DBZ Legendäre Superkämpfer

ich sag jetzt mal wie ich vegeta gekriegt habe!
als ich beim 5.mal durchspielen mit gohan im raum von geist und zeit war bin ich zum untersten topf gegangen und hab solange dauf gedrückt bis ich trunks schwert erhalten habe. dann als cell sagte:" lasst und cells spiel spielen!" bekam ich trunks(zukanuft) und vegeta.

Toll jetzt kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Es ist wirklich am besten wenn du sooft durchspielst bis du ihn hast.
Noch mehr fällt mir jetzt nicht ein.

@SSJMajin Vegeta: So bekommt man eigentlich nur Trunks. Wie gesagt ich habe ihn vor den Cellspielen bekommen aber ich weiß nicht wie.

Falls du meine Frage nicht mitbekommen hast:Wie spielt man den Kampfmodus 5mal durch?

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm...
Also, Doppelposts finde ich auch nicht schön!
Mann kann die Posts ja nachdem posten nochmal bearbeiten damit vermeidet mann doppelposts...
Also, pass lieber das nächste mal auf ;)

Na ist ja jetzt auch egal.

Ich habe es endlich geschafft ich habe Chibi Trunks als SSJ, Gotenks SSJ3 und Vegetto. Ich hatte auch schon Majin Vegeta aber der war danach leider wieder weg. Wie kriegt man den dauerhaft?

Ich habe es endlich raus. Für alle die verzweifelt versuchen Majin-Vegeta zu bekommen hier ist die Lösung.
Einfach den Kampf gegen Majin vegeta mit Son-GokuSSJ2 1mal verlieren und dann mit ihm gewinnen.

Weiß einer wozu in der Spielerwahl Liste noch Platz 28-30 sind? Ich habe nämlich alle Boos aber die sind trotzdem noch frei.

Sorry wegen Doppelpost, bin zu faul.

Erstmal will ich mich bei SSJmajin vegeta beschwerden.
Was hast du fürnen Unsinn erzählt?
Die ganze Zeit hast du gesagt man muss Goku mit Ginyu besiegen um Goku SSJ3 zu bekommen ich hab es immer wieder probiert doch jetzt weiß ich wie es wirklich geht.
Man muss alle Charaktere freischalten dazu zählt auch GohanSSJ2(groß) dann kriegt man GokuSSJ3 im Kampf gegen Kid Boo. Achso man muss auch jeden Kampf gewinnen ohne einmal zu verlieren.

Da sag ich auch gleich wie man GohanSSJ2 bekommt. Man muss ab Story17 alle kämpfe mit GohanSSJ gewinnen.

Brauch noch jemand nen Chara ich habe nämlich alle bekommen?

Wenn ich beim 2 mal durchspielen Guldo mit Kuririn besiege, dann bekomme ich doch Guldo oder?
Wenn das so ist, hab ich mal wieder das eine Spiel unter einer Million, bei dem das nicht so ist.
Könnt ihr mir sagen wie man Guldo bekommt?

du bekommst die vesteckten charaktere nur, wenn du nicht stirbst.
d.h stirbst du gegen guldo kannst du ihn nicht mehr in diesem durchspielen bekommen.

tipp: wenn du verlierts dann schalte den gameboy aus u. wieder an. nun kämpf nochmal u. gewinne beim ersten mal.

So hab mich lange nicht mehr blicken lassen aber egal.
@starfish: Gute Frage. Ich hab ihn zwar schon leider weiß ich jetzt net mehr wie ich ihn bekommen habe:D . Ich glaube du bekommst ihn bei oder nach dem kampf gegen Future trunks. Kann sein das du vorher noch was machen musst weiß ich jetzt aber net mehr.

@Argo: Ja du bekommst Guldo indem du ihn mit Kururin besiegst aber ich weiß nicht ob man nicht sterben darf denn ich hab den Gameboy dann immer aus und wieder an gemacht:D .

Zurück
Oben Unten