DBZ Newbies

Ach so hatte grad ein Brett vorm Kopf
Ja ausdrucken kannst ja die Bilder die du am Pc hast ,des mach ich auch manchmal ,aber die aus den Heften sind halt mit glanzpapier:confused: gemacht und sehen auch besser aus

ich war mal im Park und da waren dann so kleine Kinder die haben sich über WEGETA :redhot: unterhalten ich hab denen zugerufen:"Der heißt Vegeta (Wedschita)!!!!" und bin weitergegangen dann hab ich noch gehört wie einer sagte:" Mann is' der dumm weiß noch net mal wer Wegeta is'" :splat:
und dann noch mein Bruder ich hatte gelaubt er wäre halbwegs intelligent (hab ich das :dodgy: ?????)naja jedenfalls konnte er davor Vegeta richtig aussprechen und dann hat RTL 2 einen DBZ nub aus ihm gemacht :bawling: er muss doch das Wissen seines Bruders geerbt haben *heul*
:redhot:

naja egal andere Newbie fragen
1.:Kennst du die Genki Dama (beleidigt nicht mein Wissen :redhot::dodgy: )
2.:Ist dragonball z nach der Ankunft von Wegeta (:redhot: ) und Nappa und dem Kampf gegen die 2 zu Ende ?
3.:Ist Yamchu auch ein Saiyajin ?
4.:ist Son Goten der Sohn von Son Gohan?
5.:Wann heiraten Yamchu und Bulma ?
so das ist jetzt erstmal genug Stoff zum Aufregen :D (:redhot: )

die fragen sind ja nicht so arg.
aber in meiner klasse schauen sich jetzt dbz auch viele an.
resultat: ein bub will sich nur mehr WEGETA genannat werden, andere ketchen weil sie eine höhere kampfkarft haben wollen, der andre typ lässt sich von seinem freund eine trainingsplan zusammenstellen, und vieles mehr ....

das ist doch voll krank !!!!!

Original geschrieben von ssj-ben
resultat: ein bub will sich nur mehr WEGETA genannat werden, andere ketchen weil sie eine höhere kampfkarft haben wollen, der andre typ lässt sich von seinem freund eine trainingsplan zusammenstellen, und vieles mehr ....

*hüstel* Klein Benilein das schreibt man Vegeta! Mit V ;)

Ja die sind wirklich krank! Is ne hysterrie bei denen! Und selber kennen die sich nen schass aus! Der eine Typ ist stolz darauf weil er die Namensbedeutung von Kakkarott weiß :dodgy: aber sonst weiß der wirklich nix!

Und ich stimme zu: voll krank!

kennt jemand zufällig die email Adresse von RTL 2 Da kann man ja mal ne Hassmail hinschreiben :evil

aber ich denke das wird nichts nützen , wenn die den Namen jetzt ändern wahrscheinlich werden die ganzen DBZ Newbies dann glauben Vegeta wär ein neuer Chara :evil :dodgy:

Lass sie doch!
Meine 2 Kumpels, die auch DBZ gucken habens auch so ätzend eingedeutscht, die kennen DBZ nämlich nur von den Mangas, den Anime kennen die nur als deutsche Fassung, ich versuche auch gar nich erst ihnen das einzutrichtern, das hat eh keinen Sinn.

Heut wieder so ein Depp fragt mich der wo gestern abgehauen ist ist doch Radditz?Dann sagt er nein er heißt Nappa ?
So ein Depp Vegeta Vegeta heißt er man man man ......

Original geschrieben von ssj-ben

Deine Freunde sollten mal die nächst beste Psychiatrie oder Nervenklinik aufsuchen :dodgy:

Trainieren die noch mit schwerer Kleidung oder was:lol2:
Is doch voll lächerlich aber des hab ich auch gesehen die winzlinge prügrln sich immer so und versuchen ein KAMe hinzubekommen dabei sagen sie des Wort noch falsch einfach Dummheit

Des is nicht so dramatisch er kann sich wenigstens ein Namen merken !
Mein Freund weiß nichts null obwohl er es jeden Tg sieht er kann sich die Namen nicht merken:mad: :mad:

Original geschrieben von Saiyajin-Gohan
Ich bin aus meinem Freundeskreis der einzige DBZ Fan dodgy Aber seit es bei RTL2 läuft gucken es fast alle, und sie fragen mich immer aus.
Hier mal ein paar Beispiele
1. Können die alle fliegen?
2. Wer ist da der stärkste?
3. Wer ist Vegeta?
4. Wer ist Son Gohan?
5. Kann jeder das Kamehame-Ha?
6. Gibt es einen Unterschied zu Dragonball?
7. Ist DBZ brutaler als DB?
8. Die werden im Verlauf der Serie doch nicht stärker, oder?

Au man jawdrop

Kennt ihr auch solche Experten?? :D

Da all deine Fragen schon beantwortet wurden, will ich nur noch genauer auf Frage acht eingehen. Derzeit haben die stärksten (Vegeta & Son-Goku) ca. eine Kampfkraft von 15.000! Später in DBZ kriegen sie eine von ein paar Milliarden. :eek:

Mach ma halblang!!Gokus Kraft ist bis zur Namek-Saga messbar.Denn nur bis dahin werden Scouter benutzt-für Newbies:Das sind die Teile, die auch Radditz in der TV-Serie benutzt hat um die stärkste Kraft auf dem Planeten zu finden(welche Gokus war).Viele renommierte Sites haben es aufgegeben dei Kraft rechnerisch zu bestimmen.Denn:
Die Kraft der Personen in DBZ ist insofern nicht messbar, da man die Power nicht mathematisch zusammenrechnen kann!
Ein Beispiel:Son-Gokus Kraft stieg in einem Jahr(Kaio) von ca.420 auf 5000(minimal).So.In nur einem Bruchteil der Zeit wird er seine Kraft von ca.5500 auf über 180000 steigern(will nich verraten wann-sonst ist ja die Spannung weg).Also hängt die Steigerung der Kraft u.a. von der früheren ab.Bedeutet:Solange man keine Exakten Werte erfährt-kann man einpacken mit schätzen.Deswegen ist auch die Tabelle auf dieser Site nicht representativ!

Die energien kann man ned so genau bestimmen?Weil die Scouter kommen nur bis zu einem bestimmten Wert dann gehen sie kaputt hat man ja Bei Bulma gesehen :D

Stimmt auch nicht so ganz!Nur, wenn der Kraftanstieg zu gross ist, überlädt das Gerät!Einmal ist es bis 22.000 angestiegen, ein anderes mal bis 180.000!Hat also nichts mit einem bestimmten Wert zu tun!

Zurück
Oben Unten