DBZ Legendäre Superkämpfer

Original geschrieben von LSSJ-Broli
Ich muss nochmal was fragen. Und zwar will ich wissen wie ich Goku SSJ3 und GohanSSJ2(erwachsen) kriege.
Ich habs schonmal probiert wie ich noch in Erinnerung hatte aber es hat nicht geklappt und ehe ich das noch x mal durchspielen muss frag ich gleich hier.

Ich habs genau: Um Gohan(groß)SSJ2 zu kriegen musst du mit Gohan SSJ Geschichte 27 packen, ohne den Kampf zu verlieren.

Für Goku SSJ3 brauchst du alle Formen von Gohan, Picollo, Kuririn, Vegeta, Goku(außer SSJ3 natürlich), Gohan groß, Future Trunks, Goten, Trunks, Gotenks und Vegeto.( sind insgesamt 25 Formen)
Dann ist Son Goku SSJ3 ab Geschichte 30 mit im Team!

Original geschrieben von Bote66
klingt lustig was du sagst. nur ich habs cell mit veggie besiegt und ich hab nix bekommen.:dodgy:

Du brauchst auch noch Trunks groß. Sonst funktionierts net.

Tipp: Im ersten Raum von Geist und Zeit klicke den ersten Topf an, bis Gohan sagt, dass etwas am Deckel klebt (Trunks Schwert). Wenn Cell dann später sagt: "Lasst uns Cells Spiele spielen.", dann bekommst du Trunks groß

Original geschrieben von Horni
Du brauchst auch noch Trunks groß. Sonst funktionierts net.

Tipp: Im ersten Raum von Geist und Zeit klicke den ersten Topf an, bis Gohan sagt, dass etwas am Deckel klebt (Trunks Schwert). Wenn Cell dann später sagt: "Lasst uns Cells Spiele spielen.", dann bekommst du Trunks groß

Um Trunks zu kriegen musst du aber auch zuerst in Geschichte 14 auf der Karte solange mit Trunks reden, bis er über seine Zukunft labert. Dann musst du einmal gegen Cell verlieren um Picollo(Kami) zu kriegen. Mit dem besiegst du dann Cell in Gesch.14 und Nr.17 in Gesch.15. Dann in Gesch.16 die Sache mit der Karte im Krug und in Gesch.17 kriegst du Trunks. Um dann in Trunk's Zukunft zu kommen, musst du in Gesch.20 mit Vegeta den Perfekten Cell besiegen.
:beerchug:

Da kannste lange suchen. ich habs nirgends deu6tsch gefunden. Wenn de Glück hast findest du vielleicht ne englische Version

Original geschrieben von Dragonballchris
Um Trunks zu kriegen musst du aber auch zuerst in Geschichte 14 auf der Karte solange mit Trunks reden, bis er über seine Zukunft labert. Dann musst du einmal gegen Cell verlieren um Picollo(Kami) zu kriegen. Mit dem besiegst du dann Cell in Gesch.14 und Nr.17 in Gesch.15. Dann in Gesch.16 die Sache mit der Karte im Krug und in Gesch.17 kriegst du Trunks. Um dann in Trunk's Zukunft zu kommen, musst du in Gesch.20 mit Vegeta den Perfekten Cell besiegen.

ich vetsteh das mit dem verlieren um kami zu kriegen noch nich. was is wenn man kami schon hat?

ich vetsteh das mit dem verlieren um kami zu kriegen noch nich. was is wenn man kami schon hat?

Wenn du Kami schon hast, lässt du das mit dem verlieren und kämpfst gleich mit Kami gegen Cell. Wenn du erst mal Trunks hast, ist es sowiso egal. Wenn du öfters in Trunk's Zukunft willst, musst du jedesmal nur Geschichte 20 mit Vegeta schaffen. Mehr nich.

hab ich tatsächlich noch.:D
und zwar würd ich gern wissen wie ich C17 und C18 bekomme.

Es gibt zwei Möglichkeiten. Zuerst musst du in die zweite Runde. Die erste Möglickeit ist, wenn du C17 willst, musst du ihn in Geschichte 15 mit C20 besiegen. Für C18 musst du in Geschichte 16 Kuririn an erster Stelle haben. Die zweite Möglischkeit ist, in der ersten Bonusgeschichte(in Trunk's Zukunft) mit C19 und C20 gegen C17 und C18 kämpfen. Aber du darfst keinen Schnellstop benutzen!!!!!!!!!!!!!

cool, vielen Dank!;)

C19 hab ich schon, aber C20 noch nich. wie kann ich C20 bekommen? ich hab gehört man muss ihn mit C19 besiegen. stimmt das?

cool, vielen Dank!;)

C19 hab ich schon, aber C20 noch nich. wie kann ich C20 bekommen? ich hab gehört man muss ihn mit C19 besiegen. stimmt das?

Stimmt genau. Du musst mit C19 in Geschichte 13 C20 besiegen, dann bekommst du ihn.

Nach einiger Zeit bin ich wieder da. Ich hab bei meinem Freund endlich wieder ein Kuririn Bonus bekommen. Probiert es mal so:
Bis Jees und Baata kämpft ihr nur mit Kuri. Bei Ginyu und Jees mit Kuri und Goku (norm.). Bei C16 und C18 mit Kuri und Vegeto( Dazwischen alles mit Kuri). Dann geht in Trunks Zukunft und kämpft nur mit Kuri gegen C17 und C18 und mit Evil Boo gegen Cell. Alle weiteren Kämpfe mit Kuri und der letzte Kampf (Evil Boo) mit Gotenks SSJ1.

Zurück
Oben Unten