DBZ Episoden kaufen

@ DrGoku:
und auserdem ich wette du hast dir sicherlich auch schon so einiges runtergeladen sonst, erfahrst von den neusten sachn erst 3 jahre später und dann kannst kein anime kennen was nicht auf rtl2 oda mtv gespielt hat :p , weil die penner zu faul sind es zu übersetzten^^

Original geschrieben von Kuja
Nö stimmt nicht,da animes in erster hand für den Japanischen Markt gemacht werden,dort gibt es keine Episoden aus dem Internet zieher,da die das ja nicht brauchen(kommt ja alles in Fernsehn),nur Amis und europäer tun dies halt,da es nunmal oft die einzige chance ist an Animes ran zu kommen,und das versteh ich,da ich es ehrlich gesagt nicht einsehe für 26 Folgen oder gar nur 10(zbs Sakura Taisen/Wars) 69 €uro hinzulegen.

26 Epis 69 € ? Boah iss doch sau billig!!! :eek:

Wenn ich da an einige IY Importe aus den UsA denke, wo auf einer DVD 2 Episoden drauf sind und dennoch um 25 Dollar (ohne shipping natürlich) kosten .... :eek: :eek:

Ist nunmal so! Sie erscheinen hier nicht nur Jahre später (wenn überhaupt), sondern sind auch sonst nur absolut teuer zu haben... =(

Original geschrieben von Umi-Game
hmmm...das thema is mir jetzt egal
ich tu meine sachen von i-net saugen^^
is billiger nur dauerts länger

Eine normale Animeepi hat so um 200 mb ... oft weniger (175 scheint ne beliebte alternative zu sein...)

Sowas ist mit DSl so in 40min zu haben ! Also in ~50% Echtzeit...

@ Kuja aso ....

das verstech ich jetzt nicht^^

soll dasheisen das die folgen langsamer abgespielt werden als wennst das im tv oder auf dvd anschaust??

in japan ist eine Dragonballz box rausgekommen mit den folgen 1-145 und demnächst soll die zweite box rauskommen mit den folgen 146-291.
vieleicht kommt sie auch nach deutschland.

Zurück
Oben Unten