DBZ: Krieger der Zeiten

FutureGOD

GODofFuture
Kapitel 1: Geburtstag mit Hindernissen
Es war ein wunderschöner Tag auf der Erde, Son Goku, Vegeta und die anderen feierten zusammen den 18.Geburtstag von Trunks. „Hier das ist von mir“ murmelte Vegeta als er Trunks sein Geschenk übergab. „Ach ja und von wem noch“ rief eine Stimme! „Nagut das ist ein Geschenk von mir und deiner Mutter“ fügte Vegeta noch hinzu. „Es geht doch du alter Sturkopf“ rief Bulma. „Wer hier stur ist“. „Leute beruhigt euch“ mischte sich Son Goku ein. Trunks packte das Geschenk von Bulma und Vegeta aus. Es war ein silberglänzendes Schwert. „Danke“ rief Trunks. Kommt lasst uns endlich Essen ich hab den Tisch schon fertig gemacht rief Bulma noch wütend. „Das musst du uns nicht zweimal sagen“ rief Son Goku mit einem breiten grinsen. Alle setzten sich an den Tisch, auf dem eine große Torte stand. „Trunks blass die Kerzen aus und wünsch dir was“ sagte Bulma. „Ich wünsche mir, ich wünsche mir, ach ja, das wir mal endlich wieder ein richtiges Abenteuer erleben“ rief Trunks und blies die Kerzen aus. Vegeta fragte überrascht „was den für Abenteuer Trunks?“ „Na eines wo wir endlich mal wieder alle Seite an Seite kämpfen“ erwiderte Trunks. „Das wäre schon nicht schlecht aber was soll den schon großartigen passieren“ fragte Son Goku enttäuscht. „Man kann ja nie wissen“ antwortete Bulma. Plötzlich erschraken alle! Bulma, Chi Chi und Videl fragten „was habt ihr denn alle auf einmal!“ Son Goku schrie „spürt ihr das auch?“ Die anderen nickten. „Wer oder was kann das sein“ rief Gohan entsetzt. „Trunks du solltest besser aufpassen was du dir wünschst“ rief Vegeta. „Woher sollte ich wissen .......das ........“ stotterte Trunks. „Ist schon gut lasst uns lieber mal nachsehen wer uns da belästigt“ rief Vegeta und rannte aus dem Haus. „Warte Vater“ rief Trunks und rannte hinterher. Die anderen folgten Vegeta und Trunks.

Ist mein erstes FF hab zwar schon ein paar gelesen stehe aber für Kritik und Lob offen!
Hoffe es hat euch gefallen Morgen kommt der nächste Teil!

CU!;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch zwei Teile geschrieben die fast genau so lang sind wie der erste.
Werde aber erst einen morgen ca. 14:00Uhr und den zweiten so 16:00 oder 17:00 Uhr hier rein posten.
Ich finde das ist viel spannender so!:D

CU bis morgen!;)

Gut hier kommt der nächste Teil!
Ich hoffe er gefällt euch!

Die anderen folgten Vegeta und Trunks.
„Warte doch mal“ schrie Trunks seinen Vater an. „Was ist den, bin ich etwa zu schnell für dich“ schrie Vegeta zurück. „Nein aber die anderen kommen nicht hinterher“ antwortete Trunks. Vegeta hielt an. „Von mir aus können wir warten, aber das ist doch nur Zeitverschwendung, die stehen uns doch nur im Weg“ murmelte Vegeta. Son Goku und die anderen brauchten eine weile bis sie zu Vegeta und Trunks kamen. „Na ihr Trantüten kommt ihr auch noch, kann es nun endlich weitergehen“ schrie Vegeta etwas verärgert. „Mach doch“ antwortete Piccolo „es wird dir nichts mehr nützen, irgendwie ist die Aura von, was immer das auch war, weg.“ „Das habt ihr ja wieder toll hinbekommen, durch euer langsames hinterher geflatterte, hatte er, sie oder es genug zeit seine Aura zu löschen“ schrie ein ziemlich verärgerter Vegeta. Nachdem sich Vegeta wieder mal aufgeregt hatte, flog er enttäuscht zur Capsule Cop. zurück. „Man der war ja sauer“ Krillin schaute ihm verdutzt hinterher. „Es bringt nichts nach dieser Energie zu suchen also, wäre es besser wenn wir alle Vegeta folgen und zur Capsule Cop. zurückfliegen“ murmelte Piccolo. Als Vegeta bei der Capsule Cop. ankam, rief Bulma. Was ist den nun? Vegeta antwortete nicht und ging in den G-Raum, wo er immer hingeht wenn er seine Wut abbauen wollte. „Was ist denn mit dem los“ fragte sich Bulma. Einige Zeit später kamen die anderen.

Der nächste Teil kommt ca. 17:00 Uhr!

CU!;)

Hier ist der nächste Teil er ist etwas länger!

„Wo ist Vegeta“ fragte Son Goku, Bulma. Bulma blickte in Richtung G-Raum. Aus dem G-Raum kamen schreie und Schlaggeräusche, die Erde vibrierte. „Ist das etwa Vegeta“ fragte Yamchu. „Der muss ja sauer sein“ murmelte Son Goku und blickte überrascht in Richtung G-Raum. „Was ist den passiert, was habt ihr denn mit ihm gemacht“ fragte Bulma neugierig. „Wir waren nur etwas zu langsam für unseren Saiyajin Prinzen“ sagte Piccolo. „Das ist typisch Vegeta“ erwiderte Bulma. Aus dem G-Raum kamen wütende Sprüche von Vegeta.
„Diese langsamen Schnecken, warum konnten die nicht schneller fliegen“ schrie Vegeta. „Warum ist Vater nur so verärgert“ fragte sich Trunks, „das kann nicht an den anderen liegen, bloß weil die zu langsam waren, da muss noch was anderes sein.“ „Lasst uns erst mal ins Haus gehen der wird sich schon abregen“ sagte Bulma. Vegeta baute noch bis spät in die Nacht seine Wut ab, bis er vor Erschöpfung auf den Boden fiel und einschlief. Son Goku und die anderen waren währenddessen nach Hause geflogen. Auch Son Goku machte sich sorgen um Vegeta, und fragte sich, genau wie Trunks was mit ihm los war. Aber nicht nur Trunks und Son Goku machten sich sorgen um Vegeta sondern auch Bulma. „Was ist nur mit ihm los“ fragte sie sich, „ich hoffe das er sich bis morgen wieder abgeregt hat“, dann ging Bulma ins Bett. Trunks der mittlerweile auch im Bett war, konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ihm schlimme Alpträume plagten. Er sah zu wie sein Vater von einem Monster mit einem Schwert getötet wurde, doch das schlimmste für ihn war jedoch, dass er sich nicht bewegen und somit seinem Vater helfen konnte. Er konnte nur zu sehen, wie sein Vater von diesem Monster getötet wurde.

Ich werde versuchen die nächsten Teile etwas länger zu machen!
CU!;)

Wollte euch nur mal informieren, das der nächste Teil Morgen ca. 9:00 Uhr kommt und der andere mal sehe.
Werde jetzt versuchen immer 2 Teile pro Tag zu machen, auch wenn diese nicht gerade lang sind.

CU bis Morgen!

Ich hoffe es werden wieder mehr leser!;)

Kapitel 2: Eine Vorahnung

Hier der nächste Teil, ich hoffe der geht so!

Am nächsten Morgen wachte Trunks voller Angstschweiß auf. Als er etwas später Frühstücken ging, saß sein Vater schon am Tisch. Trunks setzte sich ohne ein Wort zu sagen an den Tisch. Vegeta aber begrüßte ihn mit „einem guten Morgen“ mit halbvollem Mund. Trunks traute seinen Ohren nicht hatte sein Vater ihn jetzt wirklich einen guten Morgen gewünscht? Er brauchte eine weile bis er darauf hin auch ein „guten Morgen“ zusammen stottern tat. “Warum heut so überrascht“ fragte Vegeta ihn. Trunks brauchte wieder eine weile bis er die Worte die er sagen wollte wiederfand. „Na, weil du heute so gut gelaunt bist“ murmelte Trunks. „Hab eben eingesehen, dass ich mich Gestern etwas daneben benommen habe“ sprach Vegeta. Trunks Blick wurde immer überraschter, so hatte er seinen Vater noch nie gesehen. Er hatte zwar ab und zu seine Guten Tage, aber so kurz nach einem Wutanfall war er noch nie so gut gelaunt wie jetzt. Plötzlich kam Bulma die Treppe herunter. Sie war noch halb im schlaf und hatte nicht bemerkt das Vegeta da saß. „Guten Morgen Trunks“ rief sie. „Guten Morgen“ erwiderte er. Jetzt sah sie erst Vegeta und war plötzlich wie gelähmt. Völlig überrascht stotterte sie „Ve...ge...ta“ mit leiser Stimme. Vegeta hörte es trotzdem und antwortete mit „Ja, was ist denn“. Nnn nichts“ stotterte sie zusammen. Bulma blieb noch eine weile wie erstarrt stehen und lief dann langsam in Richtung Küche. Jetzt wo Bulma weg war fragte Trunks seinen Vater „was war denn mit dir Gestern los, es hat doch nicht daran gelegen das die anderen zu langsam geflogen sind oder?“ Vegeta stopfte noch schnell die Schnitte hinter und antwortete Trunks, „ich kann es nicht ganz beschreiben aber .....“ „Was aber“ fragte ihn Trunks. „....... diese Energie von Gestern, kam mir etwas vertraut vor“ fügte Vegeta hinzu. Trunks war wieder geschockt und stotterte „vertraut, was meinst du mit vertraut“ fragte er seinen Vater. Vegeta brauchte wieder eine Weile bis er ihm antwortete „Ein Teil dieser Energie war die meines Vaters ähnlich.“ Trunks sah jetzt wie versteinert aus und konnte es ihm nicht glauben.

Hab ja in letzter Zeit wenig von euch gehört, ich hoffe das ändert sich noch!

CU!;)

Nagut hier kommt der nächste Teil!

Bulma die nichts mitbekommen hatte kam aus der Küche und fragte die beiden weshalb sie so komisch schauten., diese aber antworteten nicht. „Gut, dann eben nicht“ sagte Bulma enttäuscht und ging in das Wohnzimmer. Sie schaltete den Fernseher an und schaute sich mit verzogener Mine die Nachrichten an. Trunks der wieder aus seiner starre erwachte fragte Vegeta „wie kann das dein Vater sein, ich dachte er wäre tot.“ „Das stimmt ja auch, er wurde damals von Freezer getötet“ antwortete Vegeta. „Wie kann das dann sein das es seine Energie war“ rief Trunks. „Ich habe gesagt das es ein Teil dieser Energie war die mich an ihn erinnerte“ sagte er zu seinem Sohn. „Ein Teil dieser Energie?“ schrie Trunks und dachte sich „das wird ja immer komplizierter und merkwürdiger.“ Plötzlich kam ein lautes „Trunks, Vegeta kommt mal beide her. Sie gingen zu Bulma in das Wohnzimmer. „Was ist den“ fragte Trunks neugierig. „Da schaut doch die Nachrichten an“ antwortete Bulma entsetzt. „Letzte Nacht sind mehrere Kämpfer verschwunden, niemand weiß wo sie hin sind, klar ist nur das sie vielleicht verwundet wurden, da man mehrere Blutspuren an den Orten, wo die Kämpfer zu letzt gesehen wurden entdeckte. Dies ist wirklich Mysteriös, wir werden sie über diese Geschehnisse auf dem laufenden halten.“ Trunks, Vegeta und Bulma schauten aufmerksam die Nahrichten weiter. Plötzlich klingelte das Telefon und Bulma ging ran. „Hallo?“ „Hallo sagte eine Stimme“ , bist du das Son Goku fragte Bulma, „Ja ich bin es, ich wollte euch nur Fragen ob ihr Nachrichten gesehen habt!“ „Ja das haben wir“ antwortete Bulma. Sie redeten noch eine Weile, dann fragte Son Goku „wie geht es denn Vegeta, hat er sich wieder abgeregt!“ „Ja, denn geht’s wieder gut“ murmelte Bulma. „Ich wollt nur noch fragen, ob ich mal kurz bei euch reinschneien kann“ fragte Son Goku höflich. „Ja, gerne, aber....“ Bulma hatte den Satz noch nicht richtig beendet, da stand auch schon Son Goku neben ihr. „Aber“ fragte er. „Ach vergiss es“ antwortete Bulma leicht überrascht. „Na Kakarot was treib dich den in die Gegend“ knurrte Vegeta. „Wollte nur mal sehen wies dir heut geht“ antwortete Son Goku mit einem lächeln.

CU!;)

Hi FutureGod,
Tolle Geschichte die du da gemacht hast. Könnte von mir sein;)
Könnte ich wenns fertig ist eine Kopie davon haben? Meine Mutter stresst nämlich voll rum wenn ich mal wieder zu lang im Internet war! Als Gegenleistung kannst du auch meine Story haben(Die fünf Dragonballs des Planeten Vegeta)
Vegeta
Ach ja, lest doch meine Geschichte auch mal:(

Gut ich schicke dir ne Kopie, bin bloß noch nicht fertig!
Bin mitten in Kapitel 3 das ich Morgen hier rein poste. Ich hab noch eine Neuigkeit, werde nach DBZ, also ca. 20:00 Uhr, den rest des 2. Kapitels posten.
Danke an euch (GoldenWarrior, White Listener und Majin-SSJVegeta) die mich so toll unterstützen!:D

CU und danke!

Gut hier ist der letzte Teil des 2. Kapitels!

Plötzlich knurrte etwas und Son Goku sprach „habt ihr noch was zu Essen, ich hab nämlich noch nicht gefrühstückt!“ Vegeta sagte dazu nur „sag mal Kakarot bist du nur zum fressen hier!“ „Nein, nein wollt nur mit euch auf die Suche nach dieser fremden Energie gehen bevor sie noch mehr Kämpfer entführt“ sprach Son Goku etwas ernst. „Vergiss es Kakarot der einzige der auf suche geht bin ich oder Trunks“ sprach Vegeta störrisch. Dann verließ Vegeta den Raum und sagte noch „werde mal kurz in den G-Raum gehen und mir dort die Zeit vertreiben!“ Als Vegeta weg war fragte Son Goku „seit wann benimmt der sich so, seine Laune wechselt ja ständig!“ Dazu sagte Bulma nur „Trunks über was habt ihr eigentlich vorhin beim Frühstück geredet?“ Son Goku und Bulma blickten beide Trunks an, der nur antwortete „es hat was mit dieser Energie die wir da Gestern gespürt haben zu tun!“ Son Goku und Bulma schauten verdutzt. Daraufhin sagte Son Goku „was hat seine Laune denn mit dieser Energie zu tun?“ Trunks erklärte Son Goku, das ein Teil dieser Energie die Energie von Vegeta´s Vater war. Danach schauten Bulma und Son Goku, Trunks wie versteinert an. „Wasss Vegetas Vater“ stotterten Bulma und Son Goku. Nachdem sich Bulma und Son Goku aus ihrer starre gelöst hatten, gingen Son Goku und Trunks in Richtung G-Raum.

Bis Morgen dann CU!;)

Ja GoldenWarrior, morgen kommen noch 3 Teile dazu, das wird das gesammte 3. Kapitel sein, das ich heute den ganzen Tag lang geschrieben habe.
Ich weiß bloß noch nicht ob ich mir am Wochenende eine Pause gönne oder nicht, den das schreiben ist echt anstrengend!
Es ist bloß traurig das kaum jemand dieses FF liest, bis auf dich, Majin-SSJVegeta, White Listener und einpaar andere.
Am anfang wollten soviele diese Story weiter lesen aber jetzt sind darauß wirklich wenige geworden.
Naja vielleicht ändert sich das ja noch!
Danke jedenfalls für dein Lob ich weiß das zu schätzen!

CU bis morgen dann!;)

Zurück
Oben Unten