DBZ Card Game

Spielt ihr das DBZ Card Game?

• Ja!

Stimmen: 57 51,4%
  • Nein!

Stimmen: 54 48,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    111
Suche / Tausche / Kaufe DBZ-Karten

Hi , Ich suche dringend :

1x Orange Style Mastery
1x Nail (Level 1)
1x Gohan Empowerd (Trunks Saga Level 4)

Nehme auch ziemlich alle anderen brauchbaren Karten !

Tausche gegen Magic oder DragonBallZ karten oder kaufe gegen faire Preise !!!

Bitte meldet euch per Email auf :

Z-Warrior@gmx.de

REGELFRAGE !

Also , hätte mal ne Frage an die Regelgurus !

Wenn Ich Nail als Ally hab , kann Ich dann seine Level 2 Fähigkeit (Bottom 2 Discarded cards at Bottom of Lifedeck)
benutzen wenn meine Main Personality aber noch Actionsfähig ist ?
Kann Ich sie benutzen , den sie ist ja nicht mit einem Attack verbunden !?

Bin für eure Antworten dankbar !

F-T !

Ich interessiere mich auch seit neuestem für das Card Game. Es stellt für mich eigentlich kein großes Problem dar, dass die Karten auf englisch sind, jedoch hab ich gehört, dass die deutsche Version bald im Handel erhältlich sei. Nun, da möchte ich natürlich nichts überstürtzen, englisch ist ok, aber wenn ich sie in ein paar Wochen auf deutsch bekäme, bevorzugte ich natürlich diese! Allerdings weiss ich nicht, ob das mit dem Start der deutschen Dragonball Karten nun wirklich feststeht...es wäre nett, wenn jemand die Antwort auf diese Frage posten könnte, da ich die Karten ansonsten in meine Weihnachtswunschliste aufnehmen müsste.... :)

Wenn auf nichts davon steht, glaube ich nicht, dass deutsche Karten rauskommen werden. Sei aber vorsichtig, dass du die Karten nicht irgendwo herbekommst, wo sie viel zu teuer sind.

-

Soweit Ich informiert bin ist es schon sicher das bald die duetschen Karten rauskommen , aber erst nach Weihnachten ... und Ich würde auch empfehlen jetzt englische zu kaufen , weil man da schon die stärkeren Character herbekommt und bei den deutschen wieder erst die schwachen rauskommen ...
Man kann zwar auch mit nem schwachen Character nen starken besiegen , ist aber halt etwas schwierig ... (Ich selbst spiele am liebsten mit Guldo *g* hat zwar nur max. Power 50. - 125.000 aber gegen nen Goku mit 1. - 1.5 Millionen kommt man trotzdem an , nur muss man dann halt auch ein starkes Deck haben) und das ist halt auch wieder etwas teurer ... !

Future-Trunten

P.s. : meine 2 Regelfragen sind noch offen !

1.) Kann man mit "Black Takedown Drill" mehrmals in einem Combat ne Karte ziehn ?!

2.) Kann man Nail Inspireds Fähigkeit : "Take the bottom two Cards of your discard pile and place them at the bottom of your lifedeck" auch dann spielen wenn er ein Ally ist und der Main Personality nch Akktiv ist (mehr als 2 Stages about 0 !) ?

Genau

Ja genau , die deutschen Fangen wieder ab Saiyan an , (soweit Ich weiss !) , das hat vor und nachteile :

Vorteile :

- Die ganzen kleinen Kinder fangen dann an zu zocken und man kann mit ihnen nette Tauschgeschäfte machen *g* !

- Ausserdem wird man gegen sie auch immer gewinnen *g* !

Nachteile :

- Leider wird man sich wohl bei den ganzen kleinen Kindern kaum nen Level 5 Character ertauschen können , weil diese erst auf english noch rauskommen ...

Future-Trunten

P.s.: @Hawk :Falls du ihn noch hast , bräuchte Ich gerade noch dein Black Smoothnes Drill ... wenn du inzwischen interesse an nem Tausch hast (oder auch jemand anders) schreib(t) mir ne Kurzmitteilung , habe inzwischen paar Karten zum Tauschen und würde auch noch Magickarten bieten ... !

Ich hab' eine Holo-Promo von Vegeta Level 4.
Will jemand gegen andere Promos tauschen?

Edit:Das interessiert mich jetzt auch mal, ob das auf deutsch rauskommt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage. Wenn ich jetzt nur noch 5 Dragonballs in meinem Deck habe und sonst keine Karten mehr. Keiner von ihnen ist von einem anderen Spieler ins Spiel gebracht worden. Mein Gegner greift mich mit einer Energy Combat Karte, die mir 5 Karten abzieht, angreift. Hat er dann gewonnen oder nicht? In den Regeln steht ja das wenn ein Dragonball discarded wird und er noch nicht im Spiel ist muss er wieder unters Life Deck. Wenn ich jetzt nur noch Dragonballs habe kann ja keine Karte abgezogen werden. Dann hat er gewonnen oder?

Hi Leutz,
1. echt cooles Forum:p
2. wenn es Fragen zur Regelkunde gibt
könnt ihr jetzt auch mich fragen(hab' Regeln der S.
verstanden und monatelang angewendet, jedoch
nicht vollständig die neueren\werde die Cellregeln
bald vollständig gelesen und verstanden haben :cool:
3. suche Leute die daran interresiert sind zu tauschen
(mittelgroße auswahl aus allen Editionen\suche Goku's
Mixing Drill)
4. suche Spieler aus dem Ruhrpott!!!!!!!!!!!

Nail`s Power darfst du nur einsetzen wenn er gerade
dein "Hauptcharackter" ist(wenn dein eigentlichrer Hauptcharackter nur eine oder
garkeine Powerstage über 0 ist und du Nail übernehmen lässt)
-Diese Angaben sind ohne Gewehr, also korrigiert mich wenn ich falsch liege!!!!!!!!!!!! ;-)

Zu den 5 dragonballls:
So ein Fall ist bei mir noch nicht aufgetreten und eine konkrete Regel gibt es GLAUBE ich nicht, jedoch würde ich sagen das der Bestizer der 5 Dragonballs wohl verloren hat!
(Spätestens in seiner übernächsten Runde, in der dann ein Karte zum ziehen fehlt ist das spiel für ihn\sie dann verloren!!!):(

Tach Leute...
Ich hab da auch noch mal ne Frage:
Kann ich eigentlich mit jeder Main Personality jede Attacke benutzen(es sei denn, es steht dabei, dass diese Karte nur für einen speziellen Charakter gilt), aber z.B. mit Trunks einen Namekianischen Destruction Blast machen?

----------------------------------------------------------------
Frohes Neues Jahr an alle Forum Besucher

@GokutheDefender: Welche Saga spielst du denn, und wieviele Karten hast du (+ seltene)???
Ich hab nämlich nur die Cell Saga, aber schon viel zu viele doppelt und nich mal Vegeta!!!:redhot:

Momentan spiel ich noch mit Trunks Saga Regeln,
ich muss halt warten bis der Cell Saga Starter da ist(:mad: :mad: :mad: )
Ich hab' aber Karten jeder Edition, von der Saya. Saga bis zur
Androiden Saga(ohh, ähh, Cell Saga kommt dazu so bald
ich meinen ***** mal in die Stadt bewege!!!)
Ich hab' noch ne Havelist die aber noch erneuert werden muss, ich schick sie dir mal als pm wenn die fertig ist!!
Schreib bidde auch eine (falls du an Tauschen interresiert bist )und falls du meine Karten nicht kennst geh einfach auf und dann auf die checklist.
Ach so, wieviel Karten,...........?????
Gute Frage, ich sag mal ne Menge(so 50-70rares und
ein haufen UCs und Cs=nicht zählbar)
Vegeta hab' ich übrigens auch nur Level.1 aus der Androiden Saga,:bawling: .

Ich hab das jetzt so geregelt, dass mein Freund mir das doppelte Starter-Pack (mit Trunks) abkauft, und er noch heute (spätestens morgen) inne Stadt fährt und sich auch Booster besorgt...
Ausserdem hab ich die Liste fertig( dafür muss ich ein neues Deck zusammen schustern!)...guck mal deine PM`s nach

Original geschrieben von SSJ DodSTAR
Ich hab das jetzt so geregelt, dass mein Freund mir das doppelte Starter-Pack (mit Trunks) abkauft, und er noch heute (spätestens morgen) inne Stadt fährt und sich auch Booster besorgt...
Ausserdem hab ich die Liste fertig( dafür muss ich ein neues Deck zusammen schustern!)...guck mal deine PM`s nach

Naja , ******** wenn man nen Starterkit doppelt hat , aber Trunks ist meiner Meinung nach der Beste Chara in Cell Saga , auf Level 4 ist er der Stärkste , nur Gohan mit Level 5 übertrifft ihn um 300.000 ! Das heisst fette Power vorraussetzung gegen Physicals und Energies dürfen deine Gegner ja sowieso nich mehr spielen !!! Dazu kommt das er noch nichmal ne verringerte Uprate hat sondern Standart 4 auf Level 4 !
Ich selbst spiele ja eigentlich eher ungern mit Starterkit Charas ... die kommen einfach zu oft vor und da ist auch der Sammespass etwas geringer !
(Ich habe zum Beispiel auch :
1-4 Krillin
1-4 Yamcha
1-4 Tien
1-3 Android 19
1-3 Guldo)
... aber mit Trunks ... der ist einfach zu geil um nicht mit ihm zu spielen ... ausserdem hätte Ich Vegetta :
Lv1 aus Cell Starter und Saiyan+HT Saiyan sowie Android
Lv2 aus Cell Starter und Saiyan
Lv3 aus Cell+HT und Saiyan
Lv4 aus Trunks Saga und Freezer Saga
Hätte aber gerne Cell 1-3 weil Ich davon Lv4 und Lv5 (2x) habe !

Wenn du willst können wir ja auch mal tauschen , habe so etwa 120 Rares ! Von Saiyan - Cell Saga ! Spiele auch nach Cell Regeln !

Hab grade deine PN beantwortet...hoffe du kannst mir bei meiner Entscheidung helfen;)
Man ärgert sich aber schon ziemlich, wenn man in seinem Starter Pack (in der Hoffnung, dass man Vegeta kriegt) zum zweiten mal Trunks hat...
Is aber auch echt scheiße, dass man sonst keine Hi-Tech Karten kriegen kann.....

Zurück
Oben Unten