DBZ Movie 2

Picccolo_HoH

Piccolo and Brolly rulez
Da ich net wuste wo hin ich das thema schreiben sollte, hab ich es einfach hier reingemacht.

Ich habe heute das Movie erhalten und wollte fragen ob das gecuttet ist ( Geschnitten).

Gegründung:

Für mich ist der sehr kurz geraden und machen senzen sind unklar ( weiss net ob das nur an der sygronisation liegt).

Z.B. sind die typen von tales jetzt tot oder net.
oder warum ruckt das keinen ( ALLE) wenn einer von ihren leuten abkratzt!

bitte um schnelle Antwort

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hätt dir zwar gern geholfen, doch bin ich nicht einmal im Besitz des Films. ((Dabei sind Videos/DVDs selten geschnitten....-meiner Erfahrung nach zu urteilen))

Downloade dir einfach das Movie mal und schau es dir an.
Die Syncronsprecher im vergleich zur TV-Serie sind gewöhnlich
anders(die Sprecher werden älter und das Movie wurde bestimmt schon viel eher oder später gemacht).
Eine Saja-jin interessiert es nicht um das Wohl seiner Männer
(siehe Vegeta und Nappa :D ).

Im 2. Movie kommt schon Tales vor? Das wusste ich nicht, das ist ja der Hammer! :D
Kannst du das irgendwie überspielen und mir das per Mail schicken? *g*
Achwas, nur ein Scherz, bitte nicht gleich meckern, Mods ;)
Aber ich denke, den Preis der VHS und/oder der DVD könntest du mir doch schon nennen, oder? :)
Danke schonmal im Voraus!
Bye

1. kommt wirklich tales in movie 2 vor??
2. lies den movie guide auf dbz.de!! vielleicht findest da was!!

Preis:

Bei amazon.de 19.99 euro Pro film

und tales kommt drin vor ( ich muss es wissen, ich hab ihn schon gesehen)

da dvd die gestern gekommen ist ist der 3movie ,und so weit ich es bveurteilen kan GESCHNITTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!aber es ist ja noch das original japanische ungeschnittene movie drauf

Movie 1 ist mit Garlic Jr.
Movie 2 ist doch mit Dr. Wheelo (oder so ähnlich?), oder? Mein ich gelesen zu haben, hab ich nicht gesehen
Movie 3 ist mit Tales
Sagen wir mal so, ich hab Movie 3 gesehen und dabei keine Anzeichen dafür entdeckt, dass Tales früher schon mal vorgekommen is ;)

Original geschrieben von stLynx
Movie 1 ist mit Garlic Jr.
Movie 2 ist doch mit Dr. Wheelo (oder so ähnlich?), oder? Mein ich gelesen zu haben, hab ich nicht gesehen
Movie 3 ist mit Tales
Sagen wir mal so, ich hab Movie 3 gesehen und dabei keine Anzeichen dafür entdeckt, dass Tales früher schon mal vorgekommen is ;)

Jep, das is alles richtig! Und Tales kommt im 3. Movie zum ersten und letzten Mal vor!! Vielleicht halten viele den 3. Movie für den 2., weil der erste vorerst nich auf DVD erscheint?! (Das klingt irgendwie cool!) :D

Original geschrieben von Picccolo_HoH
das mit movie1 und tales weis ich net.

Und ein echter DB fan muss auch mal 20 euro fürs original opfern.
für das original ... OK ... oder ist da des jap. orig mit druaf (also 100% uncut und jap stimmen/musik + subbes ???)?

ja, es ist die deutsche und die japanische fassung mit drauf. ich kann aber nit glauben dass sie die deutsche fassung auf dvd geschnitten haben.
hab ihn mir gestern bestellt, hab ja das ami teil hoffe ich kann ihn morgen mal vergleichen. weiss einer wann movie nr2 lieferbar ist??? "entscheidungsschlacht" is nämlich nr3!

Ich will mich ja net beschweren, aber das war alles falls. In movie1 kommt garlik. in movie2 kommt Tales und in 3 ihrgendwas anderes( was weiss ich jetzt net).

SOOO was noch hmmmm, ach ja . Der Movie 3 ist noch gar net draussen (15.4.2002)und das mit tales ist Die Entscheidungsschlacht ( DBZ Movie2)

Damit wär das auch gekärt

Movie 3 ist die entscheidungsschlacht ? Also ich hab den auf Englisch und bei mir heist der "The Tree of Might" haben die die Titel verändert ? Und Tales kommt normal nicht in Movie 1 und 2 vor....hab beide da aber aufgefallen wärs mir nicht

Zurück
Oben Unten