DBZ Card Game

Spielt ihr das DBZ Card Game?

• Ja!

Stimmen: 57 51,4%
  • Nein!

Stimmen: 54 48,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Original geschrieben von Broli2
Muss man sich das Kaufen oder kann man es sich auch runterladen

Ähhhh? Wie??? Das CARDgame?? Also, hast du dich hier im Threat vertan oder weißt du wircklich net was ein Cardgame ist?? Ach ja, hab' ich was nicht mitbekommen??

Nur so, für die die es nicht wissen:D , das DBZ cardgame ist ein Kartenspiel, welches man sammel und spielen kann. Wer viel Sammelt erhält bessere karten und hat auch bessere hancen beim spielen zu Gewinnen;) !!!

Hm, Defender, su bist wohl doch nicht soo gut informiert wie IcH! *proll*

Denn es gibt durchaus Apprenitice aus dem Net zu laden, ist eigentlich für Magic:TG Tradingcardgames, aber es soll dazu auch nen DBZCCG-Patch geben!!!

Leider weiß Ich nich wo, aber Apprentice gibts hier ,unter Downloads:

Ich hätt wider mal ne Frage zu der Power von Gohan Level 2 :
Once during the game, he can turn into Kong Gohan, inflicrting 8 Stages of physical damage in his first round of combat.
So jetzt die Frage : Was si Kong Gohan ? Is das ne andere Karte ?

P.S. @ Future-Trunten & Defender : Hätte schon Bock zu tauschen hab aber erst wenig Karten.

Original geschrieben von EvilPhönix
Ich hätt wider mal ne Frage zu der Power von Gohan Level 2 :
Once during the game, he can turn into Kong Gohan, inflicrting 8 Stages of physical damage in his first round of combat.
So jetzt die Frage : Was si Kong Gohan ? Is das ne andere Karte ?

P.S. @ Future-Trunten & Defender : Hätte schon Bock zu tauschen hab aber erst wenig Karten.

Naja, Kong Gohan ist glaube ich einfach die Affengestalt und soll' nur beschreiben warum du mit einenmal so dicken Schaden machen kannst, ach ja, wenn du mal gucken willst was Karten so können usw. dann geh' einfach mal auf ist ne ganze gute und die offiezielle Seite zum Spiel!
Wenn du nur wenige Karten hast ist das ja net schlimm, ganz im gegenteil, dann hast du net soviele Probleme die alle aufzuschreiben:D , naja die Chance das ich da dann auch was finde ist natürlich geringer aber ein Versuch iss es Wert;) !!

@Trunten Ja wie jetzt, ich glaub davon hab' ich auchschonmal gehört, aber das wurde doch garnet vorher erwähnt und dann hat' halt Brolly gefragt ob man das Downloaden kann, war für mich einigermaßen verwirrend:bawling: ,.............
oder hab' ioch da einfach was übersehen???? und wenns das wircklich auch noch für'n PC gibt möchte ich das auch:D !!!

Jo, klar, aber hier gehts darum im Momment, am PC das cardgame spielen zu können, sowas is praktisch !

Dann kann man übers Internet ggn andere antretten !
Und das eigene Deck erproben, oder zocken, wenn man in der eigenen Umgebung keine gegner hat !

Gehört wircklich noch locker zum Theam, aber adis können ja auch net alles wissen:D !

@Trunten; Will ich auch haben!!! also wenn ich's richtig verstanden hab' redet ihr gerade über'n Patch, ich brauch aber vorher noch das volle Programm, also bitte linken :( !

hä hä, sorry, hatte ich auch schon gemerkt, war nur zu faul für'n Edit, hab's mir gerade gezogen, hab' jetzt aber keine Zeit mir das genauer anzugucken, laß uns das aber bei Zeiten gegeneinander zocken!:D :D :D

Wieder mal ne Frage, ja mir fällt immer wieder was neues ein.
Frage : Wenn man durch eine physical Attack die Anger auf 5 steigt, ereicht man dann die nächste Stage vor oder nach der Attacke ?

Nach der Attacke. Da steht irgendwo im Cellsagaregelbuch ne Übersicht, in der Mitte glaibe ich, da sieht man die Reihenfolge aller 2.Ranigen Effekte.

Jetzt hab' ich mal ne Frage, ich hab' mir jetzt das Programm gezogen über das ihr geredet habt, aber irgendiwe ist das doch garnet auf DBZ umgebaut oder? Naja, ich hab' aufjendenfall keine Peilung wie man mit dem ordentlich Zocken könnte:rolleyes: !

Original geschrieben von GokutheDefender
Nach der Attacke. Da steht irgendwo im Cellsagaregelbuch ne Übersicht, in der Mitte glaibe ich, da sieht man die Reihenfolge aller 2.Ranigen Effekte.

Jetzt hab' ich mal ne Frage, ich hab' mir jetzt das Programm gezogen über das ihr geredet habt, aber irgendiwe ist das doch garnet auf DBZ umgebaut oder? Naja, ich hab' aufjendenfall keine Peilung wie man mit dem ordentlich Zocken könnte:rolleyes: !
Also wie man damit zocken kann hab ich auch nich verstanden, aber wie man das Programm auf DBZ umbaut steht unten in der Readme vom Patch.

Gepacht hab' ich es eigentlich ordentlich, hatt sich erb net viel geändert, nur die DBZ-Karten sind jetzt für die Decks verfügbar, aber sowas wie Anger oder Main Personalitys gibt's immer noch net!!Hab' mich aber an die Readme gehalten,.........

@Trunten: Ich werd' wohl noch Zeit wegen dem Tauschen brauchen, guck aber mal was sich so in den nächsten Tagen machen läßt ;) !

Ja, hat nichts mit dem Cardgame zu tun, das wäre glaub Ich allgemeines zum Forum !

Wer ne Runde ggn mich zocken möchte, kann mich mal callen!
Meine Apprentice Nummer:

169.254.205.248

Ich zocke mit meinem Orginal Deck, das Ich zur Zeit hab !

Wäre aber praktisch, wenn ihr mir per ICQ benachrichtet, bevor ihr mich callt, damit Ich auch euren Call annehmen kann ...

Meine ICQ Nummer:

146734343

Ihr könnt ja auch eure Nummern hier eintragen, dann kann Ich ja auch mal euch callen!

Zurück
Oben Unten