Tagchen^^
also damit hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet, das sich so viele für diesen Fanclub interessieren, das freut mich, wirklich, leider gibts da auch ein paar Problemchen, denn unser Chef WWE OSSI hat sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet, fragt mich bitte nicht warum, aber da kann man nichts machen und da ich die Vetretung, sozusagen, von ihm bin, habe ich schon hin und her überlegt, was wir jetzt hier mit unserem Club machen können, schließlich gibt es da viele verschiedenes, allerdings, wenn man sich mal das Forum genauer anschaut, gibt es schon jede menge Threads, in denen Fragen beantwortet werden, wo über die einzelnen Charaktere geredet wird und und und, da gibt es relativ wenig noch etwas hier zu machen, weswegen ich mich auch mal mit Son Goku SSJ3 unterhalten hab, was allerdings auch schon eine Weile her ist... selbst er meint das, doch ich bin der Meinung das wir unserem Thread/Fanclub eine Chance geben sollten, desalb frage ich euch, da ihr jetzt ein Teil dieser ganzen Truppe geworden seid, was können/wollen wir machen? Wofür wollen wir stehen? Über was wollen wir reden?...
Ehm, ja sagt mir was ihr dazu denkt, denn dann sind die Aussichten umso größer, das dieser Club eine Zukunft hat und nicht wieder untergeht...^^
Also ich warte auf eure Antworten...
P.S. An dieser Stelle möchte ich euch: Krisi, Videl05, Shou, Razielim und Rsengan noch einmal herzlich hier willkommen heißen: Willkommen...