DBZ im Kino???

Was haltet ihr davon, dass DBZ bald vielleicht ins Kino kommt?

• Genial !!! Das wäre doch mal was!

Stimmen: 32 82,1%
  • Wieso nicht, immer noch besser als teure DVDs

Stimmen: 3 7,7%
  • Ich weiß nicht recht - das ist doch nur Mainstream getue...

Stimmen: 1 2,6%
  • Um Gottes willen, die vielen n00bis würden mich nur nerven...

Stimmen: 3 7,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Geile, fette Sache!!!!!!!
Nur bitte mit viel Blut damit die Kindas nich reinkommen!:D

Aber mal was andere: Ich hab gehört das ein DBZ-Film mit richtigen Schauspielern gemacht werden soll.... ist da was dran?:eek: :saiyan: :saiyan:

Original geschrieben von Deos

Aber mal was andere: Ich hab gehört das ein DBZ-Film mit richtigen Schauspielern gemacht werden soll.... ist da was dran?:eek: :saiyan: :saiyan:

Ich glaub ein Film mit echten Schauspielern wurd mal gemacht, hab den irgendwo mal zu DL gesehen.

@Topic: Ich würds nich so toll finden wenn, dann wenigstens uncut und ab 12 oder so. Es gibt schon zu viele Pseudo-Fans.

Und wenn dann noch 6 jährige da rein kommen würden, hätte DBZ wieder das Problem mit der Bezeichnung "Kinderfilm" .

Original geschrieben von Deos

Ja das stimmt.
@Thema:Ich würd mich freun.

also ich hab irgendwo gelesen, dass es demnächst einen dbz-film mit realen darstellern geben soll, möglicherweise ist ja das damit gemeint. aber falls sie das wirklich umsetzen wollen wirds wohl ziemlich fragwürdig, man erinnere sich da an filmische katastrophen wie streetfighter oder mortal combat..

@Mephistopheles: Im Thread "DB - Die Charactere / DBZ Film mit echten Menschen!" wurde geschrieben das ein neuer Realfilm gedreht wird. Hast' ja vielleicht da gelesen...

Vom ersten Realfilm hab ich keine Ahnung aber wenn ich mir das BIld so ansee glaube ich nicht das der allzugut ist... :dodgy:

Wenn die wirklich den 1. DBZ Film in die Kinos bringen wird es wohl nicht eine Alterbegrenzung ab 12 oder gar 14 geben. Dazu ist der nicht "brutal genug". wahrscheinlich ist das dann ab 10. wobei das eigentlich keinen nterschied macht. Also ich bin bisher immer in alle Filme reingekommen, auch wenn ich vom Alter her nicht dürfte. Die Kinobetreiber wollen ja schließlich Geld verdienen. (Wir leben in einer vom Kapitalismus verseuchten Welt.:()

Original geschrieben von Platoon
Naja dazu kann man nur sagen, dass das typische Marketing von erfolgreichen Sachen nun auch DBZ erreicht hat.

@platoon:
kann es sein, dass du das pferd von hinten aufzäumst?
schon mal drüber nachgedacht, das DB Z gerade WEGEN DES GUTEN MARKETINGS überhaupt erst erfolgreich geworden ist?
mmx.

Original geschrieben von PiccoloDRS
dann könnte ja immer noch der 1. movie ins kino kommen, oder??? wär ja mal endlich ne erklärung dafür, dass der nicht auf dvd/vhs rauskommt... aber da glaub ich auch nicht dran, das ganze wird wohl nur wieder mal ein gerücht sein!!!

ps: wenn dann bitte ab 16 oder 18 freigeben, damits kein kindergeburtstag wird...

Movie 1 kommt raus, geh' doch mal auf und zieh' dir das DBZ-Special rein, da heisst es, dass alle Movies ausser 2-3 in Vorbereitung sind! Mail die doch an, und frag' ob sie die genauen Releasetermine schon sagen können!
DBZ als Film kommt, war gesten auf ner' engl. DBZ-Site, da hiess es im Newsticker, das Twenthy Century Fox in Zusammenarbeit mit einem japan. Studio (Namen vergessen) einen DBZ-Film herausbringen wird!
Ab 16? Tja, schön wär's! Aber die lassen sich die werberelevante Zielgruppe, sprich die Kiddies, sicher net entgehen! Wobei, ich bin 23 und überlege ernsthaft, mir DBZ-Bettwäsche zu bestellen! :D Socken und T-Shirts hätte ich auch gerne!

Zuletzt bearbeitet:
DBZ Kinofilm

hi
dbz im kino fänd ich auch ziemlich geil. ab 18 wär nicht schlecht, dann würds wenigsten richtig abgehen. aber ich glaube auch das das die besucherzahlen nicht die höchsten wären...

Original geschrieben von mmx

@platoon:
kann es sein, dass du das pferd von hinten aufzäumst?
schon mal drüber nachgedacht, das DB Z gerade WEGEN DES GUTEN MARKETINGS überhaupt erst erfolgreich geworden ist?
mmx.

What?
Guten Marketing? Meinst du die DBZ Puppen? Oder etwa Tommy Morgensterns Maxisingle wo er als Son Goku angepriesen wird?
... Wenn du das Marketing nennst...

Original geschrieben von Europe_Trunks
wäre net schlecht müsste aber net sein!hab keine böcke mich von irgendwelchen deppen voll labern zu lassen!

danke das wir alle "Deppen" sind. Wenn das so wäre warum bist du dann in diesem Forum???

Original geschrieben von Platoon

What?
Guten Marketing? Meinst du die DBZ Puppen? Oder etwa Tommy Morgensterns Maxisingle wo er als Son Goku angepriesen wird?
... Wenn du das Marketing nennst...

Stimmt, das 'Marketing' für DBZ ist echt für'n Ar*ch, ich erinnere da mal an die tolle "Spiel mit Preziosi-Reklame" bei der ich nicht wusste, ob ich lachen oder weinen sollte! Die ganze Sache sollte im Fernsehen marketingtechnisch gänzlich anders aufgezogen werden, im Moment sieht es in diesem Bereich wirklich mau aus. Die müssten im TV mal auf die Mangas hinweisen; wenn's Puppen von DBZ gibt, meinetwegen, vielleicht hol' ich mir aus Spaß so ein Ding, aber dann bitte nicht auf "Preziosi-Niveau", da rollen sich einem ja die Fußnägel auf! Das die für die Movies Reklame machen, ist ja schon ein echter Fortschritt! Die müssten auch in der sonstigen Reklame öfter auf DBZ hinweisen.....
Und wenn hier jetzt einer schreit, das seien utopische Gedanken, dem sei gesagt, das diese Vorschläge gerechtfertigt sind, da hinter DBZ ein unglaublicher Hype steckt! Denkt mal an den Harry-Potter-Wahn oder an das Herr-der-Ringe-Fieber, da hat ' auch derbe viel Merchandising für gegeben! Sowas bitte ich mir auch für DBZ aus, aber dann auf besserem Niveau! NO MORE PREZIOSI!

Da der alte DB und DBZ Zeichner keine Lust mehr hat, denke ich dass der Reiz und die Athmosphäre verloren geht durch dumme Computeranimationen.

Zurück
Oben Unten