage wie ich auf DBZ gekommen bin:

Ich hab DB seit der esten folge gesehen unk fast keine verpasst. als wir dann mal in italien waren warn da überall
t-shirts wo dragonball z oder gt drsufstand.
ich hab gleich erkannt das der kleine da gokus son sein soll:kawaii: und dann hab ich mir nen gelbeutel mit SSJgoku
drauf gekauft und ich und meine schwester haben uns gedanken darüber gemacht wer der is:D :D :biggrin2:

hi
Gohan ist doch bei Dbz ( am anfang ) 4 oder ??? Dann ist er bei Vegeta´s ankunft 5, Garlic saga 6 und weiter hab ich noch nicht geguckt.
Cu

Tja bei unserer Schule is das nich so. Irgendwie erzählt einer vielleicht mal was von DBZ aber nur 1 Satz oder so. Also bei uns is das nich so OH GOTT ICH HAB NE FOLGE DBZ GESTERN VERPASST ARGH SCHITT NEIN OH SCHEISS MIST VER... usw. dass jeder irgendwie richtig verrückt nach DBZ is. Weiß auch nich ich schaus gern aber nich so OH MEIN GOTT IS DER STARK, ICH WERD JETZT BIS ZUM UMFALLEN ... BLA BLA den Rest könnt ihr euch denken.

Mir is langweilig. hmmm *Kumpelanruf* ach der will net. Oh mir is so langweilig dass ich für die Schule lerne. UND DAS AM FREITAG NACHMITTAG!!!!!! (hmmm früher in der 4. Klasse der Grundschule Mühlendorf hab ich 1 mal meine Hausaufgaben direkt nach der Schule gemacht, nur damit mein Bruder stolz auf mich sein kann und mir Pfannenkuchen als Mittagessen macht.)

Eine Frage:

Irgendwie kommts mir so vor als würde die 10. echt einfacher als die 9. sein (in der Realschule Standort Hirschaid, ach kennt eh keine Sau)

Original geschrieben von SSJ 2 Son Goku
Tja bei unserer Schule is das nich so. Irgendwie erzählt einer vielleicht mal was von DBZ aber nur 1 Satz oder so. Also bei uns is das nich so OH GOTT ICH HAB NE FOLGE DBZ GESTERN VERPASST ARGH SCHITT NEIN OH SCHEISS MIST VER... usw. dass jeder irgendwie richtig verrückt nach DBZ is. Weiß auch nich ich schaus gern aber nich so OH MEIN GOTT IS DER STARK, ICH WERD JETZT BIS ZUM UMFALLEN ... BLA BLA den Rest könnt ihr euch denken.

Mir is langweilig. hmmm *Kumpelanruf* ach der will net. Oh mir is so langweilig dass ich für die Schule lerne. UND DAS AM FREITAG NACHMITTAG!!!!!! (hmmm früher in der 4. Klasse der Grundschule Mühlendorf hab ich 1 mal meine Hausaufgaben direkt nach der Schule gemacht, nur damit mein Bruder stolz auf mich sein kann und mir Pfannenkuchen als Mittagessen macht.)

Eine Frage:

Irgendwie kommts mir so vor als würde die 10. echt einfacher als die 9. sein (in der Realschule Standort Hirschaid, ach kennt eh keine Sau)

Mann ! Dir muss ja echt langweilig sein ! Also ich war auch auf ner Realschule, und zwar in Bayern HeilSbronn (kennt wohl auch keiner) Und die war cool.... am Anfang in Mathe ! Erste Ex gleich ne 6 und im Abschluss dann ne 2 ! Is echt klasse ! *g*

ach was red ich eigentlich ! Mir is wohl auch langweilig ?!?! ach ich könnt ja mal wieder ein Bierchen kippen..... ?!?! Was ich für Selbstgespräche ?!? Ich hör lieber auf !

Mein Brunder (21) is auch ein "Vollblutnewbie" : "Werden die jetz alle NOCH stärker "

Ich: "Ja Chris!"

Er: " Boah ey !?! Des is a weng unrealistisch, oder !?!"

:D

Zurück
Oben Unten