DBZ Frage-Antwort-Spiel

Es wurde ja auch nicht nach einer Waffe gefragt ^_^

Okay, dann hatte er vielleicht eine Gewehr an seinem linken Arm und schießt damit Kugel?
ja, hast eigentlich recht, aber man sollte schon genauer antworten^^" ich lass das mal gelten. eigentlich ein maschinengewehr, aber gewehr is gewehr^^" du bist

1. Chibi-Goku-Jr [23P]
2. Son_Goku_SSJ3 [14P]
3. DevilBardock [5P]
4. Chrissymaus [3,5P]
4. Mugen [3,5P
5. Shao-Kahn [3P]
5. Nischara [3P]
6. Ultimativer SSJ Son-Goku [2,5P]
7. Super Gogeta [1,5P]
7. Veggiegirl [1,5P]
7. AngelCloud [1,5P]
9. Shou [1P]
9. Majin Vegeta 1989 [1P]
9. Son_Gohan_18 [1P]
9. Super-Vegeta [1P]
9. MajinVegeta666 [1P]
10. -=[Piccolo]=- [0,5P]
10. Vegetrunks06 [0,5P]
10. Goku Son [0,5P]

1. Chibi-Goku-Jr [23P]
2. Son_Goku_SSJ3 [14,5P]
3. DevilBardock [5P]
4. Chrissymaus [3,5P]
4. Mugen [3,5P
5. Shao-Kahn [3P]
5. Nischara [3P]
7. Super Gogeta [1,5P]
7. Veggiegirl [1,5P]
7. AngelCloud [1,5P]
9. Shou [1P]
9. Son_Gohan_18 [1P]
9. Super-Vegeta [1P]
9. MajinVegeta666 [1P]
10. -=[Piccolo]=- [0,5P]
10. Vegetrunks06 [0,5P]
10. Goku Son [0,5P]

Du bist^^

alter, wie hast du das getan? auf dem bild sieht man ja den heiligenschein nicht, darum dachte ich, dass darauf am anfang nie wer kommen würde o_o"

1. Chibi-Goku-Jr [23P]
2. Son_Goku_SSJ3 [14,5P]
3. DevilBardock [5P]
4. Chrissymaus [3,5P]
4. Mugen [3,5P
5. Shao-Kahn [3P]
5. Nischara [3P]
7. Super Gogeta [1,5P]
7. Veggiegirl [1,5P]
7. AngelCloud [1,5P]
9. Shou [1P]
9. Son_Gohan_18 [1P]
9. Super-Vegeta [1P]
9. MajinVegeta666 [1P]
9. Kiai [1P]
10. -=[Piccolo]=- [0,5P]
10. Vegetrunks06 [0,5P]
10. Goku Son [0,5P]

Muahaha! Dir entgeht offensichtlich, mit wem du sprichst! Das Ganze war für mich als Tenshinhan-Jünger verhältnismäßig einfach, da die auf dem Bild dargestellte Handformation nur in zwei unterschiedlichen Situationen von Tien angewandt wird. Einmal beim 23. Großen Turnier im Kampf gg. Goku ( nachdem er sich vierfach auf die Ecken des Ringes verteilt hat ) und zum Anderen auf Meister Kaios Planeten, um seinen Worten den nötigen "Nachdruck" zu verleihen. Beide sind klar von einander zu unterscheiden; während des Kampfes stehen die Tenshinhan-Viertel auf dem Boden, auf Kaios Planet hingegen befindet sich der Aggressor in der Luft. Simpel. ^^

Soll ich jetzt auch so 'ne dufte Frage stellen? Bin ich genötigt oder nur befähigt? Ich persönlich halte es für sinnlos, dir irgendeine Frage über DB zu stellen - sie wäre innerhalb von Sekunden beantwortet.

Muahaha! Dir entgeht offensichtlich, mit wem du sprichst! Das Ganze war für mich als Tenshinhan-Jünger verhältnismäßig einfach, da die auf dem Bild dargestellte Handformation nur in zwei unterschiedlichen Situationen von Tien angewandt wird. Einmal beim 23. Großen Turnier im Kampf gg. Goku ( nachdem er sich vierfach auf die Ecken des Ringes verteilt hat ) und zum Anderen auf Meister Kaios Planeten, um seinen Worten den nötigen "Nachdruck" zu verleihen. Beide sind klar von einander zu unterscheiden; während des Kampfes stehen die Tenshinhan-Viertel auf dem Boden, auf Kaios Planet hingegen befindet sich der Aggressor in der Luft. Simpel. ^^

Soll ich jetzt auch so 'ne dufte Frage stellen? Bin ich genötigt oder nur befähigt? Ich persönlich halte es für sinnlos, dir irgendeine Frage über DB zu stellen - sie wäre innerhalb von Sekunden beantwortet.
wow, ich bin beeindruckt^^ hätt ich gewusst, dass du wieder kommst, hätt ich keine tien-frage gestellt xD

schleim dich nicht ein, stell einfach eine^^"

schleim dich nicht ein, stell einfach eine^^"

/slime
slime is "1"
/slime 0
slime is "0"

Ich werde nun mit einer weiteren Tenshinhan bezogenen Frage fortfahren:

Wie bezeichnet sich Tien in der englischen Synchronisation kurz vor seinem Versuch, Nappa mithilfe einer Kiku Kanone zu eliminieren? [1P]

( Google restricted ^^ )

kannst du jetzt schon mal sagen, ob es sich um nur 1 wort oder um was längeres handelt? "the great destroyer"? xD"
bin mal weg, machs gut^^

Zurück
Oben Unten