Trunks-fan01
Trunks-Maniac
Hi Ho, ähm ja jetz wissen wirs bist ja'n ganz toller Typ.Ernsthafte diskussion und dann kommt son scheiß wie mein Dauerbrennerargument...Original geschrieben von DasGlücklicheB.
Lasst ihn doch mal in Ruhe, wenn das seine Meinung ist, dann kann er doch schreiben, wie abartig dieser neumodische Müll doch wirklich ist. Star Wars und DB köönt ihr genauso vergleichen wie einen neuen 3er mit 'nen Schluck Milch, ihr Hirnis - der Vergleich hinkt zwar, ihr aber auch, ihr scheiss Sucker! =)
Nehmt's net so ernst - könnt ihr ja sowieso nicht, ihr fühlt euch ja in eurer Ehre angepinkelt.
YEAH, denen haben wir dick ans Bein gepisst, was?
Und jetzt: ERNSTHAFTE DISKUSSION, bitte.
Mein Dauerbrennerargument: ihr seid sowieso alle schwul, ihr kleinen Idioten, aber DB ist eigentlich ganz OK - bis auf die schwulen Hirnis, die so einen scheiss in unserer Gesellschaft überhaup supporten. Merkt euch das: wenn's euch nicht gäbe, gäbe es diesenMüll in diesem unseren sauberen Staate nicht.
Much fun, DasGlücklicheB.

Nein sagt mal ehrlich is er Cool hir auf die Site zu gehen und uns zu beleidigen?!?Aber nein ich weiß wir beschmutzen seinen "sauberen Staat".Weißt du was ich glaube: du bist'n dummer Fascho!!!(und ich hasse Faschos, wer nicht?)