Dbz folgen wichtig und eilig!!!

Gogetan

New Member
kann mir jemand sagen wo ich die bisher gelaufenen deutschen folgen von dbz downloaden kann?

mein freund hat ne site gefunden aber der is grad in urlaub gefahren und ich brauch die 2 folgen die am freitag gelaufen sind noch.

kann mir jemand helfen?

cya gogetan

in morpheus find ich nur die englischen und die sind auch zu groß in mb

die die ich such sind auf deutsch und ca 25 - 35 mb groß

Alle bisher gelaufenen DBZs auf CD

Leider kann ich die nicht ins Netz stellen, weil wegen ISDN (der Upload ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam) ...

Aber ich kann nem Kumpel sagen er soll sie auf seinen FTP-Server legen.

Dazu müssten allerdings schon mehr als ein zwei Leute daran interessiert sein, sonst macht ers nich :-(

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Kennt zufällig jemand ne Site, wo´s mehr DBZ Movies gibt? sweatdrop Sorry wenn ich den Thread jetzt für meine Zwecke missbrauche.
wie gesagt: ! da gibts glaub ich alle movies und specials! ich glaube das einzige das fehlt ist das 8. movie.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Von wegen :dodgy:. Da gibt´s nur Nr.1, 5, 7, 9 und 11. Und mit der Größe kann ich auch nichts anfangen, will vernünftige Quali. Und schon gar kein realmedia Format :mad2:.

sehe das genau so wie du, in esel gibs auch etliche movies,habe da bisher immer nur avi (und was so dahinter steckt,divx usw) gefunden, im esel gibs eigentlich soweit ich das gesehen habe kein scheiss real format, f.u.s.i.o.n-z.de ist zwar ne gute seite,aber der webmaster ist nicht gerade der schlauste, das er alle files aúf dem schlechten eignen ftp server ablagert alle files, ich kenne denn server selbst und dieser server einfach nur zum kotze.n

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten