DBZ gefährlich??

was haltet ihr davon DBZ als gefährlich zu nennen?

• absoluter Mist DBZ ist nicht gefährlich!!

Stimmen: 9 100,0%
  • Wenn die Leute meinen!

Stimmen: 0 0,0%
  • DBZ ist gefährlich!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Minagi
also wenn dbz gefährlich ist fress ich nen besen:D
ne mal im ernst. sogar meine mutter findet dbz nicht gefährlich.
(und die hat nen rad ab)
außerdem wer meint es sei gefährlich brauchts ja net anschauen.

stimmt das ist bei meiner Mutter auch so aber sie hat es viel lieber wenn ich DB schaue statt sonst irgenwas wo nur Geballert wird wie meine Mutter sagt und die hält sonst nichts von anime. ShinChan ist ja sogar schlimmer als DB,mit all diesen ausdrücken.

Original geschrieben von extermi

stimmt das ist bei meiner Mutter auch so aber sie hat es viel lieber wenn ich DB schaue statt sonst irgenwas wo nur Geballert wird wie meine Mutter sagt und die hält sonst nichts von anime. ShinChan ist ja sogar schlimmer als DB,mit all diesen ausdrücken.

HÖR BLOSS AUF MIT DIESEM SHINCHAN!!!!
Diesen Typen kann ich nich ab!!! Der nervt einfach nur!!!

Also meine Mutter guckt das garnich!!!
Die sagt immer nur so nen Kinderkram!!!!

Original geschrieben von The_SSJ6

HÖR BLOSS AUF MIT DIESEM SHINCHAN!!!!
Diesen Typen kann ich nich ab!!! Der nervt einfach nur!!!

Also meine Mutter guckt das garnich!!!
Die sagt immer nur so nen Kinderkram!!!!

Ich habe es nur zum vergleich genommen ich hasse ShinChan genau so wie du also reg dich nicht ab. Und es kann ja nur ******** sein,denn es kommt nicht von den Japanern.

ich lass mir von meiner mutter zwar nicht sagen was ich darf und was nicht...
aber shinchan schau ich trotzdem nicht.
is doch eh der letzte scheiß.
außerden meine mutter schaut das auch nicht.
(gilt für alle anime)

Ist doch totaler Quatsch.

Man sollte sich mal darüber unterhalten, welche Szenen in den Nachrichten gezeigt werden, wenn da blutüberströmte Leute aus explodierten Häusern getragen werden und alles in Großaufnahme gesendet wird. So etwas finde ich nicht in Ordnung. Dann könnte man wenigstens dazu sagen, dass die folgenden Aufnahmen nicht für kleine Kinder geeignet sind.

ABER: Wenn DBZ gefährlich wäre, müsste mindestens ein Drittel aller Jugendlichen Amok laufen. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn irgendwo in einem Anime etwas rote Farbe gezeigt wird. Und wenn die Eltern ihren Kindern nicht erklären, dass das alles nur Fiktion ist, sollten sie sich mal an die eigene Stirn fassen.

KAppes

Das ist doch ausgemachter Quatsch. Ganz im Gegenteil DragonballZ is doch sogar gut für Kinder. Da kann man Sachen zur Selbstverteidigung lernen :D und außerdem ist doch alles nur ein gezeichnetes Anime das keinen Bezug zur Realität hat.

cu Goldenboy

Zurück
Oben Unten