DBZ ist schwul

Warum findet ihr DBZ schwul

• Ich bin schwul

Stimmen: 0 0,0%
  • Du bist schwul

Stimmen: 32 82,1%
  • weil ich klug bin

Stimmen: 1 2,6%
  • weil Pokemon besser ist

• eigentlich find ich gut, bin aber scheiße im Kopf

Stimmen: 2 5,1%
  • Mir hat jemand ins Hirn geschissen

Stimmen: 2 5,1%
  • einfach nur so

Stimmen: 0 0,0%
  • weil sein ***** weh tut

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von DasGlücklicheB.
Lasst ihn doch mal in Ruhe, wenn das seine Meinung ist, dann kann er doch schreiben, wie abartig dieser neumodische Müll doch wirklich ist. Star Wars und DB köönt ihr genauso vergleichen wie einen neuen 3er mit 'nen Schluck Milch, ihr Hirnis - der Vergleich hinkt zwar, ihr aber auch, ihr scheiss Sucker! =)
Nehmt's net so ernst - könnt ihr ja sowieso nicht, ihr fühlt euch ja in eurer Ehre angepinkelt.

YEAH, denen haben wir dick ans Bein gepisst, was?
Und jetzt: ERNSTHAFTE DISKUSSION, bitte.

Mein Dauerbrennerargument: ihr seid sowieso alle schwul, ihr kleinen Idioten, aber DB ist eigentlich ganz OK - bis auf die schwulen Hirnis, die so einen scheiss in unserer Gesellschaft überhaup supporten. Merkt euch das: wenn's euch nicht gäbe, gäbe es diesenMüll in diesem unseren sauberen Staate nicht.

Much fun, DasGlücklicheB.
Hi Ho, ähm ja jetz wissen wirs bist ja'n ganz toller Typ.Ernsthafte diskussion und dann kommt son scheiß wie mein Dauerbrennerargument...:dodgy: :confused2
Nein sagt mal ehrlich is er Cool hir auf die Site zu gehen und uns zu beleidigen?!?Aber nein ich weiß wir beschmutzen seinen "sauberen Staat".Weißt du was ich glaube: du bist'n dummer Fascho!!!(und ich hasse Faschos, wer nicht?)

Original geschrieben von Trunks-fan01

Hi Ho, ähm ja jetz wissen wirs bist ja'n ganz toller Typ.Ernsthafte diskussion und dann kommt son scheiß wie mein Dauerbrennerargument...:dodgy: :confused2
Nein sagt mal ehrlich is er Cool hir auf die Site zu gehen und uns zu beleidigen?!?Aber nein ich weiß wir beschmutzen seinen "sauberen Staat".Weißt du was ich glaube: du bist'n dummer Fascho!!!(und ich hasse Faschos, wer nicht?)
Er is bestimmt ein Fascho!Und wer solche scheiß.e wie diese beiden Typen labert is doch vollkommen bekloppt.Wahrscheinlich ziehen die sich heimlich Strapsen und rosa Röcke an und vor Scham tun die so als hätten die was gegen schwule.

Ach ja und spast schreibt man mit S.
Und jetzt hältst du die Schnauze Junior member, sonst komm ich in dein komisches Pokémon-Forum:o

Du spinnst wohl! Als ob Pokemon nicht sinnlos ist! Da sind so 3 Pisser und die hetzten kleine Schwule Monster aufeinender!

Hör mal s`'n Sch... zu labern!

Wisst ihr was? Von der Schreibweise und seiner grammatischen "Raffinesse" würde ich dieses Ding mal auf 12 oder 13 und zusätzlich ziemlich unterbelichtet schätzen... - dass er Pokemon gut findet, sagt jawohl den Rest!! :D
Also, ich hab nich vor, diesem Typen weiterhin auch nur ein kleines bisschen meiner Aufmerksamkeit zu widmen, das wäre nämlich Vergeudung!! ;)

ich frag mich warum sich jemand die arbeit macht und extra um uns das zu sagen nen forum account anlegt
megarofl:D

Naja warum sollten wir das dnen auch nicht tun ??
Wenn jemand echt n gutes Argument hat warum DBZ Beschis.sen sein sollte dann kann man ja diskutieren aber das was du hier ablieferst ist Unterstufen Nivou !
Naja hald wieder n Minderjähriger Wichtigtuer !!

Original geschrieben von SonGoku100980
wenn du db so ******** findest,
1. was machst du hier auf der db site!
2. kannst du auch etwas andere sagen ausser schwul oder s c h ei s s e
3. lass uns schwulen doch mit db infrieden wenns so kacke ist.

und zu guter letzt wenn du meinst db hat keinen sinn dann muss ich sagen
das du noch ein kleines kind bist der gerade 1+1 errechnen kann :D

so leute habe ich uns gut verteidigt:D :D :D

Ey Danke für die Verteidigung, was hät ich ohne Dich gemacht. Danke!! Ich stimme deiner Meinung natürlich zu.
Danke nochmals SonGoku100980

Wer die Vorgeschichte durch DB nicht kennt dem fehlt föllig das Hintergrundwissen um über DBZ urteilen zu können:beerchug:

Ich würde sagen, dass hier jetzt niemand mehr postet! Dann verschwindet der Thread hier nämlich ziemlich schnell in die letzte Ecke einer MySQL Datenbank!! :D
Außerdem weiß der Typ glaub ich jetzt, was wir von ihm halten...^^

Ich meine Es gibt zwar Meinungsfreiheit hier im Netz aber es ist einfach nur dumm soetwas zu machen
Wenn du dir so intelligent vorkommst dass du das nicht schaust dann versteh ich nicht wieso man dann sowas blödes tut
Also lass uns niedere Lebensformen in Frieden
wenn du so intollerant bist bitte:kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken: :kaioken:

GREETZ TO ARGO
:beerchug:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten