DBZ Frage-Antwort-Spiel

1. Chibi-Goku-Jr [23P]
2. Son_Goku_SSJ3 [13,5P]
3. DevilBardock [5P]
4. Chrissymaus [3,5P]
4. Mugen [3,5P
5. Shao-Kahn [3P]
5. Nischara [3P]
6. Ultimativer SSJ Son-Goku [2,5P]
7. Super Gogeta [1,5P]
7. Veggiegirl [1,5P]
8. Shou [1P]
8. Majin Vegeta 1989 [1P]
8. Son_Gohan_18 [1P]
8. Super-Vegeta [1P]
8. MajinVegeta666 [1P]
9. -=[Piccolo]=- [0,5P]
9. Vegetrunks06 [0,5P]

OK Ähm?...

Welches Schimpfwort sagt Vegeta bei der ersten Begnung zu Boo?[0,5P]

Son-Gohan, ich glaub in einem Film. Da hatten Gohan und Goku in einem Fass gebadet. Son-Goku und er hatten "wettgetaucht". Son-Gohan wäre dabei fast ertrunken, weil Goku ihn unter gedrückt hatte, und er keine Chance hatte, wieder hoch zu kommen :confused:

Meh, ihr n00bs.

Antwort ist.

Goku auf Namek, als Freezer ihn mit seinen Füßen unter Wasser hält. =/

Ich hab das gepostet, was zu erst kam. Die Szene mit Goku und Gohan war vor der Szene auf Namek. :)

1.) Ist das irrelevant, da nicht gefragt war was zuerst kam.
2.) War deine Antwort sowieso falsch, siehe oben.
3.) ...was hat das damit zu tun? =/

Und,... wenn meine Antwort nicht stimmen sollte, ist entweder Goku Son ein noob, oder ich bin hier fehl am Platz =/

Von ihm (Vegeta, Prinz der Saiyajins und stärkster überhaupt^^) getötet zu werden nehm ich an^^

Bad Man Vegeta, wenns das eine nicht ist, dann ist es eben das andere ô.o Raten? Ist nicht das Ende der Welt das ich doof bin, sorry XD

Von ihm (Vegeta, Prinz der Saiyajins und stärkster überhaupt^^) getötet zu werden nehm ich an^^

stimmt, aber getöten kommt zu hart. Sagen wir besiegt.
edit/ Bevor kommt ob du bist, sag ich mal ja.

Bad Man Vegeta, wenns das eine nicht ist, dann ist es eben das andere ô.o Raten? Ist nicht das Ende der Welt das ich doof bin, sorry XD

sry dewd, aber das geht ja mal garnicht. Die Frage muss auf eine Antwort aus sein, und nicht mehrgleisig sein o.o

Ja, kenn ich, ich war garnicht drauf gekommen das es eine zweite Antwort geben könnte, hab dann einfach eine Frage gestellt, SORRY o_O

Damit ihr nicht wieder rummeckert ist jetzt Freirunde XD

Als erstes sollte er so hoch er kann springen. Dann musste er Bananas, mit den schweren Klamotten tragend, fangen. Dann Gregory mit einem Hammer schlagen. Einmal warf Kaio einen Steinbrocken in die Luft, den Goku mit einer Genkidama zerstören musste. Dann lernte er die Kaioken und zerstörte Felswände, die ihm im Weg waren.

Als erstes sollte er so hoch er kann springen. Dann musste er Bananas, mit den schweren Klamotten tragend, fangen. Dann Gregory mit einem Hammer schlagen. Einmal warf Kaio einen Steinbrocken in die Luft, den Goku mit einer Genkidama zerstören musste. Dann lernte er die Kaioken und zerstörte Felswände, die ihm im Weg waren.

Was fehlt ist noch das er lernt wie man die Genkidama einsetzt und richtig benutzen muss. Wie du es beschrieben hast kommt es einem so vor als ob er das schon längst wusste was ja nicht der Fall war.

Zurück
Oben Unten