Son_Goku_SSJ3
Black Metal Bitch Lover
Was konnte Dr. Kochin mit seinem linken Arm? [0,5P]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Son_Goku_SSJ3 schrieb:Was konnte Dr. Kochin mit seinem linken Arm? [0,5P]
Es wurde ja auch nicht nach einer Waffe gefragt ^_^Son_Goku_SSJ3 schrieb:schießen is keine waffe
ja, hast eigentlich recht, aber man sollte schon genauer antworten^^" ich lass das mal gelten. eigentlich ein maschinengewehr, aber gewehr is gewehr^^" du bistEs wurde ja auch nicht nach einer Waffe gefragt ^_^
Okay, dann hatte er vielleicht eine Gewehr an seinem linken Arm und schießt damit Kugel?
wow, ich bin beeindruckt^^ hätt ich gewusst, dass du wieder kommst, hätt ich keine tien-frage gestellt xDMuahaha! Dir entgeht offensichtlich, mit wem du sprichst! Das Ganze war für mich als Tenshinhan-Jünger verhältnismäßig einfach, da die auf dem Bild dargestellte Handformation nur in zwei unterschiedlichen Situationen von Tien angewandt wird. Einmal beim 23. Großen Turnier im Kampf gg. Goku ( nachdem er sich vierfach auf die Ecken des Ringes verteilt hat ) und zum Anderen auf Meister Kaios Planeten, um seinen Worten den nötigen "Nachdruck" zu verleihen. Beide sind klar von einander zu unterscheiden; während des Kampfes stehen die Tenshinhan-Viertel auf dem Boden, auf Kaios Planet hingegen befindet sich der Aggressor in der Luft. Simpel. ^^
Soll ich jetzt auch so 'ne dufte Frage stellen? Bin ich genötigt oder nur befähigt? Ich persönlich halte es für sinnlos, dir irgendeine Frage über DB zu stellen - sie wäre innerhalb von Sekunden beantwortet.
schleim dich nicht ein, stell einfach eine^^"