DBZ gefährlich??

was haltet ihr davon DBZ als gefährlich zu nennen?

• absoluter Mist DBZ ist nicht gefährlich!!

Stimmen: 9 100,0%
  • Wenn die Leute meinen!

Stimmen: 0 0,0%
  • DBZ ist gefährlich!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

ssjDarkVidel87

The Power Saiyajin
Was haltet ihr von der immer wieder auftauchenden Meinung ,
besonders von Eltern, DBZ sei gefährlich und solle verboten werden??? Die kinder würden ein falsches Bild von Gewald bekommen?

err was hat das mit diesem thema zu tun?? welches Anime vergleichst du mit DB/Z/GT??

Modis bitte schliessen!!

naja...wüsste nicht wieso DBz gefährlich sein sollte...nur weil gewallt in anime form drin vorkommt? glaube nicht....es gibt ja auch andere tv inhalte die gewaltbesetzt sind....also ist dieser thread eigentlich schwachsinn...dieses thema hat man hier glaub ich schon etliche mal besprochen....

also sorry aber die umfrage is ja sinnlos wie noch was. jeder mensch der einen einigermaßen klaren verstand hat kann ja wohl erkennen das dbz auf keinen fall gefährlich ist# warum auch?? wegn dem bisschn gewalt oder den paar ausdrücken??
in der heutigen welt wird im fernsehen fast in jeder sendung gewalt gezeigt.und ausdrücke sind auch überall egal wo zu hören oder aufzuschnappen....
also dbz gefährlich absoluter schwachsinn(vorausgesetzt man ist kein kleinkind und weiss in etw. was man sich da eigentlich anschaut)
greetz to all

Das ist absoluter schwachsinn. ich kenn viele erwachsene und die sagen DB sei nicht schlimm es gebe im Fernsehen viel schlimmere sachen.Sind auch eltern die das sagen.

Original geschrieben von ssjDarkVidel87
Was haltet ihr von der immer wieder auftauchenden Meinung ,
besonders von Eltern, DBZ sei gefährlich und solle verboten werden??? Die kinder würden ein falsches Bild von Gewald bekommen?

nix für ungut, aber ich denk mit der frage wirst du hier nicht weit kommen, der grund dafür dürfte wohl klar sein..;)
aber auch objektiv betrachtet ist überhaupt die annahme, sowas wie dbz könne an dem gesellschaftlichen problem mitschuldig sein absoluter schwachsinn...

Original geschrieben von Mystic Gotenks
*lol*

Wenn Dragonball gefährlich ist, müsste so ziemlich alles aus dem Fernsehen gestrichen werden.
:rofl::rofl::rofl:
Da stimm ich dir voll zu.
Hätte der Titel "Sind die Teletubbies gefährlich" gelautet, hätte ich dafür gestimmt. Ich mag die Viecher nicht.

Naja mal im Ernst. Was sollte an DBZ gefährlich sein? Weil es Buu mal zerreißt, oder Vegeta leicht blutet?
Hmm ich weiß natürlich nicht, wie die "jüngeren" darüber denken, aber finde DBZ pädagogisch wertvoll ;)

Original geschrieben von Ðark ¥egeta

:rofl::rofl::rofl:
Da stimm ich dir voll zu.
Hätte der Titel "Sind die Teletubbies gefährlich" gelautet, hätte ich dafür gestimmt. Ich mag die Viecher nicht.

Naja mal im Ernst. Was sollte an DBZ gefährlich sein? Weil es Buu mal zerreißt, oder Vegeta leicht blutet?
Hmm ich weiß natürlich nicht, wie die "jüngeren" darüber denken, aber finde DBZ pädagogisch wertvoll ;)

Warum Pädagogisch wertvoll?Weil die Eltern ihre Kinder kämpfen lassen.Wär ja auch schön.

Original geschrieben von Vegeta0120

Warum Pädagogisch wertvoll?Weil die Eltern ihre Kinder kämpfen lassen.Wär ja auch schön.

Das war nur ein Witz. Deswegen auf folgender Smilie ;) - :D
Wobei, mit Sicherheit wertvoller als so mancher anderer Schwachsinn der tagtäglich im TV kommt :)

auf jedenfall wertvoller als shinchan jelleybis (wieauchimmer)
und "ich puste dir gleich den schädel weg" tubbies

i finde es nicht unbedingt wertvoll aber nicht gefährlich
ausser wenn 10 jahre alte kleine schropn versuchen
die um 6 jahre alteren zu verprügel
(wirklich lustig lol und schmerzhaft für die anderen):) :smash: :kaioken:

Das ist mal so ziemlich das lächerlichste, das ich je gehört hab. Leute, die das behaupten, haben die Serie bestimmt Nie richtig gesehen.

Ich finde auch,dass DBZ überhaupt nicht gefährlich ist!Außer vielleicht,für die Sensibelchen!Aber die Welt ist immerhin brutaler als DBZ und das muss was heißen!:D

dbz is überhaupt nich gefählich,was die immer für ne scheiße reden,es is ne zeichentrickserie,was kannn da viel passieren!?
das bisschen blut...

DBZ und gefährlich????
Na bestimmt!!!!
Da find ich "Jack Ass" noch brutaler!!!!
Das is so geil!!! :rofl:

Das ist ja sooooooooooooooo ein Scheiß! DBZ ist nicht gefährlich! Und wer den Unterschied zwischen Realität & Fernsehen weiß, der gehört so wieso zu den hohen Tannen*!
Die Eltern müssen ja ihre Kinder so erziehen, dass sie diesen Unterschied merken! Und außerdem ist es nichts für kleine 9 bis 12 jährige Kinder, die meinen, wenn sie DBZ anschauen sind sie cool & hipp! Das :facepuke: mich voll an!

(*Die Klapsmühle)

Es ist absolut lächerlich eine Serie, in der gezeichnete Charaktere beliebig oft sterben und dann wieder leben und sogar noch wenn sie "tot" sind im Jenseits leben, verantwortlich für die Erziehung seiner Kinder zu machen. Wer darf sich den immer um 8 Uhr abends die tollen Action-Filme ansehn dank der Erlaubnis der Eltern? Das ganze is ein nicht enden wollender Witz!

sehr gefährlich

DBZ ist sehr gefährlich.
Besonders weil das kleine Kinder nachmachen. Zum Beispiel wenn die dann auf andere Leute zurennen und die dann mit ner Genkidama töten und dann wegfliegen. Sehr gefährlich!!!

Jetzt mal ohne Scheiß
DBZ ist nicht gefährlich.
Wer das behauptet hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Zuletzt bearbeitet:
also wenn dbz gefährlich ist fress ich nen besen:D
ne mal im ernst. sogar meine mutter findet dbz nicht gefährlich.
(und die hat nen rad ab)
außerdem wer meint es sei gefährlich brauchts ja net anschauen.

Zurück
Oben Unten