DBZ: Krieger der Zeiten

Oh man ich hab in letzter Zeit immer weniger Zeit, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen das ich erst jetz poste. Ich bin noch nicht einmal dazu gekommen Majins und Lunas FF zulesen, sorry!
Ich hoffe der Teil gefällt euch, ist zwar nicht der aller beste aber immerhin etwas zum lesen.

Zorijo schreckte zurück und auch die anderen traten einen Schritt zurück, noch keiner hatte Trunks so wütend gesehen. Trunks hatte einen riesigen Energiekranz um sich, der jeden fast erstarren ließ. Zorijo bereute schon fast das er Vegeta umgebracht hatte, doch dann fasste er Mut und grinste zu Trunks.
„Ha du willst mich aufhalten! Versuch es ruhig, das schaffst du nie!“
Trunks sagte kein einziges Wort sonder schritt nur langsam auf Zorijo zu. Trunks hatte sein Schwert wieder in seine Schwerthülle getan. Zorijo zögerte nicht lange und griff Trunks an, doch dieser wich allen Schlägen und Tritten von Zorijo aus. Doch auf einmal packte Trunks die Arme von Zorijo und rammte sein Knie in dessen Bauch. Zorijo flog weit zurück und landete unsanft auf dem Boden. Trunks lief wieder langsam auf ihn zu, Zorijo stand derweil wieder auf und überlegte sich wie er Trunks am schnellsten Fertig machen konnte.
„Das ist unmöglich, wie kann der nur so Stark sein! Ich lasse mich doch nicht von so einem besiegen! Ich weis schon was ich machen!“ grinste Zorijo wieder.
Er rannte auf Trunks zu und verschwand kurz vor diesem, er tauchte wieder hinter Trunks auf und zog sein Schwert und schlug mit diesem auf Trunks zu. Doch Trunks hatte auch sein Schwert mit einer Hand gezogen und Blockte den Schlag ab. Zorijo war darüber überrascht und sprang erst einmal nach hinten, doch Trunks schnellte auf ihn zu und schlug mit seinen Schwert zu, doch Zorijo konnte gerade noch so mit seinem Schwert den Schlag abblocken. Zorijo begannen nun wieder einen Schwertkampf mit Trunks, doch diesmal hatte Trunks die Oberhand. Die anderen sahen zu wie Zorijo immer mehr von Trunks Schwert getroffen wurde. Zorijo lag nun auf den Boden und rührte sich nicht mehr, Trunks stand daneben und keuchte, da er all seine Kraft fast verbraucht hatte. Zorijo rührte sich schon knapp eine Minute nicht mehr, doch jeder konnte spüren das er noch lebte. Trunks beschloss in die Luft zu steigen um einen FF auf Zorijo abzuschießen. Trunks nahm seine Hände nach hinten und rief „Das ist für meinen Vater!“ er wollte sein FF gerade abfeuern, doch bevor er dies konnte schrie Zorijo laut auf und man konnte spüren wie seine Kraft wieder zunahm. Zorijo hatte sich wieder regeneriert und schoss blitzschnell eine riesige Ki Attacke auf Trunks. Trunks schoss sein FF auf die Ki Attacke ab, es schien so als würden die beiden Strahlen gleich Stark sein, doch Zorijo zog nun seine Hände leicht zurück und so wurde plötzlich Trunks FF in dem Strahl absorbiert. Die Energie floss in Zorijo über, Trunks sah wie sein FF einfach so verschwand und stand nun ratlos da. Der riesige Ki Strahl raste weiter auf Trunks zu, doch dieser wusste nicht mehr was er noch tun konnte. Der Strahl drang immer weiter zu Trunks vor, niemand konnte etwas dagegen tun, doch plötzlich stand Kidibo vor Trunks und errichtete ein Schutzschild. Er hatte die Zeit angehalten um so schnell wie möglich zu Trunks zu kommen. Kidibo setzte all seine Kraft in das Schutzschild doch es nützte nicht viel Zorijo konnte diese Energie durch seinen Ki Strahl wieder absorbieren. Kidibo wurde immer schwächer und schwächer und nun sah es so aus als würden beide ihr Leben verlieren. Doch plötzlich öffnete Kidibo einen Spalt vor sich, der Ki Strahl drang durch diesen und gelangte so auf einen anderen Planeten. (Natürlich ein unbewohnter Planet:D) Zorijos Kraft ließ allmählich wieder nach und deshalb brach er den Strahl ab, da es sowie so nicht brachte. Der Strahl verschwand in dem Spalt und Kidibo schloss diesen wieder. Kidibo sah ziemlich erschöpft aus, genauso wie Trunks.
„Na warte du Kröte du hast dich das letzte mal eingemischt!“ schrie Zorijo wütend und keuchte auch etwas.
Zorijo schnellte auf Kidibo zu, doch plötzlich stand Trunks vor Zorijo. Trunks wollte Kidibo mit allen Mitteln beschützen. Zorijo schoss noch im Flug eine Ki Attacke ab, die auf Trunks zuflog.

Ich weis noch nicht wann ich das nächste mal posten kann, oh man ich stehe wirklich unter stress. Ich werd so schnell wie möglich den nächsten Teil schreiben, ich hoffe ihr könnt bis dahin noch warten.

CU!;)
 
Toller Teil FutureGOD.
Echt Schade, dass Trunks ihn nicht gleich erledigt hat.
Aber mal sehen wie es weitergeht, denn Goku hat jetzt wohl ne Chance gegen den geschwächten Zorijo!
Lass dir ruhig Zeit!
 
Kompliment

Hallo FutureGOD,:wavey:
deine FF ,ist wieder mal gelungen,ein großes Lob an dich.
Mach schnell weiter,warte schon ungeduldig ,wie es weiter geht.

CU deine Anni.lol2:
 
Hier der nächste Teil, tut mir wiedermal Leid das ich keine Zeit zum weiterschreiben hatte.
@all: Danke für die netten Kommentare und auch dafür das ihr meine FF weiterlest, obwohl ich nichtmehr so oft schreibe!

Doch plötzlich öffnete Kidibo einen Spalt vor sich, der Ki Strahl drang durch diesen und gelangte so auf einen anderen Planeten. (Natürlich ein unbewohnter Planet:D) Zorijos Kraft ließ allmählich wieder nach und deshalb brach er den Strahl ab, da es sowie so nicht brachte. Der Strahl verschwand in dem Spalt und Kidibo schloss diesen wieder. Kidibo sah ziemlich erschöpft aus, genauso wie Trunks.
„Na warte du Kröte du hast dich das letzte mal eingemischt!“ schrie Zorijo wütend und keuchte auch etwas.
Zorijo schnellte auf Kidibo zu, doch plötzlich stand Trunks vor Zorijo. Trunks wollte Kidibo mit allen Mitteln beschützen. Zorijo schoss noch im Flug eine Ki Attacke ab, die auf Trunks zuflog.

Kapitel 18: Eine neue Chance
Trunks wollte sein Leben für Kidibo opfern, doch Kidibo konnte dies nicht zulassen. Er hielt die Zeit an, stellte sich vor Trunks und ließ dann die Zeit wieder weiterlaufen.
„Vergib mir Trunks, du darfst nicht sterben, du bist der einzige der Zorijo aufhalten kann!“
Der Strahl von Zorijo traf auf Kidibo und dieser ging dadurch zu Boden.
„Neinnnnnnnnnnnnn!“ schrie Trunks.
Kidibo schlug unsanft auf den Boden auf und rührte sich nicht mehr.
Son Goku reichte es langsam, er wusste nur noch eins was er tun konnte. Er rannte einige Meter zurück damit Zorijo ihn nicht bemerkte.
Danach hob er beide Arme in den Himmel und rief „Ich rufe alle Lebewesen in diesem Universum, ich bitte euch, gebt mir einen Teil eurer Energie!“
Es bildete sich eine kleine Kugel in den Händen die allmählich größer wurde.
Trunks sank derweil langsam zu Boden, er war durcheinander und wusste nicht was er noch tun sollte.
Für Zorijo war der Kampf schon fast vorbei, da ihm keiner mehr gewachsen war.
„Wir müssen doch was tun können!“ rief Krillin.
„Ja und was, der Typ ist einfach zu mächtig!“ erwiederte Yamchu.
„Wo steckt eigentlich Vater!?“ fragte sich Son Gohan und sah sich um. „Ah da ist er ja! Hey was macht der denn!?“
Alle sahen zu Son Goku und wussten sofort was er da gerade machte.
„Er bereitet eine Genkidama vor!“ rief Krillin.
„Zorijo darf das nicht bemerken, wir müssen ihn irgendwie ablenken!“ meinte Son Goten.
„Ja das müsst ihr, tut dies bitte, ich werde mich um die Genkidama kümmern!“ sagte Son Goku in dem er zu den Herzen seiner Freund sprach.
„Wie sollen wir ihn den aufhalten?“ fragte Krillin.
„Euch wird schon was einfallen, da bin ich mir ganz sicher!“ meinte Son Goku.
„Hm ...... wenn du meinst!“ rief Krillin und machte sich Gedanken.
Zorijo bemerkte nichts von der Unterhaltung, erstürzte sich auf Trunks, der ihn schon erwarten tat. Trunks ballte seine Hand zu einer Faust und schlug den herannahenden Zorijo mit all seiner Kraft die er noch besaß, in den Magen. Zorijo brach sofort zusammen, er hatte nicht gemerkt wie Trunks diesen Angriff vorbereiten tat.
„Das war für meinen Vater und Kidibo!“ rief Trunks keuchend.
„Tja aber genützt hat es dir nicht viel!“ ertönte die Stimme von Zorijo.
Trunks erschrak und trat einen Schritt zurück. „Das kann doch nicht sein!“
„Was ist denn? Hast du etwa Angst bekommen?“ grinste Zorijo und stand langsam auf.
„Ich habe keine Angst vor dir, ich werde dich das noch büßen lassen was du meinem Vater und Kidibo angetan hast!“ mit diesen Worten rannte Trunks auf Zorijo zu und gab alles er Schlug und Trat Zorijo doch dieser konnte den Schlägen und Tritten einfach ausweichen. Doch Trunks dacht nicht daran aufzugeben, obwohl er schon ziemlich erschöpft war erhöhte sich seine Kampfkraft von Sekunde zu Sekunde wieder. Doch dies reichte bei weitem noch nicht aus um Zorijo zu besiegen.
„Was ist den Trunks, bin ich dir zu schnell?“ grinste Zorijo und Schlug Trunks mit der linken Faust ins Gesicht, worauf hin dieser knapp über den Boden sauste, doch er konnte sich wieder fangen und flog wieder auf Zorijo zu. Zorijo war dadurch abgelenkt und achtete nicht auf Son Goku.
„Wir müssen doch Trunks irgendwie helfen können!“ meinte Goten.
„Wir können im Moment nichts für ihn tun, er ist der stärkste von uns und wir würden ihm nur im Weg sein!“ waren Krillins Worte dazu.
Der Kampf zwischen Zorijo und Trunks verlagert sich immer weiter in die Luft. Langsam wurde es Zorijo aber zu bunt da Trunks ihm allmählich lästig wurde, schlug er ihn mit den Ellenbogen auf dem Rücken. Trunks sauste auf dir Erde zu, doch Zorijo war schneller und schlug ihn wieder in die Luft. Er flog ihm noch ein Stückchen hinterher und Konzentrierte sich dann stark. Er wollte einen gewaltigen Ki Strahl auf Trunks abfeuern, doch dazu kam es nicht. Krillin und alle anderen schossen ihre Stärksten Ki Attacken auf Zorijo ab, sodass dieser seine Attacke nicht mehr Ausführen konnte. Zorijo wurde von den Ki Attacken immerweiter zurückgedrückt, doch dann errichtete er ein Schutzschild um sich.
„Ihr elenden Hunde! Habt ihr etwa gedacht ihr haltet mich mit euren billigen Ki Attacken auf!“ zischte Zorijo.
Doch ihm es fiel ihm doch schon schwer sich von den Attacken loszureisen.
„Na wartet, wenn ich mich hier losgerissen habe, könnt ihr was erleben!“ fluchte Zorijo.
Trunks raste derweil auf die Erde zu, er war bewusstlos und konnte seinen Sturz nicht bremsen. Er schlug auf den harten Boden auf und es entstand ein tiefer Krater.
Die Gruppe Z hatte ziemliche Probleme doch sie hielten weiter Stand und führten ihre Attacken fort. Sogar Pan stand an der Seite ihres Vaters und unterstützte ihn mit. Doch Zorijo konnte nach einer Weile immer mehr vorstoßen. Doch plötzlich rasten zwei weitere Ki Strahlen auf Zorijo zu und dadurch wurde er wieder etwas zurückgedrängt.
„Wie jetzt!? Wer war den das!?“ rief Krillin.
Plötzlich tauchten seitlich von Krillin, Tenshinhan und Chao-Zu auf.
„Hi, wir dachten wir schauen mal vorbei!“ meinte Tenshinhan.
„Das war keine Sekunde zu spät!“ erwiderte Krillin.

Der Teil war zwar nicht allzu lang aber ich hoffe er hat euch trotzdem gefallen!

CU!;)
 
Wieso meinst du dass du nur wenig gepostet hast. Das war sehr reichlich möchte ich mal sagen.
Mir fällt sonst nichts ein was ich noch sagen könnte, ausser:
Weida.;)
 
Gigantischer Teil FutureGOD, ich bin froh, dass ich ihn lesen konnte!
nur fehlt Vegeta etwas, der könnte jetzt wirklich nützlich sein, aber die Genkidama wird's schon richten (obwohl ich nie besonders angetan war von dieser Attacke)

Ich find's auch cool, dass du Tenshinhan und Chao Zu nicht vergessen hast!:D
 
Sorry, sorry, sorry konnt echt nicht eher weiterschreiben!!!!!!!
Aber lang lang ists her drum gibt es ein langen Teil mehr!:D
Ich hoffe der Teil ist lang genug!

Die Gruppe Z hatte ziemliche Probleme doch sie hielten weiter Stand und führten ihre Attacken fort. Sogar Pan stand an der Seite ihres Vaters und unterstützte ihn mit. Doch Zorijo konnte nach einer Weile immer mehr vorstoßen. Doch plötzlich rasten zwei weitere Ki Strahlen auf Zorijo zu und dadurch wurde er wieder etwas zurückgedrängt.
„Wie jetzt!? Wer war den das!?“ rief Krillin.
Plötzlich tauchten seitlich von Krillin, Tenshinhan und Chao-Zu auf.
„Hi, wir dachten wir schauen mal vorbei!“ meinte Tenshinhan.
„Das war keine Sekunde zu spät!“ erwiderte Krillin.

Kapitel 19: Unerhoffte Hilfe
„Dann sind wir ja genau richtig gekommen!“ meinte Chao-Zu.
„Ja das seit ihr, doch ich glaube nicht das wir durch euch zwei Zorijo besiegen können, wir brauchen einfach noch mehr Leute! Hm, ich hätte nie gedacht das ich das mal sage aber irgendwie fehlt uns Vegeta, nur durch ihn hätten wir eine Chance!“ sagte Krillin etwas enttäuscht.
„Was ist eigentlich mit Vegeta?“ fragte Tenshinhan neugierig.
„Er wurde von diesen Ekel da getötet!“ sagte Yamchu leicht wütend.
Trunks lag immer noch auf den Boden und rührte sich nicht mehr, doch er lebte und versuchte sich zu erholen. Niemand beachtete Trunks noch, alle waren damit beschäftigt ihre Ki Strahlen auf Zorijo zu halten.
„Meister Kaio! Meister Kaio, hören sie mich!?“ fragte Son Goku, dem langsam die Kräfte nachließen.
„Ja was ist den Son Goku!“ antworte Meister Kaio.
„Ich habe da eine Bitte! Könntet ihr den Kaio Shin bitte um Hilfe bitten! Er soll alle Lebewesen in diesem Universum dazu bringen, das sie mir ein Teil ihrer Energie geben, damit ich die Genkidama beenden kann. Ich bekomme nur sehr wenig Energie!“ meinte Son Goku.
„Ist Ok, aber warum soll ich es ihnen nicht gleich sagen?“
„Naja ich denke mal, auf den Kaio Shin hören mehr Leute in diesem Universum, oder irre ich mich da?“
„Nein du hast schon recht!“ meinte Meister Kaio etwas wütend. „Ok, ich melde mich dann wieder wenn ich fertig bin!“
„Gut, danke!“
Währenddessen gelang es Zorijo fast wieder sich von den Ki Strahlen zu befreien. Obwohl alle ihre Energien in diese Strahlen steckten, brachte dies nicht viel. Doch da tauchte plötzlich noch jemand am Horizont auf. Es war ein Mädchen, das alle kannten. Sie landete neben Goten und schoss ebenfalls eine Starke Ki Attacke ab.
„He Bra was machst du denn hier?“ fragte Goten neugierig.
„Ich musste einfach Nachsehen was hier ab geht, ich habe gespürt das irgendetwas schlimmes passiert ist! Wo sind Vater und Trunks!?“ sagte sie ganz durcheinander.
Goten brauchte eine Weile bis er leise sagte „Trunks liegt dort drüben!“ Goten sah in die Richtung in der sein bester Freund lag und Bra sah auch dort hinüber.
„Und was ..... und was ist mit Vater!?“
„Dein Vater ist............... Tod! Er wurde von Zorijo getötet! Es tut mir leid Bra!“ flüsterte Goten Bra leise und langsam zu.
„Vater.... Vater ist ..... er ist Tod! Nein das glaub ich nicht! Das kann nicht sein! Stotterte Bra und brach zusammen.
Dabei riss auch der Strahl der Ki Attacke ab. Goten hörte auch auf seinen Ki Strahl weiter auf Zorijo abzufeuern und kümmerte sich erst mal um Bra. Er wusste das er einen Fehler machte doch er konnte nicht einfach mit ansehen wie Bra weinte.
„He Bra das wird schon wieder! Wir erwecken deinen Vater mit Hilfe der Dragonballs wieder!“ sagte Son Goten und nahm Bra in den Arm.
„Ja, doch ich dachte das die Dragonballs jemanden nur einmal erwecken können!“ schniefte sie.
„Ja das stimmt aber die auf Namek können Personen beliebig oft erwecken! Mein Vater kann sich ja mit Hilfe der momentanen Teleportation dorthin teleportieren! Aber zuerst müssen wir dieses Monster da aufhalten!“
Zorijo hatte sich währenddessen schon fast von den Strahlen lösen können.
„He! Wie wäre es wenn ihr mal wieder mitmachen könntet!“ meinte Piccolo.
Goten ließ Bra langsam los, stellte sich gerade hin und schoss dann wieder einen Ki Strahl auf Zorijo ab.
Bra war froh das es wieder Hoffnung gab, doch sie hatte nun eine stink Wut auf Zorijo. Gerade als Zorijo sich von den Strahlen lösen konnte, kam Bras Ki Strahl angeflogen. Zorijo wurde weit nach hinten gedrückt und sein Schutzschild flackerte. Zorijo hatte nun ziemliche Probleme dieses Schutzschild aufrecht zu halten. Er transferierte seine ganze Kraft in dieses Schutzschild und dadurch leuchtete es grün auf. Jetzt konnte er den Strahlen wieder Wiederstand leisten, er drängte die Strahlen sogar etwas zurück. Die Gruppe Z gab alles und setzte ihre gesamte Energie in Form von Ki Strahlen frei. Obwohl nun Tenshinhan, Chao-Zu und Bra mithalfen, gelang es Zorijo immerweiter von den Strahlen wegzukommen. Er kam immer näher zu den Z Kämpfern hin, doch sie konnten nichts machen. Bei Son Goku sah es auch nicht viel besser aus, seine Genkidama wuchs nur sehr langsam, dies reichte ei weitem noch nicht aus um Zorijo endgültig zu besiegen.
„Son Goku! Son Goku hörst du mich?!“
„Ja ich kann sie hören Meister Kaio! Was ist los meine Genkidama wächst nicht mehr weiter!“
„Ich weis auch nicht was los ist! Der Kaio Shin ist verschwunden, ich kann mit ihm keinen Kontakt aufnehmen!“
„WAS! Verschwunden!?“
„Ja, ich frag mich was da passiert ist!“
„Oh nein nun ist alles aus!“
„Warte Son Goku, warum redest du nicht mit den Bewohnern des Universums!? Alle werden dich zwar nicht kennen aber ein paar schon! Es ist besser als nichts zu tun!“
„Ja das stimmt! Ok, ein Versuch kann ja nicht schaden!“
„Dann leg mal los ich bin bereit!“
„An alle Bewohner des Universums, ich bitte euch, ich benötige eure Hilfe! Mein Name ist Son Goku und ich Kämpfe gerade mit einer Kreatur die unser Universum zerstören will! Ich bitte euch hebt eure Arme (Oder was ihr auch immer habt *g*) in den Himmel und gebt mir so etwas Kraft um dieses Ungeheuer zu besiegen!“
Die Genkidama wurde mit einen Schlag etwas größer denn manche Menschen auf der Erde erkannten Son Goku wieder. Ein paar Menschen kannten ihn persönlich, die anderen nur von Mister Satan her, da dieser Son Goku mal in eine Fernsehshow mitgenommen hatte. Doch es fehlte noch viel Energie zur Vollendung der Genkidama. Auf Namek wussten auch alle sofort wer Son Goku war, deshalb hoben auch alle sofort ihre Hände in den Himmel. Nicht nur auf Namek sondern auch auf Yardarrat wusste jeder wer Son Goku war und so hoben fast alle ihre Arme nach oben. Doch ein Teil der Stärksten Kämpfer machte sich auf den Weg zur Erde. Mit der momentanen Teleportation gelangten 10 der Stärksten Kämpfer des Planeten Yardarrat auf die Erde. Sie tauchten neben Son Goku auf und dieser riss erst mal die Augen weit auf und erkannte dann seinen alten Lehrmeister der ihm die momentane Teleportation beigebracht hatte wieder.
„Was, ....... was macht ihr den hier!“ fragte Son Goku und konnte nicht ganz glauben was er sah.
„Wir wollten dich unterstützen, da wir deinen Hilferuf mitbekommen haben! Ich dachte mir das es mehr helfen würde, wenn wir euch unter die Arme greifen, anstatt unsere Energie in die Genkidama zu leiten!“
„Das stimmt, das hilft uns mehr, bitte helft den anderen dort drüben!“
„Ja das werden wir! Kommt mit!“
Die 10 Yardarraner liefen zu den anderen, die ebenfalls erstaunt darüber waren, da sie solche Wesen noch nie zuvor sahen. Doch die Z Kämpfer dachten sich nicht viel dabei, sondern konzentrierten sich mehr auf ihre Ki Strahlen. Da ihre Kraft langsam nachlie0, wurden diese Strahlen auch wieder schwächer. Zorijo drang immer noch unaufhaltsam vor. Die Yardarraner, bezogen hinter Zorijo Stellung und schossen dann ihre Ki Strahlen ab. Zorijo wurde wieder etwas geschwächt. Zorijo verlor immer mehr Kraft, doch er gab nicht auf. Er powerte noch einmal auf, obwohl ihn dies schwächte und er sich nun nicht mehr regenerieren konnte. Das Schutzschild leuchtete ein weiteres mal auf jetzt absorbierte es sogar ein Teil der Energie von den Strahlen. Das Schild breitete sich immer weiter aus, doch nur sehr langsam. Zorijo hatte ziemliche Probleme mit der ganzen Kraft klar zukommen, zwar sah es für ihn wieder besser aus doch er konnte diese ganze Kraft nicht richtig kontrollieren. Seine Kraft nahm aber trotzdem immer mehr zu weil er durch sein Schutzschild etwas Energie aufnahm. Das Schutzschild wurde von Minute zu Minute größer. Die Z Kämpfer und die Yardarraner verloren dafür von Minute zu Minute immer mehr Kraft. Das einzige was ihnen Hoffnung gab, war das die Genkidama immer größer wurde und es nicht mehr allzu lange dauerte bis diese vollendet war. Doch schon brach Yamchu zusammen und lag erschöpft auf dem Boden. Bei Krillin dauerte es auch nicht lange, er brach neben Yamchu zusammen.
„Oh nein!!!!“ schrie Piccolo auf.
Zorijo konnte sich immer mehr von den Strahlen lösen. Piccolos Kraft ließ auch langsam nach doch er holte mit letzter Kraft den Beutel mit Magischen Bohnen von Krillin und gab sich erst eine. Als er wieder völlig bei Kräften war, gab er Krillin und Yamchu auch eine. Zorijo schaffte es, gerade als Piccolo die Bohne in Yamchus Mund legte, sich von den Ki Strahlen zu lösen. Die Strahlen flogen immer weiter und alle anderen kappten die Energie zu den Strahlen nach kurzer Zeit, da es Kraftverschwendung war. Doch in dem Augenblick, indem sich Zorijo sicher fühlte, kamen wieder zwei Gewaltige Ki Strahlen, doch nicht von den Anwesenden, es waren zwei andere Gestalten, die nun Zorijo wieder zu schaffen machten.

Wann es weitergeht kann ich noch nicht sagen, aber ich bemühe mich bis nächste Woche einen Teil zu schreiben!!!!

CU!;)
 
Jawohll. da hatten wir auch noch nie, dass das ganze Universum mithilft. Hört sich gut an. Mach ruhig so weiter. das mit dem keine Zeit haben verstehe ich.
Weida.;)
 
HI

Hi FutureGOD

Ich kann dir wirklich nur eins sagen, deine FF ist genial.
Mach bitte weiter so.

Bye

chichi122
 
Zurück
Oben Unten