DBZ mit Rahmen

FATBALL

New Member
Wer eben DBZ gesehen hat weiss welche tolle Idee RTL 2 hatte

eine Rahmen Werbung für Disneys Lilo and Stisch(oder wie der Müll heisst)

(Disneys riesen KnollNasen intersieren mich auch:mad: )

was soll dass gibts dass jetzt in jeder Folge??????

edit
ein fetter Rahmen mit animierten Lilo und ERStich

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von FATBALL
Wer eben DBZ gesehen hat weiss welche tolle Idee RTL 2 hatte

eine Rahmen Werbung für Disneys Lilo and Stisch(oder wie der Müll heisst)

(Disneys riesen KnollNasen intersieren mich auch:mad: )

was soll dass gibts dass jetzt in jeder Folge??????

edit
ein fetter Rahmen mit animierten Lilo und ERStich

Reiner Komerz. Das bekommt RTL2 sehr gut bezahlt.
Mich stört es eigentlich nicht weil es eh ne Wiederholung ist aber für die die es zum ersten Mal sehen oder es aufnehmen ist das schon ärgerlich!

Was wie wo wann ?! :eek:

Hat wer maln BIld davon ? Ist ja unglaublich ... die Untertitel nerven ja schon, aber das es nun so wird wie in der Formel 1 !? :Eek:

wirklich bescheuert, erst diese Mini-Break neben den normalen Werbepausen und dann auch noch Werbung WÄHREND der Folge.....dummerweise muss ichs ja trotzdem gucken, kenne DBZ ja erst ab ENdkampf Goku SSJ-Freezer

Original geschrieben von Anja
wirklich bescheuert, erst diese Mini-Break neben den normalen Werbepausen und dann auch noch Werbung WÄHREND der Folge.....dummerweise muss ichs ja trotzdem gucken, kenne DBZ ja erst ab ENdkampf Goku SSJ-Freezer

jep, ist wirklich langsam zum kotzen, als würden sie in den normalen werbepausen nicht schon genügend werbung bringen..
und ausserdem zeigt das mal wieder, für welche zielgruppe rtl2 diese sendung laufen lässt..kein wunder also, dass sie mit ihrer zensur dbz vollends zu einer kindersendung degradieren..

Das ist jetzt genauso wie bei TV Total, da kommt(oder kam) immer wenn ein Gast reingekommen ist, so kurz Werbung von Vittel!
einfah shit

Was man sich alles gefallen lassen muss.

Wollt ja eigentlich in den Trickfilm gehen als ich darüber in der Zeitung las... aber jetzt nicht mehr!!! Kundenverlust durch RTL2, muahaha ;)

Ist doch überall so:
Werbung wo immer es geht!
Am liebsten wäre es denen doch wenn die Werbung mal für fünf Minuten von einer Serie unterbrochen würde! :mad:

Genau, so richtig störend ist der Lilo & Stitch-Kram zwar nicht, aber die zeigen echt schon genug Werbung. Die zweite Werbung geht manchmal bis 8 Minuten. Das ist übertrieben!!!

Wir müssen das positiv sehen! Durch die Werbung die RTL2 bringt und das darauf folgende geldschaufeln:D, können sie sich wieder neue Rechte von anderen Anime-Serien und Filmen kaufen! Wir haben also auch was davon.

Original geschrieben von Goten SSJ
Wir müssen das positiv sehen! Durch die Werbung die RTL2 bringt und das darauf folgende geldschaufeln:D, können sie sich wieder neue Rechte von anderen Anime-Serien und Filmen kaufen! Wir haben also auch was davon.

guter witz. aber mal ernsthaft: ist etwas aussser db, dbz und dbgt auf rtl2 sehenswert? wohl kaum. von mir aus kann dieser sender nach erfolgter ausstrahlung von gt ruhig pleite gehen, dann gäbe es wenigstens ein übel weniger auf dieser welt..

Original geschrieben von Mephistopheles

guter witz. aber mal ernsthaft: ist etwas aussser db, dbz und dbgt auf rtl2 sehenswert? wohl kaum. von mir aus kann dieser sender nach erfolgter ausstrahlung von gt ruhig pleite gehen, dann gäbe es wenigstens ein übel weniger auf dieser welt..
Wie kommst du darauf das das ein Witz gewesen sein soll?:dodgy: Das ist nunmal so! RTL2 weiß genau wie beliebt momentan Animes geworden sind. Das sehen die doch an ihren Einschaltquoten und das nicht nur bei DBZ! Sie werden also weitere Rechte an irgendwelchen Animes kaufen um ihre doch recht guten Quoten zu halten. Es sind ja auch genug Anfragen von Fans da.

Wie kommst du darauf das das ein Witz gewesen sein soll?:dodgy: Das ist nunmal so! RTL2 weiß genau wie beliebt momentan Animes geworden sind. Das sehen die doch an ihren Einschaltquoten und das nicht nur bei DBZ! Sie werden also weitere Rechte an irgendwelchen Animes kaufen um ihre doch recht guten Quoten zu halten. Es sind ja auch genug Anfragen von Fans da.

Tja, da täuscht du dich leider:

RTL 2: Seifenopern statt Anime?
RTL 2 begräbt offenbar die Pläne für die Gründung eines eigenen Kanals für japanische Animationsserien ("Animes").
Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet, habe man erkannt, dass nach dem Massaker von Erfurt ein solcher Kanal, der die actiongeladenen Zeichentrickfilme zeigen sollte, zur Zeit "wenig erwünscht sei".
Stattdessen plane man nun einen eigenen Sender für "Telenovelas", also jenen endlosen Fortsetzungsserien von TV-Familiendramen, die in Ländern wie Brasilien und Mexiko großen Erfolg haben.
Noch aber haben die Gesellschafter (Bertelsmann, Disney, Filmhändler Kloiber, Bauer) dem Projekt aus München nicht zugestimmt.

von Wunschliste.de

Original geschrieben von Psycho Boo

Tja, da täuscht du dich leider:

RTL 2: Seifenopern statt Anime?
RTL 2 begräbt offenbar die Pläne für die Gründung eines eigenen Kanals für japanische Animationsserien ("Animes").
Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet, habe man erkannt, dass nach dem Massaker von Erfurt ein solcher Kanal, der die actiongeladenen Zeichentrickfilme zeigen sollte, zur Zeit "wenig erwünscht sei".
Stattdessen plane man nun einen eigenen Sender für "Telenovelas", also jenen endlosen Fortsetzungsserien von TV-Familiendramen, die in Ländern wie Brasilien und Mexiko großen Erfolg haben.
Noch aber haben die Gesellschafter (Bertelsmann, Disney, Filmhändler Kloiber, Bauer) dem Projekt aus München nicht zugestimmt.

von Wunschliste.de
Das der Plan für den eigenen Animesender in die Mülltonne gewandert ist, das wusste ich schon seit längerem von . Aber das heißt noch lange nich das wegen dem Erfurtmassaker auch gleich das Interesse an Animes geringer wird!:nono:
Wenn kein eigener Animesender kommt, dann wird RTL2 das Geld aus den Werbungen doch trotzdem in Animes gesteckt und ausstrahlen!

Es wird immer weniger Werbung!
Jetzt wird noch Werbung für Kleber-ich glaub es war Prit-gesendet.Vor und nach DBZ.ZUsammen mit Stitch und Minibreak kostet das bestimmt überhaupt keine Sendezeit :mad: ....

Original geschrieben von Mephistopheles
guter witz. aber mal ernsthaft: ist etwas aussser db, dbz und dbgt auf rtl2 sehenswert? wohl kaum.
Nanana, wollen doch mal nicht so böse sein ;)
RTL2 is der meistgeguckteste Sender bei mir:

(DB, DBZ), Digimon, Conan, Dr. Slump & Autopsie, Stargate, Andromeda, (früher noch Nikita) :D

Ich halt RTL für überflüssiger ^^

mich regt nur der lilo und stitch mist auf wenn das während eines kampfes kommt ohhh man das nervt hoffe das es nimmer solange geht nur noch diese woche oder weniger........
und wenn dbz dann wieder auf 1folge reduziert wird kommt der scheiss ja in jeder folge!!!!!!!

von mir aus kann rtl2 auch sterben, ich bekomm die anime, die ich will, wo anders her und kann sie mir in guter qualität vollbild auf'm monitor angucken. is halt praktisch, wenn man ein paar bekannte in der encoding/fansubber-szene hat. dann muss ich auch auf die schrecklichen synchros verzichten, und untertitel stören mich eh nicht die bohne.

von mir aus kann anime ruhig weiterhin eine nische in deutschland bleiben. dann nerven einen wenigstens die vom kommerz verblendeten kinder/newbies nicht, die glauben, sie kennen sich perfekt aus (à la "Clamp hat mit Dragonball echt einen Volltreffer gelandet", und was ich sonst noch so mitkriege, wenn ich im lokalen Kehrein täglich meine geliebte manga-ecke durchgehe).

Das der Plan für den eigenen Animesender in die Mülltonne gewandert ist, das wusste ich schon seit längerem von . Aber das heißt noch lange nich das wegen dem Erfurtmassaker auch gleich das Interesse an Animes geringer wird!:nono:
Wenn kein eigener Animesender kommt, dann wird RTL2 das Geld aus den Werbungen doch trotzdem in Animes gesteckt und ausstrahlen!
Jo das einzigste was noch an Rtl2 gu ist das die Ánimes dort laufen mehr nicht!!
Mich kotzt das auch an!!

Zurück
Oben Unten