Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Deos
Geile, fette Sache!!!!!!!
Nur bitte mit viel Blut damit die Kindas nich reinkommen!![]()
Aber mal was andere: Ich hab gehört das ein DBZ-Film mit richtigen Schauspielern gemacht werden soll.... ist da was dran?![]()
![]()
![]()
Ja das stimmt.Original geschrieben von Deos
Geile, fette Sache!!!!!!!
Nur bitte mit viel Blut damit die Kindas nich reinkommen!![]()
Aber mal was andere: Ich hab gehört das ein DBZ-Film mit richtigen Schauspielern gemacht werden soll.... ist da was dran?![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Platoon
Naja dazu kann man nur sagen, dass das typische Marketing von erfolgreichen Sachen nun auch DBZ erreicht hat.
Original geschrieben von PiccoloDRS
dann könnte ja immer noch der 1. movie ins kino kommen, oder??? wär ja mal endlich ne erklärung dafür, dass der nicht auf dvd/vhs rauskommt... aber da glaub ich auch nicht dran, das ganze wird wohl nur wieder mal ein gerücht sein!!!
ps: wenn dann bitte ab 16 oder 18 freigeben, damits kein kindergeburtstag wird...
Original geschrieben von mmx
@platoon:
kann es sein, dass du das pferd von hinten aufzäumst?
schon mal drüber nachgedacht, das DB Z gerade WEGEN DES GUTEN MARKETINGS überhaupt erst erfolgreich geworden ist?
mmx.
Original geschrieben von Europe_Trunks
wäre net schlecht müsste aber net sein!hab keine böcke mich von irgendwelchen deppen voll labern zu lassen!
Original geschrieben von Platoon
What?
Guten Marketing? Meinst du die DBZ Puppen? Oder etwa Tommy Morgensterns Maxisingle wo er als Son Goku angepriesen wird?
... Wenn du das Marketing nennst...