Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von VegetaFan
ja ich meine unsere allseits beliebten freunde von der bpjs...
die die uns die besten spiele vebieten....
Original geschrieben von TherealGoku
!Die können sich einfach die namen nicht merken Z.B:
Ogarazu=Ouzaru
Vepetra=Vegeta
Son-Grokan=Son-Gohan
usw.!
Naja am Anfang hat es gestresst aber jetzt sind sie so grosse Fans wie (das heisst was!)
Original geschrieben von Coomi Mikaru
Bei meinen Eltern ist das auch so, die erkennen keinen Unterschied zwischen japanischen Animes und Biene Maja Zeichentrick mad2
Aber mir macht das nix indifferen
Original geschrieben von Tenshira
Hi, ich bin auch ein "Frischling" in Sachen DragonballZ! Hab' einige Dragonball-Folgen gesehen, kenne die Piccolo-Saga, und bin seit ca. 6 Wochen absoluter Dragonball Z-Fan!
So, jetzt kommen einige Fragen, bei denen sich einige "Alteingessene" an den Kopf fassen werden!
Also : Ihr redet ständig über Dragonball GT-Folgen und ne' Menge andere Serien, die mit Dragonball zu tun haben, bzw. darauf aufbauen usw. Die laufen doch noch nicht im deutschen TV, oder? Ich denke die jetzige Dragonball Z-Serie hat ihre Premiere?! Erst dachte ich, das ihr euer Wissen aus den Mangas bezieht (oh, welch schlaue Erkenntnis!), aber bei machen von euch klingt es, als ob sie es schon im TV gesehen hätten! Oder kann man sich was im Internet runterladen, oder wie? Läuft es gar schon irgendwo auf Premiere?
Original geschrieben von Saiyajin-Gohan
Also, Dragonball GT ist die Fortsetzung von DBZ, sie wurde aber aber hauptsächlich aus kommerziellen Gründen gemacht, und war lange nicht so erfolgreich wie DBZ. Deswegen wurde sie auch relativ schnell abgesetzt. Im Deutschen TV läuft Dragonball GT nicht. Natürlich beziehen wir unser Wissen auch aus den Manga´s. Aber Leute mit ner DSL Flat können sich die Folgen auch saugen. Oder man guckt sie einfach auf Cartoon Network. Dafür braucht man aber ne Satellitenschüssel, und einen speziellen Decoder, sonst läuft es nur verschlüsselt (wie bei Premiere). Auf Premiere läuft DBZ, oder GT übrigens nicht! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!
hmmm du solltest dir vielleicht ma die Freezer-Saga holen da bekommste aufklaerung( B21 bis B28 )Original geschrieben von Bra~Chan
*versteck*
... wenn ich es mal ganz offen sagen darf... ich weiß net genau wer Dende is... *aua aua net hauen bitte aufhören*
Ich weiß nur dass der Kerl irgendwann mal Gott wird, mehr auch nät... ^^"
Jaaahaaa, massakriert mich ruhig...
*muh* laugh
Original geschrieben von Vegeta SSJ
oder ich hab mal gehört Piccola?
Original geschrieben von new vegeta
Entweder schlafen die alle beim dbz schauen oder können sich wirklich kein Stück die Namen merken!
Ja man fragt mich wie heißt der grüne immer und immer wieder die können sich auch gar nichts merken!!![]()
Original geschrieben von Saiyajin-Gohan
Das kenn ich gut ich gut, glaub, mirMich fragen sie auch immer: Wie heißt der, und der, und der da?? Und sie kriegen es nicht hin das Wort Saiyajin auszusprechen, das höhrt sich dann ungefähr wie Sayasin an
![]()