DBZ Fanclub

Tagchen^^

also damit hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet, das sich so viele für diesen Fanclub interessieren, das freut mich, wirklich, leider gibts da auch ein paar Problemchen, denn unser Chef WWE OSSI hat sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet, fragt mich bitte nicht warum, aber da kann man nichts machen und da ich die Vetretung, sozusagen, von ihm bin, habe ich schon hin und her überlegt, was wir jetzt hier mit unserem Club machen können, schließlich gibt es da viele verschiedenes, allerdings, wenn man sich mal das Forum genauer anschaut, gibt es schon jede menge Threads, in denen Fragen beantwortet werden, wo über die einzelnen Charaktere geredet wird und und und, da gibt es relativ wenig noch etwas hier zu machen, weswegen ich mich auch mal mit Son Goku SSJ3 unterhalten hab, was allerdings auch schon eine Weile her ist... selbst er meint das, doch ich bin der Meinung das wir unserem Thread/Fanclub eine Chance geben sollten, desalb frage ich euch, da ihr jetzt ein Teil dieser ganzen Truppe geworden seid, was können/wollen wir machen? Wofür wollen wir stehen? Über was wollen wir reden?...
Ehm, ja sagt mir was ihr dazu denkt, denn dann sind die Aussichten umso größer, das dieser Club eine Zukunft hat und nicht wieder untergeht...^^
Also ich warte auf eure Antworten...

P.S. An dieser Stelle möchte ich euch: Krisi, Videl05, Shou, Razielim und Rsengan noch einmal herzlich hier willkommen heißen: Willkommen... :)

...hmm...ich kenn mich nicht aus...was können den fanclubs machen??? weil du meinst es werden fragen schon beantwortet und es gibt so viele threads ... ich weiß nicht so recht...also als fanclub können wir ja... 1. unter uns mal über dbz usw diskutieren...oder uns für irgendwas ma einsetzten und so...das macht man doch als fanclub oder? (was machen den die anderen???)

Ich weiß auch nicht so genau, was wir machen könn. als ich mich hier mal so gemeldet hab, hat ich gehofft Freunde zu finden. Ich denke Fanclubs sin sehr gut geeignet.
Wir könn doch so in unserem kleinen Kreise über alles reden, was der Tag so hergibt. Da muss man nicht erst in spezielle Threads gehn sondern kann hier über alles reden, was einem beliebt, oder nicht?

Hallo liebe Mitglieder. XD

Da es hier keinen aktiven Moderator mehr gibt, werde ich kurz für eine Erklärung einspringen.

1. Die Hochzeit der Fanclubs ist leider vorbei, dass liegt vielleicht auch daran das es hier schon jede Menge Foren und Threads gibt die das gleich behandeln.

ABER

2. Besteht doch die Möglichkeit das ihr hier über alles rund um DBZ euch unterhaltet, besondere Sachen planen könnt, wie Aktionen (z.b. etwas zusammen zeichen, eine Fiction schreiben) usw.

Leider ist es nicht möglich das ihr über alles redet "was der Tag so hergibt", denn dies ist kein Chat-Forum, oder ein Chat. Bitte solche Privatgespräche dann auch im privaten Rahmen bzw. außerhalb dieses Forums stattfinden lassen.
Anhänge sollten auch bitte unterlassen werden, was anderes ist es in Form von einem Link wo ihr auch einem gesonderten Server die Bilder hochladet.

Soviel schonmal von mir. ^^

huhu^^
danke an euch drei, schau an, da haben wir doch schon mal eine Menge Ideen bekommen, gerade was Ying Yang erzählt hat, gefällt mir, also ich glaube das wäre nicht schlecht, wenn sich hier die Leute zusammen setzen würden, um etwas gemeinsam zu zeichnen oder zu schreiben und und und, da gibts ja wirklich viele Möglichkeiten, was man da machen könnte, wer interesse dazu hätte, braucht es nur zu sagen, denn wie es aussieht, haben sich nicht mehr besonders viele zurückgemeldet, wir können natürlich auch gerne über DB/Z/GT reden, was euch daran gefällt, was nicht usw. wenn alle hier damit einverstanden sind, versteht sich, also lasst mich/uns doch hören wie ihr darüber denkt, oder was euch am meisten interessiert, worüber ihr gern reden wollt, ich bin für alles offen, denn ich kann überall meinen Senf dazu geben ;)

sorry dass ichs chon lange nicht mehr da war,a ber mein internet streikt zur zeit so dermassen...aber naja.

Ich bin zwar noch nich so lange DBZ fan, da ichs erst letztes jahr, wirklich kennen gelernt habe, aber ich liebe es über alles. Des is einfach so toll. Wie konnte ich es früher nur gehasst haben?
Leider hab ich immer noch nicht alle folgen gesehn, was mich ziemlich ankotzt, aber das werd ich schon nochirgendwie schaffen.
GT fand ich irgendwie langweilig, zumindest den Anfang und da die dann amende ah noch haufen rausgeschnitten haben, hat sich daran nicht gerade viel geändert.
Am meisten an DBZ gefallen mir die saublöden dialoge, da reissts dich doch vom stuhl vor lachen, manchmal.

Und was gefällt euch besonders?
erzählt ma was.

öhm Hallöchen ^^
Bin zwar vielleicht etwas spät dran hier aber
ich würde auch gerne in den Club kommen XD
Also mit Z und GT kenne ich mich eigentlich sehr
gut aus ^^ Alleine die Z Folgen habe ich alle
komplett 4 mal oder so gesehen und vereinzelte
Lieblingsfolgen um die 15 mal :D Kann man nix machen
bin halt n Freak xD Also wenn´s nich zu spät ist
würde ich gerne noch eintreten :)
Abteilungsleiter ? Du kannst mir ja eh per PM
bescheid geben ob das klar geht :biggrin2: du
bist nämlich mit zurück schreiben dran ^^
Also bis denne LG Vegetrunks =)

Ja wenn ihr nix dagegen habt bin ich auch dabei. Und ich kenn mich auch gut mit Dragonball aus. Besonders Vegeta und Piccolo haben mich sau interresiert. Und nur so n Vorschlag : als Dragonball Z Fanclub müssen wir den anderen Clubs klar machen das wir einfach die besten sind ^^. Wir sammeln Mitglieder so viel wies geht und versuchen den Größten Club des Forums zu Organiesieren. Wie gesagt is nur n Vorschlag :laugh: . DBZ-Club 4 ever ^^. Peace ...

Zurück
Oben Unten