So bin fertig mit dem nächsten Teil!
Und danke nochmals für die vielen Antworten, ich hoffe es werden noch einmal so viele! So jetzt kommt der neue Teil, bzw. das neue Kapitel!
Krillin hörte auf weiter darüber nachzudenken und warf auch seine Kapsel zu Boden. Trunks begab sich zusammen mit den anderen in den 10.000 G Raum. Piccolo, Yamchu und Krillin gingen währenddessen in ihren 5.000 G Raum. Alle trainierten eisern weiter, es fragte sich jedoch jeder wie viel Zeit ihnen bliebe um weiterzutrainieren, den Zorijo könnte mit jeder Sekunde die auf der Erde verging auftauchen.
Kapitel 14: Unerwartete Wiederkehr
Trunks und alle anderen trainierten mehrere Tage lang, doch nichts war von Zorijo zu spüren. Es verging ein ganzer Monat, doch Zorijo war immer noch nicht aufgetaucht. Fast alle hörten nach diesen einen Monat auf zu Trainieren bis auf Son Goku, Vegeta, Trunks und Son Goten. Diese vier trainierten immer noch weiter obwohl es so aussah als käme niemand gegen den sie kämpfen konnten. Son Goku trainierte aus spaß, Vegeta damit Son Goku nicht stärker wird als er, Trunks weil er dachte das Zorijo doch noch auftaucht und Son Goten weil er nicht wollte das Trunks stärker wird als er. Son Gohan war derweil wieder zu Hause bei seiner Frau Videl und seiner Tochter Pan. Piccolo war bei Dende und Popo in Gottes Palast. Krillin war bei seiner Frau C18, seiner Tochter Maron und Muten Roshi auf der Kame Insel. Yamchu war ab und zu mal bei Bulma und den anderen in der Capsule Corp. zu besuch, doch die meiste Zeit war er in seiner Privatwohnung mit Pool zusammen. Die Wohnung war in der nähe der Capsule Corp. und auch in der nähe eines Baseballstadions, wo Yamchu für die White Hawks spielte. So verging wieder ein Monat auf der Erde, der sichtbar friedlich verlief. Son Goten und Trunks mussten währenddessen aufhören zu trainieren, weil sie von ihren Müttern wieder in die Schule geschickt wurden. Vegeta und Son Goku trainierten auch nicht mehr so oft wie früher, sonder nur noch ab und zu. Kidibo war währenddessen auch wieder in den Raum der Zeit verschwunden und hatte sich noch bei allen verabschiedet. Keiner glaubte mehr daran das Zorijo wieder auftauchte immerhin waren jetzt schon 3 Monate auf der Erde vergangen, 3 Monate die friedlich und ruhig waren.
„Los komm schon Trunks wir müssen in die Schule!“ rief Goten der gerade bei der Capsule Corp. ankam und landete, um Trunks abzuholen.
„Jaja bin ja schon da!“ *gähn* rief Trunks Goten müde zu.
Die beiden hoben vom Boden ab und flogen Richtung Satan City, wo auch die Orange High war, in die sie beide gingen.
„Warum bist du noch müde?“ fragte Goten.
„Ich hab gestern noch mit meinem Vater trainiert und bin erst gegen Mitternacht ins Bett!“
„Da hast du ja wirklich wenig schlaf gehabt, ich hoffe du schläfst nicht im Unterricht ein!“ grinste Goten.
Währenddessen machte sich Pan auch auf den Weg zur Orange High. Sie ging in die 3.Klasse, während Trunks und Goten zusammen in die 12.Klasse gingen.
„He, schau mal Trunks, da vorne ist Pan!“ rief Goten.
„Ja du hast recht!“ murmelte Trunks müde, der Pan erst gar nicht bemerkt hatte, da er halb schlief.
„Hallo Pan!“ begrüßten die beiden sie.
„Hallo!“ erwiderte sie.
Sie waren nicht mehr weit von Satan City entfernt, deshalb landeten sie und liefen das restliche Stückchen bis zur Orange High.
Währenddessen hatte Son Goku (mal wieder) Zoff mit seiner Frau.
„Wir müssen mal wieder in die Stadt, ich brauch neue Kleider und außerdem waren wir lange nicht mehr dort.“ Rief Chi Chi ihren Mann zu. „Hörst du mir überhaupt zu!“
Son Goku saß schlafend auf einem Stuhl und stützte seinen Kopf auf seinen Arm. Chi Chi bemerkte dies erst nicht, doch als sie sah wie Son Goku in der Ecke lümmelte, platzte ihr der Kragen.
„WACH AUF!!!!“ kreischte sie.
Son Goku war durch das „sanfte“ wecken seiner Frau vom Stuhl geflogen.
„Aua das tat weh!“ murmelte Son Goku und rieb sich den Hintern. „Was ist den?“
„Du sollst mich in die Stadt fahren und nicht auf dem Stuhl einpennen!“
„Fahren! Wieso nicht fliegen. Ich hasse es in dieser Blechbüchse durch die Gegend zu fahren.“
„Hör auf hier herum zudiskutieren! Wir fahren wie alle anständigen Leute mit dem Auto!“
Son Goku konnte einfach nicht nein zu seiner Frau sagen und so fuhren er und Chi Chi zusammen mit dem Auto in die Stadt.
Jetzt kommt mal wieder meine Schlussfrage

Wie fandet ihr den Teil?
CU!