DBZ Episoden kaufen

Hi Leute

Ich wollte fragen, ob man irgendwo DBZ komplett auf DVD kaufen kann. Wenn ja, wo kann man sie kaufen? Auf welche Sprache?

Ich würde die US-Version bevorzugen, da ich das Synchro einfach nur geil finde. Oder sind die US-Folgen geschnitten? Mit welcher Sprache würdet ihr mir die DVDs empfehlen.

Re: Re: DBZ Episoden kaufen

Original geschrieben von M.D. Geist
MUIHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAHAHHAHHHHHHAAAAAAAHHAAAAAHAAAAAAAAHAHAHAHAHA !!
:lol2: :grlaugh: :rofl:

Sorry musste sein! ^^

Ich nehme einmal an, in diesem Fall sind sie sehr geschnitten :dodgy:

Ich finde das jap. Synchro eben nicht besonders gut.
Aber ich werde mal schauen. Aber danke vielmals.

Hmm, find die jap. Syncro voll in ordnung, auch wenn ich mich bereits an die deutsche gewöhnt hab ...

Naja, und das Problem ist, man versteht kein Wort :dodgy:
Die deutsch Synchro finde ich auch ganz ok.

Weisst du, ob es geplant ist die deutsch Version auf DVD rauszubringen?

Re: Re: DBZ Episoden kaufen

MUIHAHAHAHAHAHAH............. !!
:lol2: :grlaugh: :rofl:

Sorry musste sein! ^^
was soll'n das??

Die US Episoden sind ja sowas von UNCUT.....also bitte erstmal informieren ;)

ich verstehe sowieso nicht, wie sich dieses Vorurteil über die Ami Version so sehr in diesem Forum festsetzen konnte..................sind halt fast alles nur Unwissende :dodgy:

US hmm such ma per google oder bei amazon ... Die jap. DVDs sind vor kurzem erschienen!
US DVDs gibt es überall bei den Amis zu kaufen (auch offiziell)
und zufälligerweise sind auf den DVDs SOGAR die jap.Eps mitdrauf (engl. Sub einzustellen)

wobei die jap. Eps ja genau wie die US Eps sind - deshalb wird ja nur eine andere "AudioSpur" gewählt und schon hat man die jap.Version :p

Original geschrieben von Vegeta SSJ4
Naja, und das Problem ist, man versteht kein Wort :dodgy:
Die deutsch Synchro finde ich auch ganz ok.

Weisst du, ob es geplant ist die deutsch Version auf DVD rauszubringen?

a) Wozu gibts subs
b) du kennst doch schon die deutschen folgen, also versteht man auch ohne subs was die leuts da labern
c) sprechen die in dbz nich sooooooooooo viel ^^
d) kann ich mitlerweile japanisch besser als französisch :D

e) @ -M-
Wo gibtsn die ersten 50 Folgen bei den Amis uncut bitte ?!?! :eek: :rolleyes:

a) Wozu gibts subs
b) du kennst doch schon die deutschen folgen, also versteht man auch ohne subs was die leuts da labern
c) sprechen die in dbz nich sooooooooooo viel ^^

Öhm, ich find es ist ein großer Unterschied zwischen verstehen bzw. wissen was die Leute sagen...

Manchen Leute sind die Dialoge der Charaktere das Wichtigste in DBZ, da ists dann schon interessant nicht nur irgendein nicht verständliches Gelabere zu hören. ;)

e) @ -M-
Wo gibtsn die ersten 50 Folgen bei den Amis uncut bitte ?!?! :eek: :rolleyes:
ja, ja ..... dieses ewige "die ersten 50 Eps" Gerede :rolleyes:
immerhin haben die über(!!) 220 Eps, bei denen nix geschnippelt wurde ;)

und kleine Frage: was soll bei den ersten 53 Eps soooo spannend gewesen sein, dass man gleich heulen muß, bloß weil da was gecuttet wurde :p ............mir fällt nix ein..............

ach ja: die ersten "53" Eps sind schon in Planung! Die Amis wollten noch vor kurzem diese ersten 67 Eps irgendwann mal uncut auf DVD rausbringen.............ob ich die mir hole? :confused:

@ TC

hmm, also mir sind die dialoge nich so wichtig ... Gehts doch meist nur um "Ich-werde-deinem-Leben-ein-Ende-setzen" Dialoge bei den Kämpfen ....

Ansonsten helfen da nur gute subs ... Denn du weißt ja nich ob die Amis/Deutschen/Franzosen einen Dialog geändert haben ...

("Das iss doch Kinderkacke" ... )

@-M-

Der Kampf Goku vs. Vegeta ? :rolleyes:

Wem die ersten Folgen egal sind, der iss kein richtiger DBZ Fan!

In meinen Augen zumindest ...

Imho sind die ersten Folgen auch etwas langatmig/-weilig, aber sie gehören immer noch dazu !

DBZ Full Uncut gibts ja schon ... nur kann ich mir die raw box nich leisten...

also is die ami version voll fürn or***???

also auch die folgen die man im Kazaa suckn kann

und um die thema frage zu beantworten
es gibt so einen dvd pack von den eng kostet in aut 320€
also wirds in de ca 300€ kosten

Original geschrieben von Umi-Game
also is die ami version voll fürn or***???

also auch die folgen die man im Kazaa suckn kann

und um die thema frage zu beantworten
es gibt so einen dvd pack von den eng kostet in aut 320€
also wirds in de ca 300€ kosten

Danke vielmals für die Info. Hast du vielleicht noch einen Link, wo ich die kaufen kann?

was soll der scheiss mit der 300 euro DVD box, so was gibt's nicht, zumindest nicht offiziell.

Was es momentan gibt:
Folgen 1-67, gekürzt auf 53 Folgen, nur englisch
Folgen 68 bis 168 und 210 bis 291: 56 DVDs, ca. 25 Euro pro Stück, uncut auf eng + jap w/ eng sub

Günstige Box Sets: (man kommt so auf ca. 15 Euro pro DVD)
Garlic Jr (3 DVDs)
Androids (4 DVDs)
Imperfect Cell (4 DVDs)
Perfect Cell (4 DVDs)
World Tournament (3 DVDs)
Demnächst soll das Babidi 4-DVD Box Set rauskommen.
Weitere Box Sets werden wahrscheinlich folgen.

Gibt's ja alles hier:

Falls du was davon haben willst, kannst mich ja per PM kontaktieren ;)

Original geschrieben von bobotns
was soll der scheiss mit der 300 euro DVD box, so was gibt's nicht, zumindest nicht offiziell.

bull****

man muss nur in die richtige geschäfte gehen

also ich kenn eines da gibts eine box die kostet 320€ und das is gesammt z -staffel und sind 7 dvd's

falls du in wien wohnt's bzw umgebung kann ich dir eine wegbeschreibung geben

Hallo?! ich hab gesagt: "zumindest nicht offiziell". Das was du da fuer 300 Euro bekommen kannst ist ganz klar kein Original.
Ausserdem 291 Folgen auf 7 DVDs ... kann mir schon die Qualität vorstellen, mit Sicherheit noch schlechter als VHS ...

jo...aber die box is original
da bin ich mir 100%ig sicher
aber ich kann ja einmal dort fragen ob ich mir die qualität anschauen kann, is bestimmt in ordnung, weil man muss die folgen nur richtig rippen dann werden die sauklein und verlieren keine quali

@ Umi-Game
original sagst du? ... :rofl:
Die ganze Serie fuer gerade mal 300 Euro und original? :rofl:
Selbst wenn man die FUNi DVDs in Box Sets kaufen würde, wobei man dann mit ca. 15 Euro pro DVD rechnen würde, kommt man auf ungefähr 1300 Euro oder so, nicht 300.

Es ist mit Sicherheit ein Bootleg, also gepresste Kopien aus Hong Kong, und davon gibt's jede Menge, von jeder möglichen Serie, und die sind alle kacke. Besonders die Untertitel sind so was ********, nicht auszuhalten :dodgy:

Jo, und bald werden keine Animes mehr produziert, weil so Leute wie DU nur Animes saugen statt sie auch zukaufen ! :dodgy:

Original geschrieben von DrGoku
Jo, und bald werden keine Animes mehr produziert, weil so Leute wie DU nur Animes saugen statt sie auch zukaufen ! :dodgy:

Nö stimmt nicht,da animes in erster hand für den Japanischen Markt gemacht werden,dort gibt es keine Episoden aus dem Internet zieher,da die das ja nicht brauchen(kommt ja alles in Fernsehn),nur Amis und europäer tun dies halt,da es nunmal oft die einzige chance ist an Animes ran zu kommen,und das versteh ich,da ich es ehrlich gesagt nicht einsehe für 26 Folgen oder gar nur 10(zbs Sakura Taisen/Wars) 69 €uro hinzulegen.

Zurück
Oben Unten