DBZ Newbies

Saiyajin-Gohan

The best SSJ
Ich bin aus meinem Freundeskreis der einzige DBZ Fan dodgy Aber seit es bei RTL2 läuft gucken es fast alle, und sie fragen mich immer aus.
Hier mal ein paar Beispiele
1. Können die alle fliegen?
2. Wer ist da der stärkste?
3. Wer ist Vegeta?
4. Wer ist Son Gohan?
5. Kann jeder das Kamehame-Ha?
6. Gibt es einen Unterschied zu Dragonball?
7. Ist DBZ brutaler als DB?
8. Die werden im Verlauf der Serie doch nicht stärker, oder?

Au man jawdrop

Kennt ihr auch solche Experten?? :D

Original erstellt von Saiyajin-Gohan
Ich bin aus meinem Freundeskreis der einzige DBZ Fan dodgy Aber seit es bei RTL2 läuft gucken es fast alle, und sie fragen mich immer aus.
Hier mal ein paar Beispiele
1. Können die alle fliegen?
2. Wer ist da der stärkste?
3. Wer ist Vegeta?
4. Wer ist Son Gohan?
5. Kann jeder das Kamehame-Ha?
6. Gibt es einen Unterschied zu Dragonball?
7. Ist DBZ brutaler als DB?
8. Die werden im Verlauf der Serie doch nicht stärker, oder?

Au man jawdrop

Kennt ihr auch solche Experten?? :D

1. Noch nicht.
2. Son goku
3. Ein böser bube, der aber später gut wird
4. Der sohn von Son Goku und chichi
5. nein
6. ja, ist besser gezeichnet und hat eine bessere Story
7. Ja
8. Doch, sogar sehr.

Jaja das kenne ich
manche sagen sogar vor 3 wochen
was es gibt sogar dbz laugh

naja und das schlimmste ist
mein kumpel hat mal gesagt
cell ist doch der vater von freezer stimmst oder hab ich recht

und noch besser freezer ist doch ein guter

naja meine mutter ist da schon besser

MfG Dray2k

Ich hab so welche in meiner gegend.Die fragen immer
1.Wieviel battle Power haben die charakter?
2.Sind Son Goku und Vegeta verwant?
3.Wer ist Son Goku`s Vater?
4.Hat Son Goku die besten Attacken?

Immer wen die sowas fragen da könnt ich splat

Ich hab da auchsolche Leute!!

1. Ist Meister Quitte Gott?
2. Warum hat Tien (der nennt in Tenshinhan) das große Turnier 3 mal gewonnen?
3. Warum nenne ich Bulma Chichi? laugh laugh(Die wissen nicht das es auch Chi gibt und verwechseln die immer und glauben das es eine Perosn ist!)
4. Wer ist Vegeta?
5. Kennst du schon DBZ?
6. Weißt du das es DBZ im Fehrnsehen spielt? laugh

Die kennen Vegeta ja nur aus den ersten DBZ Folgen in Deutschland. Als ihnen dann ein paar Ausschnitte von Vegeta aus der Cell Saga gezeigt habe, wollten sie mir nicht glauben das das ein und die selbe Person ist :D

ich habe welche die fragen andauernd
wer is der stärkste und wer oder WAS is vegeta und piccolo is doch böse oder und und und

ah ja und wenn die nach den nächsten gegnern fragen dan sagt man es dehnen und die peilen nix!!!!!!!!!! hö wie war das doch gleich ? :D

Diese ganzen blöden Fragen kenn ich nur zu gut ....vorallem da die meisten meiner Freunde nie DB geschaut haben und sich jetzt überhaupt nicht auskennen ...sweatdrop

Original erstellt von Yamchu Z
Diese ganzen blöden Fragen kenn ich nur zu gut ....vorallem da die meisten meiner Freunde nie DB geschaut haben und sich jetzt überhaupt nicht auskennen ...sweatdrop
Stimmt!! Man sollte von Dragonball wenigstens die Piccolo Saga gesehen haben um einigermaßen bei Dragonball zball durchzublicken

Pah... die blödeste Frage die ich je gehört habe ist: "Dragonball is doch eh nur wieder irgendein Abklatsch von Pokemon oder?"
Ich sag euch das is echt schrill

Hejo ich hab meinen Kumpel dazu gebracht das er sich jezt auch jede DBZ Episode anschaut.Aber kent die Dragonbal-Sagas auch nicht und blickt deswegen bei DBZ noch nicht ganz durch.

Oh Gott! Solche Fragen sind echt ***** **********!!!!
Ich antworte dar gar nicht mehr, sondern (da ich alle Manga von 1-42 hab) verleih die einfach!!!

Apropos: Mir hat mal einer gesagt, er meint, dass DBZ nur 'ne billige Kopie von DB ist....

Oh Gott! (Äh: Oh Dende!)

Weia
Es fängt doch jeder mal klein an
Und die kleinen die jetzt dbz in Fernsehn sehn
registriern sich gleich hier und haben keine Ahnung goof

Nich so gemein sein !

Hey Leute ! Seid mal nicht so gemein zu Newbies ! Jeder war doch mal einer ! Ich übrigens auch ! :D aber nich unbedingt ein Vollblut-Newbie (******* Ausdruck!?)

Naja gut so ******* Kommentare, wie "Abklatsch von DB" find ich ich auch zum kotzen !

ich finde skkaarj , weil als ich zu erst dbz geguckt habe ich damlas immer wilde vermutungen angestellt wie radditz ist son gokus trainer und
und das piccolo un dbz son goku tötet (war jedenfalls bei mir so ich weiss nicht wie es bei euch war ) also finde ich sollte man newbiez nicht so hart angreifen .

ich finde skaarj , weil als ich zu erst dbz geguckt habe ich damlas immer wilde vermutungen angestellt wie radditz ist son gokus trainer und
und das piccolo un dbz son goku tötet (war jedenfalls bei mir so ich weiss nicht wie es bei euch war ) also finde ich sollte man newbiez nicht so hart angreifen .

Zurück
Oben Unten