DBZ mit Rahmen

Original geschrieben von Area-Goku

Jo das einzigste was noch an Rtl2 gu ist das die Ánimes dort laufen mehr nicht!!
Mich kotzt das auch an!!
Ganz deiner Meinung! Und wenn dann schau ich halt nach VOX und MTV rüber! Da laufen auch gute Animes und da wird keine Werbung wie Lilosch*eiß über die Filme eingeblendet.
Wenn der Film oder die Serie unterbrochen wird und dann Werbung kommt ist das ja nicht so schlimm, aber es verdeckt wenigstens nicht den halben Bildschirm!

Mir geht die Rahmen-Werbung auch tierisch auf die Eier ....aber die Werbung von dem Disneyfilm hört sowieso bald auf , aber wird 100% -ig bald durch den nächsten Spot ersetzt....

Original geschrieben von Damned Bastard
Mir geht die Rahmen-Werbung auch tierisch auf die Eier ....
Mir allerdings auch! Da kann sich RTL2 mal ein Beispiel an pro7 nehmen. Die haben bei den Simpsons, trotz der hohen Einschaltquoten, nie Werbung eingeblendet während die Folge noch lief!

Original geschrieben von Goten SSJ
Wir müssen das positiv sehen! Durch die Werbung die RTL2 bringt und das darauf folgende geldschaufeln:D, können sie sich wieder neue Rechte von anderen Anime-Serien und Filmen kaufen! Wir haben also auch was davon.

Super was nutzen mir Animes die zerschnibbelt mit 100 Werbeunterbrechungen gezeigt werden!! Das mit lilo und Stich (oder wie man den schreibt) ist ******** (meine nicht den Disney Film der ist meiner Meinung sogar wirklich lustig sondern wie RTL2 es wieder geschafft hat mehr Werbung reinzuquetschen!!) Außerdem wird meiner Meinung nach das wenigste Geld was sie verdienen für die Animes verwendet sondern es wird für diese ach so tollen RTL2 prodiktions verwendet all Schnullerkacke Popstars und der ganze weitere Mist den ehh nur Gehirnamputierte angucken!! sorry falls es heftig ausgedrückt ist aber sowas regt mich dermaßen auf!!!!!!!!

Naja verstehenkann ich es schon da die quoten nicht mehr soo toll sind müssen die das geld eben anders einbringen!!

Tja, und durch diese Maßnahmen (Werberahmen, PrittStift-Spinsor...) werden noch mehr Leute abgeschreckt und die Quoten sinken weiter... :dodgy:
Macht aber nix, wir müssen nicht mal die Werbung verkürzen, wir schneiden aus DBZ einfach alle Szenen raus, in denen sich zwei Wesen berühren (sei es auf die EINE (Kampf) oder die ANDERE (na, eben die andere :D ) Art)... :mad:

Zurück
Oben Unten