DBz Movies im TV - setzt eure drei Kreuze!

kamigeta

The Manga Apokalypse
also, klartext:
ich hab ne bekannte, die bei aol arbeitet, und mein onkel hat kontakte zu radio und tv.
wer DBz Movies im TV sehen will, macht jetzt in diesen thread seine unterschrift, die liste kopier ich dann und wir werden sehn.

auf gehts!

*unterschreib* :D

ohh, hätt ich da unten Unterschreiben sollen ?
ja, klar, jetzt isses ja ne Überschrift und keine Unterschrift goof .....nich lustig ? okay dodgy

*hehe*

Ok dann geb ich auch mal meinen Senf dazu *g*

Hier meine Unterschrift :

Bardock

Na toll !!!!! :)

Ich hoffe ja mal ... das sich mein Plan verwirklicht *hehehehe* .. aber man soll nichts unversucht lassen *hehehe* ... *haaaahhhaaahhaaaaarrr*

Ok .. ich hör ja schon auf !!! :)

Bardock :):):)

OhhhhhhhhK

XXX :D

Unterschrift:

SSJ Magus

Gilt Virtual Comment eigentlich schon?! Naja egal=> alle macht dem Volk nuke.

Na was solls. ich versteh zwar nicht was es mit AOL zu tun hat und ob dein onkel überhupt da was richtenm kann, was ich sehr bezweifle, aba:

ihr unterschreibt umsonst, die dbz movies kommen im fernsehen und basta! die sin schon geplant! und wenn, ich hab schon mal ne unterschriten sammlung an vox geschickt, falls rtl2 doch veragen würde *gg* aber rtl2 bringt die movies oder sie habens zumindest gesagt das sie sie bringen *nick* also freut euch ;)

Na ja auch wenns fest steht, dass se kommen, ich unterschreib hier mal vorsichtshalber noch ma!

*unterschreib*

So das sollte genügen :D:D dodgy

Ich unterschreib nix, waz ich vorher nich gelezen hab^^ Naja mir iz ez eigentlich egal, hab eh die ganzen Moviez auf dem PC^^
Aba bin ja nich so, meine Unterschrift habt ihr auch^^

@Edea
Hi Mama^^

Also ich hätte sie viel lieber im TV:
1. Man kann sie aufnehmen
2. Man spart Geld :D dodgy
3. Hier ist meine Unterschrift
4. Ich hasse meine Schweßter weil sie mich nie an den Cpu läßt redhot
5. Jetzt aber schon :D... smash
6. Nochmal Unterschrift dodgy

Ich find das zwar ein bisschen konisch und hab keine Ahnung, was das mit AOL zu tun hat aber egal. Hier meine drei Kreuze (und mein Z:D)

XXXZ

Und nochmal komplett:
Unknown Z

Zurück
Oben Unten