DBZ Legendäre Superkämpfer

Original geschrieben von Dragonballchris
Ich habe mal gelesen, dass einer der letzten Tenshinhan sein soll, weiß aber nicht ob es stimmt.

Ich hab gehört das man das letzte Turnier freispielen kann. Und da auch die Charras (Oob,Pan,Videl). Klingt realistisch find ich.

@Brolli
Ich hab ihn die ersten drei male des Durchspielens mit Kuririn gemacht und ihn auch bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Tenshinhan bekommen?????????????????
Stimmt das wirklich????????????????
Wie genau hast du ihn gekriegt????????????:eek:

Ich weiß nicht. Er war plötzlich drin. Ich habe um Kuririn zu trainieren mit ihm so oft wie möglich gekämpft. dann erschien nach dem abspann ein Text. Zuerst Mehrspielermodus erhalten und dann Kuririn Bonus bekommen. Seitdem habe ich nur noch mit Kuririn gekämpft. Und beim dritten Kuririn Bonus hieß es Tenshinhan ist jetzt dabei. Ich bekomme nun leider keine mehr. Ich habe es auch schon mit den meisten anderen versucht, ohne etwas zu erhalten.

Du hast Tenshinhan bekommen?????????????????
Stimmt das wirklich????????????????
Wie genau hast du ihn gekriegt????????????:eek:
Edit:
Sorry für die Doppelpost, aber mein Computer spinnt a bisserl. Und löschen kann ich es irgendwie auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Horni
Ich weiß nicht. Er war plötzlich drin. Ich habe um Kuririn zu trainieren mit ihm so oft wie möglich gekämpft. dann erschien nach dem abspann ein Text. Zuerst Mehrspielermodus erhalten und dann Kuririn Bonus bekommen. Seitdem habe ich nur noch mit Kuririn gekämpft. Und beim dritten Kuririn Bonus hieß es Tenshinhan ist jetzt dabei. Ich bekomme nun leider keine mehr. Ich habe es auch schon mit den meisten anderen versucht, ohne etwas zu erhalten.

Danke. Du hat also nur mit Kuririn gekämpft? Probier' ich auch mal. Noch 'ne Frage: Hast du in den Teamkämpfen nur mit Kuririn allein gekämpft oder hast du enen Partner gehabt?

Danke. Du hat also nur mit Kuririn gekämpft? Probier' ich auch mal. Noch 'ne Frage: Hast du in den Teamkämpfen nur mit Kuririn allein gekämpft oder hast du enen Partner gehabt?

Ich habe auch in Teamkämpfen nur mit ihm gekämpft.
Tipp: Wenn du die Karte Dabura hast, dann setze sie in dein Deck. Sie trifft zwar selten, aber wenn sie trifft dann ist der Gegner weg Garantiert.
Tipp2: Sichere vor einem Kampf. Wenn du nun kein Dabura ziehst oder er nicht trifft mach aus und wieder an.
Tipp3: Von vorne Oben trifft er am allerbesten (jedenfalls bei mir:D)
Tipp4: Im Schlachtmodus trifft er öfter, als im Storymodus

Original geschrieben von Horni
Ich habe auch in Teamkämpfen nur mit ihm gekämpft.
Tipp: Wenn du die Karte Dabura hast, dann setze sie in dein Deck. Sie trifft zwar selten, aber wenn sie trifft dann ist der Gegner weg Garantiert.
Tipp2: Sichere vor einem Kampf. Wenn du nun kein Dabura ziehst oder er nicht trifft mach aus und wieder an.
Tipp3: Von vorne Oben trifft er am allerbesten (jedenfalls bei mir:D)
Tipp4: Im Schlachtmodus trifft er öfter, als im Storymodus

Den Trick mit Dabura kenn ich schon.(hab sogar schon 3 Daburas!) nur das, dass er rechts oben am besten trifft wusste ich nich! Danke! Und wie viele Kämpfe hast du so gekämpft? Kann es vieleicht sein, dass dieser Kuririn-Bonus kommt, wenn man Kuririn auf Level 5 kriegt?(kann ja sein!)

Irgendwie glaub ich das nicht mit Tien aber wenn du ihn schon bekommen hast scheint was dran zu sein. das werd ich auch glaich mal ausprobieren

Um Tien, Yamchui und Chao-zu zu bekommen muss man angeblich alles mit Piccolo Böser könig durchspielen. Müsst ihr mal ausprobieren ob es geht ich hab es nur gelesen aber noch nicht probiert.

Den Trick mit Dabura kenn ich schon.(hab sogar schon 3 Daburas!) nur das, dass er rechts oben am besten trifft wusste ich nich! Danke! Und wie viele Kämpfe hast du so gekämpft? Kann es vieleicht sein, dass dieser Kuririn-Bonus kommt, wenn man Kuririn auf Level 5 kriegt?(kann ja sein!)

Ich weiß nicht rect, aber irgendetwas fehlt. Ich habe nämlich versucht meinem Freund auch Tenshinhan zu holen, aber ich bekomme einfach keine Kuririn Bonusse mehr. weiß auch nicht wieso. Auf jeden Fall werde ich alles versuchen um Tenshinhan genau rauszufinden, wie man Bonusse bekommt.

@Broli
Ich versuchs mal.

Gleich nebenbei: Wer Piccolo Kami,Vegeta SSJ und Futur Trunks hat sollte mal in Trunks Zukunft (auch bei Teamkämpfen) nur mit Futur Trunks SSJ kämpfen. Dann bekommt man Piccolo BK.

Ich hab den Story Modus schon mit Kururin Level 5 durchgespielt aber kein bonus bekommen.

Oh danke ich wusst enämlich nicht mehr wie man BK bekommt.

Original geschrieben von LSSJ-Broli
Um Tien, Yamchui und Chao-zu zu bekommen muss man angeblich alles mit Piccolo Böser könig durchspielen. Müsst ihr mal ausprobieren ob es geht ich hab es nur gelesen aber noch nicht probiert.

Ich habe es mal probiert und nichts bekommen.

Danke fürs testen. Und wieder mal ein Gerücht das sich nicht bewahrheitet.

Stimmt genau.
Ich bin gerade dabei, den Trick mit fünfmal Vegeto (Durchspielen) zu testen. Und auf dem Spiel meines Freundes feile ich noch am Kuririn Bonus.

Ich will die hier nicht alle aufzählen, also auf cheats.de gibt es wieder neue Tricks für neue Charas. Könnt mal reingucken

Mr. Satan

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man Mr. Satan kriegen kann! Angeblich muss man in Geschichte 22 den Kampf gegen Kl. Trunks mit den Ginyu Spezialtruppen besiegen. Einmal mit Guldo, einmal mit Rikuum, einmal mit Jees, einmal mit Baata, eimal mit Ginyu und einmal mit Ginyu in Goku's Körper! Glaub aber nich, dass es stimmt! Wenn jemand weiß ob es klappt, soll er mir mal bescheid sagen! Ich wills auch mal probieren! Mal sehen ob es klappt!:beerchug:

Ich muss nochmal was fragen. Und zwar will ich wissen wie ich Goku SSJ3 und GohanSSJ2(erwachsen) kriege.
Ich habs schonmal probiert wie ich noch in Erinnerung hatte aber es hat nicht geklappt und ehe ich das noch x mal durchspielen muss frag ich gleich hier.

Ich muss nochmal was fragen. Und zwar will ich wissen wie ich Goku SSJ3 und GohanSSJ2(erwachsen) kriege.
Ich habs schonmal probiert wie ich noch in Erinnerung hatte aber es hat nicht geklappt und ehe ich das noch x mal durchspielen muss frag ich gleich hier.

Ganz genau weiß ich es auch nicht mehr, aber kämpf doch mal mit Goku SSJ2 bzw. Gohan SSJ (erwachsen) die Boo Saga durch. (Ich glaube Goku gegen Evil Boo)

Zurück
Oben Unten