DBZ Newbies

Original geschrieben von VegetaFan
ja ich meine unsere allseits beliebten freunde von der bpjs...
die die uns die besten spiele vebieten....

fahren du nach Österreich.. bei uns kriegst du alles.. naja XD zumindest war mal einer aus Deutschland hier und war ganz begeistert weil er meinte bei ihm verkafens das net amal XD

Original geschrieben von TherealGoku
!Die können sich einfach die namen nicht merken Z.B:
Ogarazu=Ouzaru
Vepetra=Vegeta
Son-Grokan=Son-Gohan
usw.!
Naja am Anfang hat es gestresst aber jetzt sind sie so grosse Fans wie (das heisst was!)

Vepetra:D :D :D :D Ich lach mir gleich den A... ab wie kommt man nur auf den namen:D :D :D :D :D :D

also ich kannte damals dbz überhaupt nicht, und hab damals eine rom von super botuden 2 gehabt, und hab mich immer gefragt, warum goku auf einmal blond ist :D oh gott war ich da blöd (was ich immer noch bin ;)) aber jetzt bin ich schlauer

aber gute fragen hat ich auch
die blödeste zuerst: is dbz eine fortsetzung von pokemon?dodgy (die gabs wirklich !!!!!!)
wer is den der kleine da, und wer ist bitte der komische typ der immer nach ihm schreit (erste folge dbz: goku und gohan :D)
und so weiter

Original geschrieben von Coomi Mikaru

Bei meinen Eltern ist das auch so, die erkennen keinen Unterschied zwischen japanischen Animes und Biene Maja Zeichentrick mad2
Aber mir macht das nix indifferen

ich will dich nicht enttäuschen, aber Biene Maja ist eien Anime Serie. Genau wie Heidi oder Wicki oder die alte Pinochio Zeichentrickserie. Das sind alles Animes.

Ihr habt ja alle Probleme.
Also aus meinem Freundeskreis hat jeder zweite nach einem halben bis einem Jahr, nach dem Sendestart von DB angefangen es zu kucken Und/oder sich die Manga zu kaufen. Als ist die Vorkenntnis, die man für DBZ braucht schon mal da.
Das einzige was es bei mir zu meckern gäbe, ist, dass ich der einzige bin, der alle DB Bände hat und die anderen mich deswegen immer fragen, was als nächstes passiert, oder sie wollen sich meine Manga ausleiehn.

Also als ich erstes Mal Goku mit blonden haaren gesehen hab, hab ich mir gedacht: " Mann is der Alt geworden ! " *g* :D < naja ! Is immerhin besser als DB zball für eine Fortsetzung von Pokemon zu halten oder sich so einen billigen Namen wie VEGETA zu merken ! :D biggrin2

vegeta is kein blöder name smash saiyan [finalflash][rauchvonfinngernwegpust] aber warum eg ich mich eigentlich so auf, ich dachte ja früher ja selber das veggie ein idiot ist

übringes, die die gedacht haben das is pokemon fortsetzung sind jetzt große fans (hehe hab sie ordenltich gesmasht

Zuletzt bearbeitet:
Ok
nicht alle können fliegen aber die meisten!!!
Vergeta ist der Prinz aller Saijajins und böse aber nach der Vegeta Saga wird er gut!!!hilft son-Goku!!
Son-Gohan ist der sohn von Son-Goku und Chichi!!
Also halb Mensch halb Saijajin!!!
Es können nicht alle das Kamehameha voher auch haben ja die alten Ahnen erfunden und Muten Roshi trainierte 50 Jahre!! können duns die: MutenRoshi, SonGohan (der Alte), SonGoku, Kuririn, Yamchu, Tenshinhan, SonGohan (klein), Cell, SonGoten, Boo, Pan!!!
Alle werden stärker von kampf zu kampf sie trainieren auch andauernd!!
DEr stärkste ist Son-Goku meistens!!!
Der unterschied von DB und DBZ ist bessere Zeichnungen und mehr blut mehr geschiechte mehr kämpfe und alle sind groß ausser die was erst geboren werden : Son-Gohan Trunks ( nicht Future Trunks)

So damit wäre alles beantwortet noch fragen schreibe einfach an: alex_kernstock@hotmail.com kein proplem ich bentworte dir viel alles was ich kann wenn ich nichts weiß suche ich dir die Antworten ich kenne da meine Seiten und Freunde!!!

Hi, ich bin auch ein "Frischling" in Sachen DragonballZ! Hab' einige Dragonball-Folgen gesehen, kenne die Piccolo-Saga, und bin seit ca. 6 Wochen absoluter Dragonball Z-Fan!
So, jetzt kommen einige Fragen, bei denen sich einige "Alteingessene" an den Kopf fassen werden!
Also : Ihr redet ständig über Dragonball GT-Folgen und ne' Menge andere Serien, die mit Dragonball zu tun haben, bzw. darauf aufbauen usw. Die laufen doch noch nicht im deutschen TV, oder? Ich denke die jetzige Dragonball Z-Serie hat ihre Premiere?! Erst dachte ich, das ihr euer Wissen aus den Mangas bezieht (oh, welch schlaue Erkenntnis!), aber bei machen von euch klingt es, als ob sie es schon im TV gesehen hätten! Oder kann man sich was im Internet runterladen, oder wie? Läuft es gar schon irgendwo auf Premiere?

Original geschrieben von Tenshira
Hi, ich bin auch ein "Frischling" in Sachen DragonballZ! Hab' einige Dragonball-Folgen gesehen, kenne die Piccolo-Saga, und bin seit ca. 6 Wochen absoluter Dragonball Z-Fan!
So, jetzt kommen einige Fragen, bei denen sich einige "Alteingessene" an den Kopf fassen werden!
Also : Ihr redet ständig über Dragonball GT-Folgen und ne' Menge andere Serien, die mit Dragonball zu tun haben, bzw. darauf aufbauen usw. Die laufen doch noch nicht im deutschen TV, oder? Ich denke die jetzige Dragonball Z-Serie hat ihre Premiere?! Erst dachte ich, das ihr euer Wissen aus den Mangas bezieht (oh, welch schlaue Erkenntnis!), aber bei machen von euch klingt es, als ob sie es schon im TV gesehen hätten! Oder kann man sich was im Internet runterladen, oder wie? Läuft es gar schon irgendwo auf Premiere?

Also, Dragonball GT ist die Fortsetzung von DBZ, sie wurde aber aber hauptsächlich aus kommerziellen Gründen gemacht, und war lange nicht so erfolgreich wie DBZ. Deswegen wurde sie auch relativ schnell abgesetzt. Im Deutschen TV läuft Dragonball GT nicht. Natürlich beziehen wir unser Wissen auch aus den Manga´s. Aber Leute mit ner DSL Flat können sich die Folgen auch saugen. Oder man guckt sie einfach auf Cartoon Network. Dafür braucht man aber ne Satellitenschüssel, und einen speziellen Decoder, sonst läuft es nur verschlüsselt (wie bei Premiere). Auf Premiere läuft DBZ, oder GT übrigens nicht! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!

Original geschrieben von Saiyajin-Gohan

Also, Dragonball GT ist die Fortsetzung von DBZ, sie wurde aber aber hauptsächlich aus kommerziellen Gründen gemacht, und war lange nicht so erfolgreich wie DBZ. Deswegen wurde sie auch relativ schnell abgesetzt. Im Deutschen TV läuft Dragonball GT nicht. Natürlich beziehen wir unser Wissen auch aus den Manga´s. Aber Leute mit ner DSL Flat können sich die Folgen auch saugen. Oder man guckt sie einfach auf Cartoon Network. Dafür braucht man aber ne Satellitenschüssel, und einen speziellen Decoder, sonst läuft es nur verschlüsselt (wie bei Premiere). Auf Premiere läuft DBZ, oder GT übrigens nicht! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!

Ja, vielen Dank, Saiyajin-Gohan! :) Cartoon Network hatte ich mal, dann ne' Zeitlang wieder nicht (kommt auf die Satellitenstellung an) und nun habe ich auf dem ehemaligen Sendeplatz von Network so 'nen blöden Nachrichtensender drauf, Badenwürttenberg-TV oder so ähnlich! Ärgerlich, würde die Folgen mal gerne auf Englisch sehen!

Original geschrieben von Bra~Chan

*versteck*
... wenn ich es mal ganz offen sagen darf... ich weiß net genau wer Dende is... *aua aua net hauen bitte aufhören* ;)
Ich weiß nur dass der Kerl irgendwann mal Gott wird, mehr auch nät... ^^"
Jaaahaaa, massakriert mich ruhig...

*muh* laugh
hmmm du solltest dir vielleicht ma die Freezer-Saga holen da bekommste aufklaerung( B21 bis B28 )

Na ja ich bin auch ein noob :D aber wenigstens kenne ich da aus!!!! Und die blöden Fragen z.B. ob die fliegen können weiß ich schon!!! :D
Und ich verusche mir diese Episoden downzuloaden!!

[ich finde es immer wieder unglaublich wie schlecht sich manche menschen namen merken können. wenn ich zum94ten mal gefragt werde:wie heißt der typ mit den punkten auf dem kopf oder: oh da kommt san goki

Original geschrieben von Vegeta SSJ
oder ich hab mal gehört Piccola?

Entweder schlafen die alle beim dbz schauen oder können sich wirklich kein Stück die Namen merken!
Ja man fragt mich wie heißt der grüne immer und immer wieder die können sich auch gar nichts merken!!:rolleyes:

Original geschrieben von new vegeta

Entweder schlafen die alle beim dbz schauen oder können sich wirklich kein Stück die Namen merken!
Ja man fragt mich wie heißt der grüne immer und immer wieder die können sich auch gar nichts merken!!:rolleyes:

Das kenn ich gut ich gut, glaub, mir :dodgy: Mich fragen sie auch immer: Wie heißt der, und der, und der da?? Und sie kriegen es nicht hin das Wort Saiyajin auszusprechen, das höhrt sich dann ungefähr wie Sayasin an :dodgy:

Naja, ich würde nicht von mir behaupten, dass ich ein newb wäre. Ich habe alle Bücher von 1-42, alle Db bzw. DBZ Folgen auf Video aufgenommen, aber wenns um Dragonball Gt geht steh ich völlig im Dunkeln. Gibt es eine Möglichkeit, die VHS-Kasetten irgendwo zu bestellen?

Kann ich von mir auch nich behaupten.
Ich hab auch schon alle DB und DBZ-Folgen gesehen und wenn ich ne größere Festplatte hätte, würd ich mir alle GT-Folgen und Movies runterziehen.
Band 1-42 kauf ich mir nächsten Monat, hab mir aber 36-42 von nem Kumpel geliehen und wenn ich kein Bock mehr auf's I-Net hab lese ich halt. :)

Original geschrieben von Saiyajin-Gohan

Das kenn ich gut ich gut, glaub, mir :dodgy: Mich fragen sie auch immer: Wie heißt der, und der, und der da?? Und sie kriegen es nicht hin das Wort Saiyajin auszusprechen, das höhrt sich dann ungefähr wie Sayasin an :dodgy:

Ich weiß nicht wie wärs mit Ohren putzen oder sich ein neuen Fernseh kaufen der die Akustic besser rüberbringt:lol2:
vielleicht klapts dann besser mit dem verstehen der Namen

Zurück
Oben Unten